User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 2021 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 1600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 20203

Thema: Impfschäden

  1. #10991
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig irreal.Ich teile ja die Impfskepsis aber Deine Shilserung ist Blödsinn.
    Wenn du Arzt wärest würdest du wissen, dass diese Impfdosen Biontech in Chargen kommen und schnell verbraucht werden müssen, wenn sie die speziellen Kühlautomaten verlassen haben. Die Arztpraxen verfügen nicht über diese Technik. Deswegen kam es speziell in 2021 oft vor, dass man angerufen hat bei Patienten. Nicht der Arzt sondern die Sprechstundenhilfe. Sie haben bei denen angerufen, die auf einer Warteliste standen, weil nicht genug Impfstoff immer da war und wenn kam er gleich zuhauf und musste dann weg. Ich wurde auch angerufen deswegen und du bist so sehr vertrottelt, ich muss wirklich staunnen. Ein Arzt willst du sein?

  2. #10992
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Du zweifelst meine Realität an?

    Ich versuche die Realität anderer zu respektieren.

    Weißt Du was Respektieren bedeutet ???
    Erwarte das nicht hier. Dieser Kotzfisch ist wirklich ein Riesentrottel, der zweifelt alles an und lacht dann dazu, so wie diese Irren sich halt benehmen. Der Autochthon ist leider auch nicht frei von Vorurteilen. Der mag dich nicht und deswegen ist alles blöd was du sagst. Das Leben ist aber nicht so einfach, wie man es hier gestaltet. Es ist eine komplizierte Sache. Ich glaube dir, weil du mir völlig egal bist und weil ich deine Geschichte kenne weil es mir auch so ging.

  3. #10993
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Erwarte das nicht hier. Dieser Kotzfisch ist wirklich ein Riesentrottel, der zweifelt alles an und lacht dann dazu, so wie diese Irren sich halt benehmen. Der Autochthon ist leider auch nicht frei von Vorurteilen. Der mag dich nicht und deswegen ist alles blöd was du sagst. Das Leben ist aber nicht so einfach, wie man es hier gestaltet. Es ist eine komplizierte Sache. Ich glaube dir, weil du mir völlig egal bist und weil ich deine Geschichte kenne weil es mir auch so ging.
    Ich finds witzig, dass chopchop in allen Faeden ueber Impfschaeden spricht.
    Willst du als tolles Breispiel vorrausgehen? Warst du vor deinem Impfschaden auch schon so drauf?
    Vielleicht hilft dir ja autoton und schwabenpulver bei deinem clubschaden.

  4. #10994
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Laut Regierungsunterlagen sollen Ratten, an denen einer der Impfstoff ausprobiert wurde, an Knochenveränderungen leiden [Links nur für registrierte Nutzer] Kein Wunder, dass sich die Hochfinanz für Abtreibungen einsetzt. So können die Folgen von fehlgeschlagenen Industrie-Versuchen beseitigt werden.

  5. #10995
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Laut Regierungsunterlagen sollen Ratten, an denen einer der Impfstoff ausprobiert wurde, an Knochenveränderungen leiden [Links nur für registrierte Nutzer] Kein Wunder, dass sich die Hochfinanz für Abtreibungen einsetzt. So können die Folgen von fehlgeschlagenen Industrie-Versuchen beseitigt werden.
    der hamburger sieht sich auch gefangen.
    zwischen schaben, chopchop, schwabenpulver und anderen Unnoetigkeiten.

  6. #10996
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #10997
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.000

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, der Richter ist ein klassischer Bestandteil des Systems. Das wundert niemand. Ich wundere mich nur ob das wirklich stimmt, ob es bei uns war undsoweiter, weil solche Beiträge sind ohne Quellenangabe nicht wertvoll.
    In anderen Ländern ist die Spiritze für junge Frauen aus gutem Grund verboten, weil viele durch Blutgerinsel starben, unfruchtbar wurden.

    Dieser Richter soll mir mal im Dunkeln begegnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #10998
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, dass chopchop in allen Faeden ueber Impfschaeden spricht.
    Willst du als tolles Breispiel vorrausgehen? Warst du vor deinem Impfschaden auch schon so drauf?
    Vielleicht hilft dir ja autoton und schwabenpulver bei deinem clubschaden.
    Ich spreche nicht in allen Strängen darüber. So wichtig ist das Thema sowieso nicht. Ich erwidere nur auf die größten Dummheiten.

  9. #10999
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Findest du das nicht zu s p e k u l a t i v? Also man kann doch nicht sagen was da wohl sein wird und wenn ich diese Kurve verstehe sind dann in 10 Jahren alle Geimpften tot. Das glaubst du auch? Glaube ich nicht, dass du das glaubst, das kann einfach nicht sein.

  10. #11000
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht in allen Strängen darüber. So wichtig ist das Thema sowieso nicht. Ich erwidere nur auf die größten Dummheiten.
    Also sprochst du mit dir selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben