User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1167 von 2027 ErsteErste ... 167 667 1067 1117 1157 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1177 1217 1267 1667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 20268

Thema: Impfschäden

  1. #11661
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.779

    Standard AW: Impfschäden

    Das ist jetzt richtig böse und zynisch was ich schreibe:
    Ich denke manchmal an die Situationen, in denen man sich befindet wenn einen so etwas ereilt.

    Ich bestelle mir zum Beispiel was im Netz und komme wegen dem Kollaps immer wieder auf die Enter-taste, welche die Bestellung bestätigt...Irre. Ich bin dann als einsamer Mensch schon vier Tage tot, und bestelle immer wieder drei Tonnen Beton für meine Auffahrt... Irre Vorstellung

    Wir reden natürlich über Impfschäden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #11662
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nicht ganz ungefährlich, ja. Brauchst mehrere. Du filterst aber nur das heraus, was im Blut ist. Was danach produziert wird, kommt trotzdem. Und man filtert Stoffe heraus, die eigentlich drinbleiben sollten.
    Ja, das hört sich nicht so berauschend an

  3. #11663
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das Thema Coronavirus war ja das, was mich sehr stark beschäftigt hat, ich habe auch hier im Forum viel dazu geschrieben, bevor ich dann eine länger Auszeit hatte. Ich bin ja umgeimpft und hatte auch privat einiges durchzustehen. Ich bin sehr froh, dass sich für mich und meine große Familie, die sich bis auf eine Ausnahme der Spritze verweigerte das Thema praktisch erledigt hat. Ich tue mir schwer mit einer möglichst sachlichen Beurteilung. Ich habe den Eindruck, einen Anstieg von Erkrankungen in meinem persönlichen Umfeld zu erleben. Schlaganfall, Krebs, chronische Lungenbeschwerden, Aneurysmen. Auch eine Verschlechterung psychischer Erkrankungen in meinem beruflichen Umfeld. Ausufernde Psychosen etc. Aber ist das verursacht durch die Impfung oder eben nicht? Meine Kollegen sind gefühlt alle paar Wochen krank. Heftige Covid-Erkrankungen, starke Grippe oder ein ungewöhnlich kräftiger grippaler Infekt. . Geimpft sind sie alle. Aber ich kenne auch viele Leute, die Biontech ohne jegliche Nebenwirkung vertragen haben.
    Zumindest in meinem Umfeld gab es keine einzige problematische Coronaerkrankung. Bei den meisten war es eine Bagatelle, nur zwei waren wirklich krank; mit Fieber und zwei kraftlosen Wochen. Eine ordentliche Erkrankung, aber keine kritische. Ich selbst hatte zumindest beim Schnelltest 2 positive Ergebnisse, einmal mit dem Gefühl einer leichten Erkrankung über 3 Tage hinweg, das andere Mal symptomlos. PCR habe ich vermieden. Ich habe das Gefühl, fitter als viele Geimpfte zu sein. Aber eben nicht fitter als alle. Es gibt auch sehr viele Leute mit 3-4 Impfungen, die sehr gesund und sehr munter sind. Für mich ist da wirklich kein eindeutiges Muster erkennbar.
    Glück gehabt und in der Kontrollgruppe mit NaCL gelandet. In der VAERS Datenbank kann man die Nebenwirkungen jeder einzelnen Charge nachlesen. Was die Plörre mit dem Immunsystem macht ist ja mittlerweile bekannt, im Krankenhaus wirst du mittlerweile als 1. gefragt, ob du die Plörre intus hast, wenn du mit nein antwortest, kannst du ein lautes aufatmen beim Arzt hören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #11664
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    , im Krankenhaus wirst du mittlerweile als 1. gefragt, ob du die Plörre intus hast, wenn du mit nein antwortest, kannst du ein lautes aufatmen beim Arzt hören
    Etwa das Aufatmen des gleichen Arztes, der sie tausenden anderen gespritzt hat? Oder eines anderen Mörders in Weiss?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #11665
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Impfschäden

    Ok, Leute, hier der Bullshit-Titel des Monats (bis jetzt):

    Post-Vac-Syndrom: Ursache laut Bund weiter unklar
    Freitag, 6. Januar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/140070/Post-Vac-Syndrom-Ursache-laut-Bund-weiter-unklar

    ...das klingt ernstgemeint... pfffff... mu.ha.ha.

  6. #11666
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.399

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ok, Leute, hier der Bullshit-Titel des Monats (bis jetzt):

    Post-Vac-Syndrom: Ursache laut Bund weiter unklar
    Freitag, 6. Januar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/140070/Post-Vac-Syndrom-Ursache-laut-Bund-weiter-unklar

    ...das klingt ernstgemeint... pfffff... mu.ha.ha.
    Erinnert an den Betrug mit dem "Golf War Syndrom" Folge der Anthrax Impfungen, und sinnlos.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #11667
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, du hast präventiv gehandelt und dich gar nicht erst in so eine fordernde Situation gebracht.
    Richtig - ich habe den Dreck nicht im Körper und auch u.a. hier jeden damals gewarnt. Meine Frau und meine Kinder natürlich ebenfalls nicht

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du hättest sowieso nichts gemacht. Ein bisschen Schimpf, Schimpf und das wäre alles gewesen. Alles Hasenfüsse heute. Oder hast Du schon mal was von einem Impfarzt gehört, der von einem Impfkrüppel erschlagen worden wäre? Die Opfer heulen sich abends in ihren Kopfkissen aus, das ist alles.
    Da schätzt du mich falsch ein. Aber im Prinzip hast du Recht. Die Masse der deutschen Trottel macht eh nichts
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #11668
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Impfschäden

    Bezug zu Beitrag 11665:

    Reiht sich ein, in einen 1/3 Seite einnehmenden Artikel der heutigen "Nürnberger Nachrichten", wo von deutlicher Übersterblichkeit die Schreibe ist. U. a. heißt es darin: "Aktuell meldet das [Statistische] Bundesamt für 2022 eine weitere Steigerung um 3,4 Prozent, also 35.000 Sterbefälle mehr als im Vorjahr. Und sogar 88.500 Tote mehr als im Vergleich zum mittleren Wert der vier Vorjahre. [...]"

    Keine Silbe im Artikel davon, dass das von der "Impfung" kommen könnte. Darf ja auch gar nicht, schließlich schützt die "Corona-Schutzimpfung" sogar vor Tod.

    Ach, ja: Und das alles passend auf Seite 2 - diese Spalten beüberschriftet mit "HINTERGRUND" ...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #11669
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ihrem schon im Coronasommer 2020 verstorbenen Sohn wuchsen plötzlich und unerwartet blaue Haare.
    Schon bald werden wir hoffentlich wissen was schlimmer war: Corona oder die Impfstoffe? Oder vielleicht auch ganz unspektakulär nur die drückende Last des Nachnamens bzw. der Familiengeschichte...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Am schlimmsten war die blaue Haarfarbe.

  10. #11670
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.399

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Glück gehabt und in der Kontrollgruppe mit NaCL gelandet. In der VAERS Datenbank kann man die Nebenwirkungen jeder einzelnen Charge nachlesen. Was die Plörre mit dem Immunsystem macht ist ja mittlerweile bekannt, im Krankenhaus wirst du mittlerweile als 1. gefragt, ob du die Plörre intus hast, wenn du mit nein antwortest, kannst du ein lautes aufatmen beim Arzt hören
    Die Verbrecher im Deutschen Gesundheitswesen, diese Politiker und das RKI haben, keine Ausreden noch Nachsicht verdient. Vorsatz Mord mit den Impfungen, wie ich im März 2020 schon erklärte und nach Plan. Bücher gibt es und Quellen genügend

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bezug zu Beitrag 11665:

    Reiht sich ein, in einen 1/3 Seite einnehmenden Artikel der heutigen "Nürnberger Nachrichten", wo von deutlicher Übersterblichkeit die Schreibe ist. U. a. heißt es darin: "Aktuell meldet das [Statistische] Bundesamt für 2022 eine weitere Steigerung um 3,4 Prozent, also 35.000 Sterbefälle mehr als im Vorjahr. Und sogar 88.500 Tote mehr als im Vergleich zum mittleren Wert der vier Vorjahre. [...]"

    Keine Silbe im Artikel davon, dass das von der "Impfung" kommen könnte. Darf ja auch gar nicht, schließlich schützt die "Corona-Schutzimpfung" sogar vor Tod.

    Ach, ja: Und das alles passend auf Seite 2 - diese Spalten beüberschriftet mit "HINTERGRUND" ...
    man kann diesen Betrug nicht vertuschen, aber auch das haben die Verbrecher Banden nicht kapiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben