User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 2005 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 1240 1640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #11391
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlechter Abgang heute, jemanden zu beleidigen. Nimm Deine Pillen und geh Boostern. Lautbach, hat viele Millionen Dosen von dem Impfmüll nochmal bestellt
    Geh zählen, wie oft Du mich schon beleidigt hast...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #11392
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Diese Phamamafia hat nachweislich ihre eigenen "Studien" geschrieben und diese für

    25 000 Dollar

    unterschreiben lassen... von Titel Trägern mit "Prof. Dr." Das ist überprüfbar.

  3. #11393
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was soll so eine wirre Antwort?

    Ich bin Impfgegner und zwar sicher schon länger als Du...nämlich schon immer.

    Natürlich habe ich mich mit mRNA beschäftigt!

    Genau deswegen WEISS ich, daß auch der sogenannte Totimpfstoff mRNA enthält und zwar in der Rezeptur der Wirkverstärker.

    Und genau DAS steht so auch in dem Link, den ich zitiert habe.

    Hast Du es jetzt verstanden?

    Es gibt EINEN Impfstoff, der akzeptabel wäre, und der ist von Prof.Stöcker.

    Aber nicht mal den würde ich nehmen...
    Och, du meinst so was deutsches, einen mRNA - Impfstoff, der als Totimpfstoff getarnt ist. Gibts in Russland und auch sonst nirgends. In Deutschland gibts nur mRNA - Kram, die Leute haben sich totzuspritzen. Egal, wie man das deklariert.

    Nimm den Impfstoff aus Cuba oder China.

  4. #11394
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Phamamafia hat nachweislich ihre eigenen "Studien" geschrieben und diese für

    25 000 Dollar

    unterschreiben lassen... von Titel Trägern mit "Prof. Dr." Das ist überprüfbar.
    Zu wenige wussten und wissen das.

  5. #11395
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Zu wenige wussten und wissen das.
    Das sind fakten... diese Verbrecher müssen vor Gericht!

  6. #11396
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Phamamafia hat nachweislich ihre eigenen "Studien" geschrieben und diese für

    25 000 Dollar

    unterschreiben lassen... von Titel Trägern mit "Prof. Dr." Das ist überprüfbar.
    Auch später abgewiesenen Studien der Charite, wurden zurückgezogen, da frei erfunden, unterschrieben viele Doofi Professoren/innen. Nonens Betrug des Christian Drosten

    Die erfinden Zahlen, für Nonsens
    »So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei [Links nur für registrierte Nutzer]) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden:

    Namen wer da Alles mitmachte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rolle von Ellerbrok – Lügt das RKI?
    Dr. Ellerbrok war allerdings nicht nur Gesellschafter der Firma, sondern gleichzeitig leitend für das Projekt tätig:

    »Verbundkoordinator Dr. Heinz Ellerbrok
    Robert Koch Institut
    Zentrum für Biologische Sicherheit (ZBS1)
    Nordufer 20
    13353 Berlin
    Fon +49 (0) 30–18754–2258
    Fax +49 (0) 30–18754–2605
    [Links nur für registrierte Nutzer]«



    Masern Viren nie nachgewiesen, aber Posten beim RKI

    von Dr. Stefan Lanka (einer der wenigen echten Experten, der auch den Masern Betrug auffliegen liess.

    Werbung
    Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des
    Verfahrens zu tragen.

    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

    Frau Prof. Mankertz bestätigte mehrmals, dass Masern-Viren …

    Genetik widerlegt

    BGH *Urteil bestätigt: Masern *Viren existieren nicht –

    Betrug schon mit AIDs, immer die selben Leute mit Antony Fauci



    Die entscheidende Frage allerdings bleibt offen: Aufgrund welcher Fakten haben diese Personen, mit den Behördenleitern Prof. Dr. Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Prof. Dr. Lars Schaade an der Spitze, am Dienstag, dem 17. März 2020 entschieden, die Risikobewertung mit Blick auf das Coronavirus in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben? …………

    Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

    Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:………………


    diese Leute beim RKI machten aktiv mit bei dem Betrug und es sind Viele, auch beim Lockdown Blödsinn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #11397
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geh zählen, wie oft Du mich schon beleidigt hast...
    Bei meiner Erziehung, entschuldige ich mich nun, aber nur 1 Minute lang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #11398
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was soll so eine wirre Antwort?

    Ich bin Impfgegner und zwar sicher schon länger als Du...nämlich schon immer.

    Natürlich habe ich mich mit mRNA beschäftigt!

    Genau deswegen WEISS ich, daß auch der sogenannte Totimpfstoff mRNA enthält und zwar in der Rezeptur der Wirkverstärker.

    Und genau DAS steht so auch in dem Link, den ich zitiert habe.

    Hast Du es jetzt verstanden?

    Es gibt EINEN Impfstoff, der akzeptabel wäre, und der ist von Prof.Stöcker.

    Aber nicht mal den würde ich nehmen...
    In Deutschland gibts NUR mRNA - und einer davon läuft unter "Totimpfstoff". Woanders ist das anders. Impfstoff ist nirgends akzeptabel. Ich kenne nur negative Wirkungen.

  9. #11399
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geh zählen, wie oft Du mich schon beleidigt hast...
    Dann erhöhe ich die Tage, wo ich Deine Wissenschaftlichen Quellen nicht kritisiere auf Tage, bis mir der Kragen platzt

    Super viele gute Fakten, Beste Quellen hier, wie eine Regierung, zum Terror Staat gegen das Volk wurde, mit Euthanasie Plänen. Das Organisierte Verbrechen übernahm Deutschland, nennt man "State Capture". Massenmord, durch Isolation, Zwangsbeatmung an Kranken und Alten

    Gastautor / 09.01.2023 / 06:00 / Foto: Imago / 0
    Schuld und Sühne nach Corona
    Von Andreas Zimmermann. Die „Infektionsschutzmaßnahmen“ haben sich als ebenso sinnlos wie schädlich entpuppt. Jetzt versuchen die führenden Gestalten, sich geschmeidig aus der Verantwortung zu stehlen.
    ................
    Dass die Menschen von Anfang an ganz bewusst und mit vollem Vorsatz in Panik versetzt wurden, zeigt vielleicht am allerdeutlichsten das schon wieder viel zu sehr in Vergessenheit geratene [Links nur für registrierte Nutzer]s, das unter anderem die folgenden Perlen enthält:

    „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

    1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst…

    2) ,Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden‘: Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

    .........
    Sämtliche Maßnahmen sinnlos und schädlich
    Nein, nichts wurde nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Die Panikmache war volle Absicht, genauso wie die totalitären Maßnahmen, die Politiker wie Merkel, Spahn, Söder, Holetschek und viele andere im Machtrausch verhängt und mit äußerster Polizeibrutalität durchzusetzen versucht haben. Etwa wenn Menschen, die nichts anderes getan haben, als das Grundgesetz vorzulesen, von Polizisten brutal überfallen und zu Boden gerissen wurden. Und das waren ja nicht die einzigen solchen Schlägerattacken.

    Kein Wunder, dass der für diese und eine erschreckend lange Liste von weiteren Schweinereien verantwortliche Ministerpräsident Michael Kretschmer nun lieber „nach vorne leben“ möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #11400
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Och, du meinst so was deutsches, einen mRNA - Impfstoff, der als Totimpfstoff getarnt ist. Gibts in Russland und auch sonst nirgends. In Deutschland gibts nur mRNA - Kram, die Leute haben sich totzuspritzen. Egal, wie man das deklariert.

    Nimm den Impfstoff aus Cuba oder China.
    Habe noch nicht gehört, dass die Impfstoffe aus Cuba oder China hier angeboten werden. Weißt du da Näheres? Ich selbst benötige keinen Impfstoff.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben