User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1127 von 2005 ErsteErste ... 127 627 1027 1077 1117 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1137 1177 1227 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11261
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da dies ein geplantes und vorsätzliches Verbrechen darstellt, folgt daraus was?
    Nur "Jammern" und "Schockiert sein"?
    Wenn jemand Deine Familie vergiftet, ist das Jammern dann alles?

    DIe Masse sollte auf Verurteilung und Bestrafung hinarbeiten und davon nie lassen.
    Für so etwas gibt es nur eine Strafe ...

    Infrastrukturbau in Jakutien von November bis März

    von diesen TG Gruppen hab ich mich komplett verabschiedet, mich betrifft es nicht, deshalb muss ich mir das auch nicht antun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #11262
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schützt Dich denn diese mRNA-Impfung gegen "Corona"?
    Erinnerst du Dich, was sie einst sagten: "95-prozentiger Impfschutz".
    Bei meiner Frau im Krankenhaus kamen 5 Monate nach der Impfung immer mehr "durchgeimpfte", völlig ihre Patienten auf die Corona-Station.
    Bis heute ist es so, daß das zu 85 Prozent durchimpfte Personal dauernd krank ist.
    Es ist nicht schwer festzustellten, daß Corona, mit Todesraten zwischen 0,17 bis 0,37 Prozent, nicht annähernd so gefährlich ist für Dein Immunsystem, wie diese israelischen mRNA-Spritzen.
    Ein deutscher BAYER-Bonze nannte diese "Impfung", die keine Impfung sei, auf einer Veranstaltung in Süddeutschland im Herbst 2021, Spahn und Merkel waren damals anwesend,....

    Die schuetzt gegen gar nichts. Viele "Geimpfte" werden auch krank. Das wird zwar nicht unbedingt als "Corona" diagnostiziert, aber die Leute haben Schaden. Weiss von ein paar, die nach der Impfung mit exotischen Sachen ins Krankenhaus mussten.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #11263
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die schuetzt gegen gar nichts. Viele "Geimpfte" werden auch krank. Das wird zwar nicht unbedingt als "Corona" diagnostiziert, aber die Leute haben Schaden. Weiss von ein paar, die nach der Impfung mit exotischen Sachen ins Krankenhaus mussten.


    Was sehr auffallend ist: die Leute leugnen standhaft, daß dies etwas mit dieser Experimentalimpfung zu tun haben könnte. Sowohl Patienten, als auch Ärzte tun so, als sei dies "normal"!
    Das ist völlig irre. Da kommen gesunde, ohne Vorerkrankunge, Menschen ins "Krankenhaus", und wenn man sich fragt, welche Einschnitte es gab, bis Dezember 2020 stets gesund, nach 2021 andauernd krank, dann fällt es keinem auf!

    Das ist soo grotesk, daß ich darüber noch nicht einmal lachen kann!!!

    Die israelische Plöre, wohlgemerkt.

    Denn das Kainsmal der Bibel auf der Stirn, muß ja irgendwie in die "Nichtjuden" rein ...
    Gell?

  4. #11264
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was sehr auffallend ist: die Leute leugnen standhaft, daß dies etwas mit dieser Experimentalimpfung zu tun haben könnte. Sowohl Patienten, als auch Ärzte tun so, als sei dies "normal"!
    Das ist völlig irre. Da kommen gesunde, ohne Vorerkrankunge, Menschen ins "Krankenhaus", und wenn man sich fragt, welche Einschnitte es gab, bis Dezember 2020 stets gesund, nach 2021 andauernd krank, dann fällt es keinem auf!

    Das ist soo grotesk, daß ich darüber noch nicht einmal lachen kann!!!

    Die israelische Plöre, wohlgemerkt.

    Denn das Kainsmal der Bibel auf der Stirn, muß ja irgendwie in die "Nichtjuden" rein ...
    Gell?
    Ist mir auch aufgefallen. Es wird meist einfach bestritten, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben koenne, selbst wenn es unmittelbar danach passiert ist. Die Leute, die den Zusammnhang erkennen, sind bislang in der Minderheit. Gibt da allerdings Faelle, wo Leute das offen gesagt haben. War sogar in den Medien, aber verschwand dann wieder schnell.


    In Suedafrika wurden auch einige Faelle untersucht... Nur war das eben durch eine Instanz, die vorher die Impfungen empfohlen hat. Ganz klar ein Interessenkonflikt. Natuerlich werde ich es vermeiden einem Produkt etwas Negatives unterstellen, wenn ich es vorher Millionen von Menschen empfohlen habe.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #11265
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Es wird meist einfach bestritten, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben koenne, selbst wenn es unmittelbar danach passiert ist. Die Leute, die den Zusammnhang erkennen, sind bislang in der Minderheit. Gibt da allerdings Faelle, wo Leute das offen gesagt haben. War sogar in den Medien, aber verschwand dann wieder schnell.


    In Suedafrika wurden auch einige Faelle untersucht... Nur war das eben durch eine Instanz, die vorher die Impfungen empfohlen hat. Ganz klar ein Interessenkonflikt. Natuerlich werde ich es vermeiden einem Produkt etwas Negatives unterstellen, wenn ich es vorher Millionen von Menschen empfohlen habe.
    Reiner Selbstschutz. Am Ende stürmen mir die noch die Bude und knüpfen mich auf - nee, laß' mal gut sein. Da lieber stets davon schwadronieren, wie sehr die Plörre Israels die (dummen) Nichtjuden vor "Corona schützt". Ich würde ja sagen, 99,7 prozentiger Vollschutz!

  6. #11266
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Erinnert an das Prinzip mit den Telekomaktien vor Jaaahren. Die ganzen prominenten Fürsprecher und Werber ..., dann in der Zwickmühle.
    Geändert von Flüchtling (05.01.2023 um 09:13 Uhr) Grund: Bezug Beitrag ...264, Absatz 2
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #11267
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Die Freundin von Erni ist tot.

    "Überraschend" mit 41 gestorben. Scheint die neue Normalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #11268
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Reiner Selbstschutz. Am Ende stürmen mir die noch die Bude und knüpfen mich auf - nee, laß' mal gut sein. Da lieber stets davon schwadronieren, wie sehr die Plörre Israels die (dummen) Nichtjuden vor "Corona schützt". Ich würde ja sagen, 99,7 prozentiger Vollschutz!
    Eben, wenn der Schwindel zugegeben wird, wird das auch noch andere Konsequenzen haben. Institutioneller Vertrauensverlust, der dann ganz boese ins Auge gehen kann. Regierungsparteien staenden als unfaehig oder als Betrueger da. Ein Kontrollverlust, den man sich lieber nicht leisten will. Also lieber weiter luegen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #11269
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Freundin von Erni ist tot.

    "Überraschend" mit 41 gestorben. Scheint die neue Normalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    "Sudden Death".

    Die Videos über kolabierende Personen bei öffentlichen Sportveranstaltungen oder live im Fernsehen vom Moderatoren, sind wie ein wahrgewordener Alptraum.

    Gibt ja einige Videos. Die klappen einfach so um, nur noch das Weiße in den Augen.

    Und ChopChop fragt mich "ernsthaft", ob dös denn sein kann?

    Tja, die Menschen sind schon goldig.

    Nein, die Bundesrepublik hat noch nie gelogen, nein nein.

    Und wenn die Deutschen zuwenig Babys bekommen, dann importieren wir eben Kongolesen.

    LOL

  10. #11270
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Impfschäden

    *** Uche Nwaneri, langjähriger Spieler der Jacksonville Jaguars in der National Football League, starb am 30. Dezember plötzlich und unerwartet mit nur 38 Jahren.
    Als Todesursache wird
    akutes Herzversagen angenommen. Nwaneri war zwar schon seit 2014 im Ruhestand, war aber dennoch ein militanter Befürworter der Covid-Impfung und der Impfpflicht: Er hatte 2021 gar die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Impfung widersetzten.
    ***
    .
    .. dschjaaaa , so ein Pech aber auch , impfen war also doch nicht so eine gute Idee ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben