User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1182 von 2000 ErsteErste ... 182 682 1082 1132 1172 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1192 1232 1282 1682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 19997

Thema: Impfschäden

  1. #11811
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Impfschäden

    SEHR DRINGEND! Nach vier Impfungen haben Covid-Impfungen die Immunfunktion von Mäusen stark VERRINGERT

    Doch während Regierungen auf der ganzen Welt weiterhin Impfungen für weitgehend unwillige Bevölkerungsgruppen vorschreiben, zeigt diese Studie deutlicher denn je, welche Risiken sie eingehen - und warum weitere Covid-Impfungen ausgesetzt werden müssen, solange die Forscher nicht nachweisen können, dass der bei Mäusen festgestellte Zusammenbruch des Immunsystems nicht auch beim Menschen auftritt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #11812
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    705

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen diese Scheisse irgendwie auszuleiten. Es gibt weltweit Gruppen und Wissenschaftler, die sich darüber den Kopf zerbrechen, wie genau dies vonstatten gehen kann.
    Wetten dass, es dann teure Medikamente gegen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind.

  3. #11813
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Impfschäden

    Chinesische Forscher haben herausgefunden, dass bei Mäusen, die mehr als vier Mal mit dem Covid-Impfstoff geimpft wurden, ihre Fähigkeit, das Coronavirus zu bekämpfen, zusammengebrochen ist.
    Die Schädigung erstreckte sich nicht nur auf die Antikörper, die erste Verteidigungslinie des Immunsystems gegen Viren und Bakterien, sondern auch auf die T-Zellen, die die entscheidende Reserve darstellen.

    Die Forscher berichteten über ihre Erkenntnisse in einem von Experten begutachteten Artikel, der am 22. Dezember in der Zeitschrift iScience veröffentlicht wurde. In überraschend deutlicher Sprache warnten sie:

    Unsere Ergebnisse zeigen, dass die kontinuierliche Verwendung von SARS-CoV-2-Impfstoffen potenzielle Risiken birgt, was unmittelbare Auswirkungen [Hervorhebung hinzugefügt] auf die weltweiten Strategien zur Verbesserung der COVID-19-Impfung hat.

    Im weiteren Verlauf der Studie werden die Forscher noch deutlicher:

    Wir haben festgestellt, dass die Schutzwirkung der humoralen Immunität und der zellulären Immunität, die durch die konventionelle Immunisierung aufgebaut wurde, während der verlängerten Impfung stark beeinträchtigt war.

    Dieser Befund wurde beim Menschen noch nicht bestätigt.

    Die von den Forschern verwendeten Mäuse sind jedoch genetisch so verändert, dass sie die Reaktion des Menschen auf das Coronavirus genau modellieren, und es hat sich gezeigt, dass sie bei der Reaktion auf SARS-CoV-2-Infektionen große Ähnlichkeiten [Hervorhebung hinzugefügt] mit dem Menschen aufweisen", heißt es in der Veröffentlichung.

    Die Wissenschaftler verwendeten einen Impfstoff, der einen anderen grundlegenden Wirkmechanismus hat als die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna, die unsere eigenen Zellen zu Spike-Protein-Fabriken machen. Aber wie diese veranlasst der in China getestete Impfstoff das Immunsystem, sich auf einen bestimmten Teil des Spike-Proteins des Coronavirus zu konzentrieren und andere Reaktionen nahezu auszuschließen.

    Diese Erkenntnis könnte erklären, warum in großen epidemiologischen Studien immer wieder festgestellt wird, dass Personen, die mehrere Auffrischungsimpfungen erhalten haben, ein höheres Risiko für eine Omicron-Infektion haben als ungeimpfte Personen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #11814
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Jede Spritze zerstört unwiderbringlich das Immunsysten des Menschen zu 20 bis 30%, je nach persönlicher Konstitution und verabreichter Impfstoff-Charge. Mit 3 Spritzen haben sie keine Chance mehr, gegen Krankheiten dauerhaft zu bestehen.

    Eine deutliche Übersterblichkeit in 2022 von 20%, Tendenz steil ansteigend, ist erst der Anfang; unsere Alten, die zuerst geimpft wurden, müssen als erste Opfer der Politik-Dummheit und Leitmedien-Ignoranz vorzeitig gehen.

    Versuchsmäuse in Phase 1 der Impfstoffzulassung überlebten nur 3 Wochen; Phase 2 hat man aus Zeitgründen einfach weggelassen. Für die Soldaten und alle geimpften Menschen in Phase 3 des Experimentes läuft die Uhr, ihnen bleiben 3 - 5 Jahre bis zur bitteren Erkenntnis der Fakten.

  5. #11815
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    705

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jede Spritze zerstört unwiderbringlich das Immunsysten des Menschen zu 20 bis 30%, je nach persönlicher Konstitution und verabreichter Impfstoff-Charge. Mit 3 Spritzen haben sie keine Chance mehr, gegen Krankheiten dauerhaft zu bestehen.

    Eine deutliche Übersterblichkeit in 2022 von 20%, Tendenz steil ansteigend, ist erst der Anfang; unsere Alten, die zuerst geimpft wurden, müssen als erste Opfer der Politik-Dummheit und Leitmedien-Ignoranz vorzeitig gehen.

    Versuchsmäuse in Phase 1 der Impfstoffzulassung überlebten nur 3 Wochen; Phase 2 hat man aus Zeitgründen einfach weggelassen. Für die Soldaten und alle geimpften Menschen in Phase 3 des Experimentes läuft die Uhr, ihnen bleiben 3 - 5 Jahre bis zur bitteren Erkenntnis der Fakten.
    Was ich bei mehreren älteren Menschen in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, ist, das sie ihren starken Husten von ihren grippalen Infekten von Anfang Dezember immer noch nicht losgeworden sind. Vielleicht hängt dass auch mit einer Schwächung des Immunsystems zusammen?

  6. #11816
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Was ich bei mehreren älteren Menschen in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, ist, das sie ihren starken Husten von ihren grippalen Infekten von Anfang Dezember immer noch nicht losgeworden sind. Vielleicht hängt dass auch mit einer Schwächung des Immunsystems zusammen?
    Ich denke eher, es sind neue „Gain of Function“ Grippe Viren losgelassen. Mit der Spritzung und der daher mutmasslichen Immunschwächung, kann man heftige Grippe Wellen erzeugen. Plus kalte Wohnungen.

  7. #11817
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Hier das Video mit den wissenschaftlichen Artikeln im Video.



  8. #11818
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Impfschäden

    Ich war immer ein Nachtmensch. Konnte nie vor 3 Uhr einschlafen...jetzt bin ich immer ab 22 Uhr so was von müde und kaputt...keine Ahnung ob das an der Impfung liegt

  9. #11819
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein Nachtmensch. Konnte nie vor 3 Uhr einschlafen...jetzt bin ich immer ab 22 Uhr so was von müde und kaputt...keine Ahnung ob das an der Impfung liegt
    Vielleicht bist du auch nur älter geworden.
    Ich habe früher, so mit 25, immer bis 2 Uhr nachts gearbeitet und dann bis 10 Uhr gepennt.
    Heute höre ich um 19 Uhr auf zu arbeiten und stehe um 6 Uhr auf, dieser alte Lebensstil ist nichts mehr für mich.
    Geimpft bin ich natürlich nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #11820
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch nur älter geworden.
    Ich habe früher, so mit 25, immer bis 2 Uhr nachts gearbeitet und dann bis 10 Uhr gepennt.
    Heute höre ich um 19 Uhr auf zu arbeiten und stehe um 6 Uhr auf, dieser alte Lebensstil ist nichts mehr für mich.
    Geimpft bin ich natürlich nicht.

    ---
    Ja, daran kann es natürlich auch liegen..hoffen wir es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben