User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1126 von 2005 ErsteErste ... 126 626 1026 1076 1116 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1136 1176 1226 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11251
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hier in Weil hat es schon für einen zum Ruhestand gereicht, wegen Reichtum geschlossen.
    Sich reich geimpft? (Also durch das Impfen anderer)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11252
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sich reich geimpft? (Also durch das Impfen anderer)
    Ja ein Ekel von Hausarzt, zeichnete sich mit Terror gegen Ungeimpfte aus. Hat auch Sondersprechstunden zum Impfen abgehalten.

  3. #11253
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Impfschäden

    3 Prominente Tote aktuell durch die Impfung

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #11254
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    3 Prominente Tote aktuell durch die Impfung



    @marionengels6836
    vor 3 Stunden
    Ich frage mich nur, warum nie - wirklich NIE - ein Politiker plötzlich und unerwartet verstirbt.

  5. #11255
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @marionengels6836
    vor 3 Stunden
    Ich frage mich nur, warum nie - wirklich NIE - ein Politiker plötzlich und unerwartet verstirbt.
    die haben wie in der Schweinegrippe einen anderen Impfstoff, harmlos erhalten, wie der Russenimpfstoff
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #11256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden



    Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!
    4.1. 2023
    Geändert von goldi (04.01.2023 um 23:51 Uhr) Grund: Datum

  7. #11257
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!
    4.1. 2023
    Da dies ein geplantes und vorsätzliches Verbrechen darstellt, folgt daraus was?
    Nur "Jammern" und "Schockiert sein"?
    Wenn jemand Deine Familie vergiftet, ist das Jammern dann alles?

    DIe Masse sollte auf Verurteilung und Bestrafung hinarbeiten und davon nie lassen.
    Für so etwas gibt es nur eine Strafe ...

  8. #11258
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da dies ein geplantes und vorsätzliches Verbrechen darstellt, folgt daraus was?
    Nur "Jammern" und "Schockiert sein"?
    Wenn jemand Deine Familie vergiftet, ist das Jammern dann alles?

    DIe Masse sollte auf Verurteilung und Bestrafung hinarbeiten und davon nie lassen.
    Für so etwas gibt es nur eine Strafe ...
    Ich kann diese Zahlen nicht sehen, ehrlich. ich kenne überhaupt niemand, der so ab Mitte 2022 im Umfeld von Corona gestorben wäre. Früher hat es ja eh geheißen man könne es gar nicht sagen wer wegen Corona stirbt und jetzt kann man aber sagen, dass man wegen der Impfung stirbt? Solche Aussagen machen mich auch misstrauisch. Mein Arzt sagt, dass es passieren kann und auch schon passiert ist, dass jemand nach Impfungen stirbt, also praktisch das Gegenteil bewirkt wurde. Das gibt es ja schon und es ist auch kein Geheimnis. Nur diese Menge, woher stammen denn diese Informationen? Das könnte man doch schwer weglügen in diesem Umfang. Irgendetwas stimmt da nicht, meinste nicht?

  9. #11259
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Zahlen nicht sehen, ehrlich. ich kenne überhaupt niemand, der so ab Mitte 2022 im Umfeld von Corona gestorben wäre. Früher hat es ja eh geheißen man könne es gar nicht sagen wer wegen Corona stirbt und jetzt kann man aber sagen, dass man wegen der Impfung stirbt? Solche Aussagen machen mich auch misstrauisch. Mein Arzt sagt, dass es passieren kann und auch schon passiert ist, dass jemand nach Impfungen stirbt, also praktisch das Gegenteil bewirkt wurde. Das gibt es ja schon und es ist auch kein Geheimnis. Nur diese Menge, woher stammen denn diese Informationen? Das könnte man doch schwer weglügen in diesem Umfang. Irgendetwas stimmt da nicht, meinste nicht?
    Schützt Dich denn diese mRNA-Impfung gegen "Corona"?
    Erinnerst du Dich, was sie einst sagten: "95-prozentiger Impfschutz".
    Bei meiner Frau im Krankenhaus kamen 5 Monate nach der Impfung immer mehr "durchgeimpfte", völlig ihre Patienten auf die Corona-Station.
    Bis heute ist es so, daß das zu 85 Prozent durchimpfte Personal dauernd krank ist.
    Es ist nicht schwer festzustellten, daß Corona, mit Todesraten zwischen 0,17 bis 0,37 Prozent, nicht annähernd so gefährlich ist für Dein Immunsystem, wie diese israelischen mRNA-Spritzen.
    Ein deutscher BAYER-Bonze nannte diese "Impfung", die keine Impfung sei, auf einer Veranstaltung in Süddeutschland im Herbst 2021, Spahn und Merkel waren damals anwesend,
    eine

    "gentechnische Zelltherapie".

    Hast du nicht den Eindruck, wieder einmal von "deinem Staat" betrogen worden zu sein. Ähnlich wie 2009 mit der "Schweinegrippe" und den beiden unterschiedlichen "Impfchargen" ,
    50 Mio "fürs Volk", und 200.000 für die Bonzen der BRD? (Münchner Merkur, 2009)

    Hier der Deutsche, mit ein bissl Englischkenntnissen, versteht man, was er 2021 sagte:

    ‚Letzten Endes sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für zelluläre Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage durchgeführt hätten: ‚Wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie zu machen, die Sie in Ihren Körper injizieren?‘ hätten wir wahrscheinlich eine 95%-ige Verweigerungsrate gehabt. Ich denke, diese Pandemie hat vielen Leuten auch die Augen für Innovationen geöffnet auf eine Art, die zuvor vielleicht nicht möglich war.‘
    Der World Health Summit 2021 fand vom 24.-26. Oktober in Deutschlands Hauptstadt Berlin statt. Im Zuge der Begrüßungszeremonie sprachen unter anderem der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der WHO-Generaldirektor Tedros, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen sowie Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied des Chemie- und Pharmakonzerns Bayer AG.“

    Videos dazu gibt es auf YT.

    Nein, diese "Impfung" hat gar nichts mit Corona zu tun, liebe ChopChop.


  10. #11260
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Zahlen nicht sehen, ehrlich. ich kenne überhaupt niemand, der so ab Mitte 2022 im Umfeld von Corona gestorben wäre. Früher hat es ja eh geheißen man könne es gar nicht sagen wer wegen Corona stirbt und jetzt kann man aber sagen, dass man wegen der Impfung stirbt? Solche Aussagen machen mich auch misstrauisch. Mein Arzt sagt, dass es passieren kann und auch schon passiert ist, dass jemand nach Impfungen stirbt, also praktisch das Gegenteil bewirkt wurde. Das gibt es ja schon und es ist auch kein Geheimnis. Nur diese Menge, woher stammen denn diese Informationen? Das könnte man doch schwer weglügen in diesem Umfang. Irgendetwas stimmt da nicht, meinste nicht?
    Zum Thema Impfschäden:

    Bist auf auf Telegram?

    Da gibt es eine Gruppe, mit ca. 80.000 Mitglieder, da kannst du die ganze Bandbreite von "Folgen" nachlesen. Ich sage dazu nix mehr, weil der Verstand sich weigert, dieses Ausmaß an "vorsätzlicher Schädigung des Volkskörpers" zu akzeptieren. Kinder, Mütter, Enkel, Tanten, Onkel, Großväter aus ganz Deutschland berichten aus ihren Freundes- und Bekanntenkreis. Ein Abgrund ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben