User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1150 von 2005 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1160 1200 1250 1650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11491
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Hier wird die Transcriptase verwendet, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... ""gelangt die DNA, die von einem adenoviralen Vektor in eine Zelle eingeschleust wird, immer in den Zellkern. Dort wird unter anderem die DNA, die das Spike-Protein kodiert, in RNA umgeschrieben...""

    Die gespritzten erleiden das gleiche Schicksal wie alle anderen in der EU - sie SOLLEN GESCHÄDIGT WERDEN. Nix mit natürlichem, abgeschwächtem Erreger.
    Du lernst es nicht mehr in diesem leben und ich wünsche dir von herzen ein neues Leben nach diesem um alles nachzuholen.

    Lies nochmal, ich habe es dir wieder markiert. In diesem Fall handelt es sich um einen körpereigenen Vorgang der Abwehrbildung. Mit DORT ist der eigene Körper gemeint, das geht ganz eindeutig aus allem hervor.

  2. #11492
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du lernst es nicht mehr in diesem leben und ich wünsche dir von herzen ein neues Leben nach diesem um alles nachzuholen.

    Lies nochmal, ich habe es dir wieder markiert. In diesem Fall handelt es sich um einen körpereigenen Vorgang der Abwehrbildung. Mit DORT ist der eigene Körper gemeint, das geht ganz eindeutig aus allem hervor.
    Erzähle keine Märchen. Hier wird nichts abewehrt. Nicht umsonst hat man lebensverkürzende Spritzen in der EU erfunden - und verabreicht. Lies im Strang "Krankmachende Viren" nach, wenn du etwas in die Tiefe gehen willst.
    Umschreiben = Transcriptase, ein normaler Vorgang bei Viren.

  3. #11493
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    Man könnte viel mehr sagen, die Regierung fährt die Bildung herunter, damit immer mehr Leute auf diesen Unsinn hereinfallen. es sind ja schon über 20% und du bist in einer guten Gesellschaft. Die Regierung wäre also ehrlich genug, sich selbst abzuschaffen. Das kann ich nicht glauben.
    bei dir hat das aber schon mal hervorragend geklappt, du laberst nur den Propagandamist nach, du hast den Intelligenztest ganz klar verloren denn: Wer lässt Zeug in den Körper blasen, das ein Türke, der vorher nichts zugelassen bekommen hat, an einem WE zusammengerührt haben will + daraus in paar Monaten eine in allen Sachen überprüfte Impfung entwickelt haben will:

    In den Verträgen steht ganz klar drin:
    Wir wissen nicht, ob es wirkt
    Wir wissen nicht, WIE es wirkt
    Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden
    Wir haften für NICHTS
    (ihr Politiker wollt ja unbedingt die Plörre und wir die MRD )

    im übrigen: Die Übersterblichkeit tritt erst nach den Sumpfungen massiv auf + Geburtenrückgang
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #11494
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht anders. Nur mußte ich an einen Anruf kurz vor Weihnachten von einem Kollegen denken:
    Es ging darum, ob er bei mir übernachten könne, würde auch Bier mitbringen.
    Meine - nicht ernst gemeinte - Frage, ob ihn seine Frau rausgeworfen hat, beantwortete er mit:
    "Schlimmer, sie hat ihre Freundinnen eingeladen, die übernachten bei uns"

    Daraufhin besorgte ich noch eine Kiste.......
    Sind die Freundinnen nicht brauchbar?

  5. #11495
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dir hat das aber schon mal hervorragend geklappt, du laberst nur den Propagandamist nach, du hast den Intelligenztest ganz klar verloren denn: Wer lässt Zeug in den Körper blasen, das ein Türke, der vorher nichts zugelassen bekommen hat, an einem WE zusammengerührt haben will + daraus in paar Monaten eine in allen Sachen überprüfte Impfung entwickelt haben will:

    In den Verträgen steht ganz klar drin:
    Wir wissen nicht, ob es wirkt
    Wir wissen nicht, WIE es wirkt
    Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden
    Wir haften für NICHTS
    (ihr Politiker wollt ja unbedingt die Plörre und wir die MRD )

    im übrigen: Die Übersterblichkeit tritt erst nach den Sumpfungen massiv auf + Geburtenrückgang
    Das allermeiste davon ist gelogen.

    "Wir wissen nicht, ob es wirkt" - - sie wissen es, man experimentiert seit etwa 1990 damit
    "Wir wissen nicht, WIE es wirkt" - sie wissen es, man experimentiert etwa seit 1990 damit
    "Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden" - sie wissen es ganz genau
    "Wir haften für NICHTS" - DAS STIMMT.

  6. #11496
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das allermeiste davon ist gelogen.

    "Wir wissen nicht, ob es wirkt" - - sie wissen es, man experimentiert seit etwa 1990 damit
    "Wir wissen nicht, WIE es wirkt" - sie wissen es, man experimentiert etwa seit 1990 damit
    "Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden" - sie wissen es ganz genau
    "Wir haften für NICHTS" - DAS STIMMT.
    das war DER Intelligenztest für Menschheit, gewonnen haben ihn die Neger & Musels und alle die sich der Therapie verweigert haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #11497
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war DER Intelligenztest für Menschheit, gewonnen haben ihn die Neger & Musels und alle die sich der Therapie verweigert haben
    Nachdem ganz klar erkennbar war, dass

    1. das Virus recht harmlos war - die Zahlen in Gangelt haben es bewiesen
    2. jede Menge Angst und Druck geschürt wurde, mit dem Ziel
    3. Impfen, Impfen, Impfen
    4. Nur mRNA oder ähnlich wirkende Impfstoffe zugelassen wurden

    konnte jeder, der bis drei zählen konnte, erkennen, was Sache war. Zumal der finanzielle Kollaps wegen Pensionszahlungen abzusehen war. Ergo war lediglich das Ableben sozialverträglich zu gestalten - mittels Spritze.
    ""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst"" - wer vertraut da noch einer Impfung.

  8. #11498
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden


  9. #11499
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war DER Intelligenztest für Menschheit, gewonnen haben ihn die Neger & Musels und alle die sich der Therapie verweigert haben
    Die Neger und Musels sind nicht so blöd, jeden beliebigen Amidreck in sich hineinzufressen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #11500
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem ganz klar erkennbar war, dass

    1. das Virus recht harmlos war - die Zahlen in Gangelt haben es bewiesen
    2. jede Menge Angst und Druck geschürt wurde, mit dem Ziel
    3. Impfen, Impfen, Impfen
    4. Nur mRNA oder ähnlich wirkende Impfstoffe zugelassen wurden

    konnte jeder, der bis drei zählen konnte, erkennen, was Sache war. Zumal der finanzielle Kollaps wegen Pensionszahlungen abzusehen war. Ergo war lediglich das Ableben sozialverträglich zu gestalten - mittels Spritze.
    ""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst"" - wer vertraut da noch einer Impfung.
    ich hätte es aber nie für möglich gehalten, dass hier auch so viele User auf die Fakeshow reingefallen sind , ich kann mich noch an den Herberger Triumpfslogan erinnern: So sehen Sieger aus , der war total begeistert, dass er mit einem für ihn kostenfreien Taxi zur Sumpfung gefahren wurde, einfach unfassbar was die mediale Verblödung doch für Wirkung erzielt hat, die haben aus 09 gelernt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben