User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1158 von 2005 ErsteErste ... 158 658 1058 1108 1148 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1168 1208 1258 1658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #11571
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Den Amis traue ich nicht. Liegen auch Erkenntnisse bzw. Studie aus Skandinavien vor?

  2. #11572
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Vielleicht kann ja jemand der Impfgegner was zu den tausenden Toten Fußballern sagen. Bekanntlich starben die ja wech wie die Fliegen. Nach solch einer Frage kommen gewöhnlich nur dumme oder auch keine Antworten.

  3. #11573
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schützt tatsächlich vor schwerem Verlauf - zunächst jedenfalls. Der Körper lässt das Virus unbeeindruckt wirken, es gibt keinerlei Abwehr, noch nichtmal Fieber.
    Aber Long - Covid und Schädigungen gibts durch die fehlende Abwehr, der Spritze geschuldet.
    Vor rund 20 Jahren las ich einen Zeitungsartikel, in dem stand, dass Menschen, die nie oder fast nie als Erwachsener Fieber bekamen, eine kürzere Lebenserwartung hatten. Das könnte man heute so nicht mehr veröffentlichen. Fieber gilt als Strafe und die Betroffenen halten sich mit ihrer Krankheit wie von einem Übel befallen, dass sie nicht verdient hätten. Sie waren doch so sauber und pingelig. Wie konnte das passieren? Welches Schwein hat mich angesteckt? Wut kommt auf. Total hirnamputiert.
    Don't ask for sunshine!

  4. #11574
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schützt tatsächlich vor schwerem Verlauf - zunächst jedenfalls. Der Körper lässt das Virus unbeeindruckt wirken, es gibt keinerlei Abwehr, noch nichtmal Fieber.
    Aber Long - Covid und Schädigungen gibts durch die fehlende Abwehr, der Spritze geschuldet.
    das wird immer wieder behauptet, um die Leute an die Nadel zu bringen. Um diesen Beweis zu erbringen, gehört eine Studie mit einigen 10.000 Teilnehmern gemacht: Gleiche biologische Vorraussetzungen, Vorerkrankungen, Blutgruppe etc , 50:50 dann mit Carola infiziert, danach kann man evtl. eine Aussage darüber treffen, ob es denn wirklich so sein könnte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #11575
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

    Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.
    Jeden, den du kennst, ist geimpft - und muss IMMUN sein. Oder nicht geimpft, denen haben sie sonstwas als " Impfung" verkauft. Geimpft und Corona kann nicht sein.

  6. #11576
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das kann man ja auch denken, wenn man Querdenker ist. Querdenken ist kindisch.

    Kreisdenker muss man sein. Man umkreist das problem von allen Seiten und wenn man sein Wesen erkennt nimmt man eine eine passende Lösung. So geht es, nicht anders.
    * stelle von mir markiert

    Kriesdenker hat was....
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #11577
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gab einen solchen Fall, der erkannt wurde und die Impfungen nachgeholt. Benimm dich wie es zu deinem Alter passt und nicht wie ein dummes Kind. Sei weise und zurückhaltend. Du hast in deinem Leben genug geleistet. Jetzt ist Zeit für Würde und nicht für Gesabbel.
    Das was die mit der Kochsalzlösung anspricht, nennt sich Doppelblindstudie. Soll das normale Prozedere bei Medikamententests sein. Aber ich bin da nicht vom Fach.

  8. #11578
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Sumpfung hätte mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch vor einem Tsunami beschützt. Und nun?


    Doppelt dämliches Weiberargument: Ich kenne keinen Ungespritzten, der Corona hatte. Und nun?
    Anekdotische Evidenz ist auch für Psycho-Kalle ein geeignetes Mittel der Argumentation.

  9. #11579
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor rund 20 Jahren las ich einen Zeitungsartikel, in dem stand, dass Menschen, die nie oder fast nie als Erwachsener Fieber bekamen, eine kürzere Lebenserwartung hatten. Das könnte man heute so nicht mehr veröffentlichen. Fieber gilt als Strafe und die Betroffenen halten sich mit ihrer Krankheit wie von einem Übel befallen, dass sie nicht verdient hätten. Sie waren doch so sauber und pingelig. Wie konnte das passieren? Welches Schwein hat mich angesteckt? Wut kommt auf. Total hirnamputiert.
    Die Sagrotan-Vollkasko-Fraktion...

  10. #11580
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Mad AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin immer in der Überzahl wenn ich gegen mich kämpfe. Ich gewinne immer.
    Du hast dich mit einem neuen, bisher nicht verwendeten und nicht genug erprobten
    "Impfstoff", also einer mNRA Laborbrühe spritzen lassen und meinst das war richtig?

    So eine Denke die die Impfschafe da an den Tag gelegt haben ist eine Beleidigung
    für meine noch vorhandene Intelligenz. Es war dumm da mit zu machen.
    Anfangs haben sogar die meisten Ärzte etwas gegen diese nicht getestete "Impfung" gehabt und
    haben nur die Leute gespritzt die ihr Gehirn der Gehirnwäsche der ARD/ZDF Anstalten
    unterworfen und es verlangt haben.
    Dann kam Spahn mit Kopfpauschale für die Spritzer pro Gespritzten und es ging los.
    Die Medienpropaganda durch Bill Gates in der Tagesschau hat dann den Run auf die Giftspritzen
    los getreten. Alle Halbhirne und Hohlbirnen haben sich sumpfen lassen und das noch mehrfach.
    Schlimme Nebenwirkungen und Tote sogar direkt nach dem Spritzvorgang haben die Schaffe nicht
    aufhalten können die Sumpfzentren zu besuchen.
    Heute wissen wir dass es nichts, überhaupt nichts, ausser weiteren Problemen, gebracht hat.
    Du gehörst zu den Betroffenen und jetzt pfeifst du im Wald. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
    und hoffe dass dir nichts passiert.
    Und beim nächsten Mal bitte Hirn einschalten. Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben