User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1116 von 2009 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1126 1166 1216 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.151 bis 11.160 von 20085

Thema: Impfschäden

  1. #11151
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für Blödheit muss man bezahlen. Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun.
    Gehässig waren sie zu uns Ungeimpften, jetzt sollen sie mal nicht rumflennen, wenn die Spritze Nebenwirkungen zeigt.

    ---
    Was fürein Quatsch. Aber ja. Wenn ihr das meint. Ich lasse euch eure Welt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #11152
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In wenigen Jahren isses sowieso wurscht wer geimpft ist und wer nicht.
    Da werden wir über die Thematik lachen und wie kindisch sind viele verhalten haben. Freundeskreis sortieren, Sophie spielen und Spazierengehen.....
    Ach autochthon, es ist ein ganzes virologisches Zeitalter eröffnet. Das war alles nur der Startschuss.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #11153
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ach autochthon, es ist ein ganzes virologisches Zeitalter eröffnet. Das war alles nur der Startschuss.
    das befürchte ich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #11154
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du wünschst Menschen ein langwieriges, dahinsiechendes Sterben, weil sie gegen Covid19 geimpft sind???? Habe ich das richtig verstanden?
    Dann sei froh, daß das HPF über keine Ethikkommission verfügt, die dich dafür aus dem Faden schmeissen würde.
    die Ausrede von 45, davon haben wir nichts gewusst, zählt heute nicht mehr. Wer sich eine Therapie von einem Türken, angeblich an einem WE zusammengemixt , der vorher nichts zugelassen bekommen hat, und noch zusätzlich unterschreibt, dass er das alles freiwillig macht und auf jegliche Haftung verzichtet, mit dem hab ich wahrlich kein Mitleid, Intelligenztest klar verloren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #11155
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ach autochthon, es ist ein ganzes virologisches Zeitalter eröffnet. Das war alles nur der Startschuss.
    SPARS 25 liegt schon in der Schublade und wenn man sich die Pläne ansieht, die WHO (BG) als Weltenbeherrscher zu installieren kann einem nur das große Grausen kommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #11156
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Ausrede von 45, davon haben wir nichts gewusst, zählt heute nicht mehr. Wer sich eine Therapie von einem Türken, angeblich an einem WE zusammengemixt , der vorher nichts zugelassen bekommen hat, und noch zusätzlich unterschreibt, dass er das alles freiwillig macht und auf jegliche Haftung verzichtet, mit dem hab ich wahrlich kein Mitleid, Intelligenztest klar verloren
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    SPARS 25 liegt schon in der Schublade und wenn man sich die Pläne ansieht, die WHO (BG) als Weltenbeherrscher zu installieren kann einem nur das große Grausen kommen
    Ich gehe mal davon aus, daß du auf Telegram unterwegs bist.
    Ich hatte diesen Sommer kurz die Gelegenheit euren unfassbar lächerlichen Kanälen beizuwohnen. Glaubst du den Scheiß wirklich? was ist mit dir passiert und wann hat es angefangen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #11157
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In wenigen Jahren isses sowieso wurscht wer geimpft ist und wer nicht.
    Da werden wir über die Thematik lachen und wie kindisch sind viele verhalten haben. Freundeskreis sortieren, Sophie spielen und Spazierengehen.....
    Ist auch egal. Die gespritzten haben das Zeug drin und müssen damit leben - oder auch nicht leben. Die Bevölkerung wird nicht mehr so alt, Rentner wirds kaum noch geben. Und es gibt kaum noch Geburten, es können sich nur noch ungespritzte fortpflanzen. Die Erdbevölkerung wird um 70% schrumpfen.

    Die dann lebende Generation aus Ungespritzten und deren Nachfahren besteht zum Teil aus zufälligerweise ungespritzten und Impfverweigerern, wobei die Impfverweigerer - Nachfahren die Weisheit ihrer Vorfahren haben und die dummen beherrschen werden.

  8. #11158
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist auch egal. Die gespritzten haben das Zeug drin und müssen damit leben - oder auch nicht leben. Die Bevölkerung wird nicht mehr so alt, Rentner wirds kaum noch geben. Und es gibt kaum noch Geburten, es können sich nur noch ungespritzte fortpflanzen. Die Erdbevölkerung wird um 70% schrumpfen.

    Die dann lebende Generation aus Ungespritzten und deren Nachfahren besteht zum Teil aus zufälligerweise ungespritzten und Impfverweigerern, wobei die Impfverweigerer - Nachfahren die Weisheit ihrer Vorfahren haben und die dummen beherrschen werden.
    Auch du brauchst einen guten Psychater. Ganz dicht bist du nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #11159
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ach autochthon, es ist ein ganzes virologisches Zeitalter eröffnet. Das war alles nur der Startschuss.
    Das war der finale Weltbevölkerungs - Reduzierschuss, die nächsten 100 Jahre gibts andere Probleme. Leerstände in verlassenen Städten, ungenutzte Strassen, jede Menge ungenutzte Schiffe und Flugzuge ... damit ist die Menschheit erstmal ausgelastet. Dazu kommen die Länder, indenen keine mRNA - Spritzen verabreicht wurden, wos normal weitergeht.

  10. #11160
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch du brauchst einen guten Psychater. Ganz dicht bist du nicht.
    War mir klar, dass du keine Argumente hast. Kannst nur auf dieser Schiene. In der Baumschule lernt man wirklich nichts, ausser dumm rumzustehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben