User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1149 von 1973 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1159 1199 1249 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 19725

Thema: Impfschäden

  1. #11481
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und welche Masche?? Ich fand deine Masche schäbig. Dumm tun und dicke Haufen scheissen...
    Dass du mich für dumm gehalten hast ist für mich kein Problem. Es ist ja dein Irrtum und nicht meine Masche.

    deine Masche ist es vulgär und beleidigend zu sein mit Absicht, um zu verletzten, ganz bewusst. Arschloch.
    Ich weiß, das du es auch anders kannst. Aber wer ist schlimmer, der der es nicht besser kann weil er ein Trottel ist oder der der sich so benimmt wie du obwohl er es besser kann?

  2. #11482
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die verheerende Wirkung des japanischen Tsunami lag aber auch nur daran, dass grundlegende Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten wurden:




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das heißt, hier lag ein völlig unverantwortlicher Umgang mit der Technik vor, den es freilich nicht hätte geben dürfen. Das benachbarte und modernere Kraftwerk Fukushima II blieb z.B. relativ unbeeindruckt. Aber auch dort hatte der Betreiber TEPCO erheblich geschlampt. Im Umgang mit so einer Technologie ist das natürlich nicht hinnehmbar.
    Zustimmung natürlich. ich wollte aber auf etwas anderes raus und zwar auf die Liebe von jesus. Jesus liebt alle Menschen so sehr, das in seinem Namen die schrecklichsten Gewalttaten über 2000 Jahre erfolgten. Ein Beispiel, dass Liebe doch sehr sehr zerstörerisch sein kann :-)

  3. #11483
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zustimmung natürlich. ich wollte aber auf etwas anderes raus und zwar auf die Liebe von jesus. Jesus liebt alle Menschen so sehr, das in seinem Namen die schrecklichsten Gewalttaten über 2000 Jahre erfolgten. Ein Beispiel, dass Liebe doch sehr sehr zerstörerisch sein kann :-)
    Liebe kann schon finster sein. Da stimme ich durchaus zu.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #11484
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Liebe kann schon finster sein. Da stimme ich durchaus zu.
    Ach ja, auch verheiratet

  5. #11485
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja, auch verheiratet
    Ach, meine Angetraute habe ich mir schon ganz gut ausgesucht. Aber ich sehe es in meinem Umfeld, was das so anrichten kann. Was in den letzten zwei... drei Jahren so an Familien zerfallen ist, ist betrüblich. Einer meiner Jungs hat einen Kumpel, der sich immer wieder auf Übernachtungen bei uns freut, weil er sich dann wie einer von uns fühlen kann. Der tut mir schon leid.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #11486
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, meine Angetraute habe ich mir schon ganz gut ausgesucht. Aber ich sehe es in meinem Umfeld, was das so anrichten kann. Was in den letzten zwei... drei Jahren so an Familien zerfallen ist, ist betrüblich. Einer meiner Jungs hat einen Kumpel, der sich immer wieder auf Übernachtungen bei uns freut, weil er sich dann wie einer von uns fühlen kann. Der tut mir schon leid.
    Ist bei mir nicht anders. Nur mußte ich an einen Anruf kurz vor Weihnachten von einem Kollegen denken:
    Es ging darum, ob er bei mir übernachten könne, würde auch Bier mitbringen.
    Meine - nicht ernst gemeinte - Frage, ob ihn seine Frau rausgeworfen hat, beantwortete er mit:
    "Schlimmer, sie hat ihre Freundinnen eingeladen, die übernachten bei uns"

    Daraufhin besorgte ich noch eine Kiste.......

  7. #11487
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Impfschäden

    Dr Astrid Stuckelberger, Ex-WHO, PhD Privat-Docent Hon Prof medicine: "McKinsey and many active collaborators (current and former) are involved having been paid to do the fake news, create the agenda, meetings and communication including the WHO…" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei jedem Thema sind gekaufte Propagandahuren im Einsatz, um Lügen unters Volk zu bringen, selbstverständlich auch in sozialen Netzwerken und Web-Foren.


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #11488
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ganz viel blabla zu deiner Falschmeldung, dass nur Mrna Impfstoffe als impfung anerkannt werden. Diese Aussage ist einfach falsch. Aus. Du hast den Gesetzestext falsch interpretiert weil du deutsch nicht wirklich verstehst. Lies dir den Gesetzestext einfach mehrmals durch und dann findest du deinen Denkfehler. Ich helfe dir auch mit einer Gliederung des Satzes. Davon versteh ich eine ganze menge weil ich das sehr lange sehr speziell geübt habe.


    die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind [1.mögliche Bedingung]

    oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind [2. mögliche Bedingung]

    oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt, [3. mögliche Bedingung]

    Nichts mit



    sondern mit du weißt einfach nichts.
    Dann nenne mir EINEN EINZIGEN OHNE GENKRAM. Nur EINEN EINZIGEN, der als "Impfung" in der EU gegen Corona / Covid anerkannt wäre. Sie wollen die Leute mit Genkram krankspritzen, kapierst du das nicht? Die Renten / Pensionen sind bei zu hoher Lebenserwartung zu teuer. Sozialverträgliches Ableben ist angesagt.

  9. #11489
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir EINEN EINZIGEN OHNE GENKRAM. Nur EINEN EINZIGEN, der als "Impfung" in der EU gegen Corona / Covid anerkannt wäre. Sie wollen die Leute mit Genkram krankspritzen, kapierst du das nicht? Die Renten / Pensionen sind bei zu hoher Lebenserwartung zu teuer. Sozialverträgliches Ableben ist angesagt.
    Astra Seneca ist ein Vektorimpfstoff ohne Genkram, der funktioniert so wie die Impfung gegen Grippe. Du kriegst einen natürlichen Erreger verpasst, an dem sich der Körper dann abarbeitet und dabei die Antikörper aus körpereigenem Material entwickelt.

    Aber danke, ich verstehe jetzt deine Theorie. Die ganze Impferei dient der Verminderung der Alten in Deutschland. kann sein.

    Dagene sprechen mindestens 3 Erkenntnisse:

    1. Das Virus wurde weder in Deutschland erfunden noch zum ersten Mal in Deutschland entdeckt. nach heutigem weltweiten Wissenstand stammt es aus China.

    2. Die Regierung war ganz wild darauf, sogar Kinder und Jugendliche Impfen zu lassen (das wäre ja nicht nötig gewesen wenn man nur die Alten abschlachten wollte), wozu viel Alte ganz schön warten mussten.

    3. die sogenannte Übersterblichkeit war nicht besonders hoch, im Forum hieß es sogar, es gab überhaupt keine.

    Ich weiß nicht so recht, viel spricht nicht für dein Recht. Manche sagen, man wolle alle Deutschen ausrotten. Abgesehen davon dass auch das völlig daneben ging, ist es noch eher wahrscheinlich. Richtig wahrscheinlich ist aber nur, dass diese ganzen Verschwörungsgeschichten einfach nur Quatsch sind, die sich ein Verrückter ausgedacht hat oder einer, der einfach die BRD nicht leiden kann. Davon gibts ja viele, die sich ständig neuen Blödsinn ausdenken.

    Man könnte viel mehr sagen, die Regierung fährt die Bildung herunter, damit immer mehr Leute auf diesen Unsinn hereinfallen. es sind ja schon über 20% und du bist in einer guten Gesellschaft. Die Regierung wäre also ehrlich genug, sich selbst abzuschaffen. Das kann ich nicht glauben.

  10. #11490
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Astra Seneca ist ein Vektorimpfstoff ohne Genkram, der funktioniert so wie die Impfung gegen Grippe. Du kriegst einen natürlichen Erreger verpasst, an dem sich der Körper dann abarbeitet und dabei die Antikörper aus körpereigenem Material entwickelt.
    Falsch. Hier wird die Transcriptase verwendet, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... ""gelangt die DNA, die von einem adenoviralen Vektor in eine Zelle eingeschleust wird, immer in den Zellkern. Dort wird unter anderem die DNA, die das Spike-Protein kodiert, in RNA umgeschrieben...""

    Die gespritzten erleiden das gleiche Schicksal wie alle anderen in der EU - sie SOLLEN GESCHÄDIGT WERDEN. Nix mit natürlichem, abgeschwächtem Erreger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben