User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 2005 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #10871
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Viele werden von ihrem Arbeitgeber genötigt sich impfen zu lassen. Somit stehen die alle paar Monate vor der Entscheidung, Impfung oder Jobverlust. Meine Schwester arbeitet seit 30 Jahren in einem großen Klinikum in Berlin, zahlt ihr eigenes Haus ab, würde kaum einen vergleichbaren Job zum selben Gehalt finden. Sie sieht die eigene Impfung aber kritisch und hofft, dass sie ohne Nebenwirkungen bleiben.

    Dann gibt es aber auch Leute, welche sich wie ein schleimiger Wurm immer den aktuellen Verhältnissen anpassen. Rückratlose JA-Sager ohne Eier, die sich aus purer Feigheit impfen lassen. Und sich dann im Internet als Tastaturhelden aufspielen und gesunde Menschen als Schwurbler beschimpfen. Trotz unwiderlegbarer Beweise, dass die Impfung von Anfang an auf dreisten Lügen fußt. Arme Menschen, aber nicht zu bemitleiden.
    Deine Schwester stand also nie vor einem Jobverlust.Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde so gut wie nie vollzogen.

  2. #10872
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist ein Fake.Gut durchgehalten, Nathan, i der Tat, doch ein Fake.Darum sprach ich meine Entschuldigung nur unter Vorbehalt aus und zog sie dann ganz zurück.Du bist im Prinzip forenschädigend und völlig verzichtbar.
    Jo Zukunftsmod.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #10873
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Schwester stand also nie vor einem Jobverlust.Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde so gut wie nie vollzogen.

    Es gab schon Fälle, wo Gesundheitsämter Mitarbeitern im Gesundheitswesen untersagten, die Räume der Gesundheits- oder Pflegeeinrichtung zu betreten oder dort tätig zu werden. Das ist rechtlich aktuell sogar legitim.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #10874
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es gab schon Fälle, wo Gesundheitsämter Mitarbeitern im Gesundheitswesen untersagten, die Räume der Gesundheits- oder Pflegeeinrichtung zu betreten oder dort tätig zu werden. Das ist rechtlich aktuell sogar legitim.
    In Berlin? Ich glaube nicht."Es gab schon Fälle..." Ja, wo denn.Ab 31.12.2022 ist das nicht mehr legitim.Die einrichtungsbezogene Impfpflicht entfällt.Und Du erzählst mir bitte mal in welchen Kliniken die vollzogen worden ist, da bin ich aber gespannt.In Berlin.Ich höre.

  5. #10875
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jo Zukunftsmod.
    Ist doch wahr.Kruzifix!

  6. #10876
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ist doch wahr.Kruzifix!
    ich denke per pn lass ich dir wissen welche 2 .. 3 gehen sollten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #10877
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich denke per pn lass ich dir wissen welche 2 .. 3 gehen sollten.
    Gut.Gerne.KF.

  8. #10878
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Berlin? Ich glaube nicht."Es gab schon Fälle..." Ja, wo denn.Ab 31.12.2022 ist das nicht mehr legitim.Die einrichtungsbezogene Impfpflicht entfällt.Und Du erzählst mir bitte mal in welchen Kliniken die vollzogen worden ist, da bin ich aber gespannt.In Berlin.Ich höre.


    Müsste ich meine Schwester mal fragen. In Brandenburg gab es schon mehrere Fälle von Betretungsverboten für ungeimpfte Mitarbeiter.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #10879
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Müsste ich meine Schwester mal fragen. In Brandenburg gab es schon mehrere Fälle von Betretungsverboten für ungeimpfte Mitarbeiter.
    OK, wenn das solche Hardliner waren.War aber und da stimmst Du mir sicher zu.Extreme selten.Außerdem konnte man sich jeweils rechtzeitig "schützen".Den Genesenenstatus zu erreichen war ja nun für jeden Klinikinsider nicht wirklich schwer oder?

  10. #10880
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    und Hirnschaden wegen Nichtdenken.
    Nöö, wegen Impfen. Macht Thrombosen im Gehirn.Wie du siehst, kann ich auch Blödsinn verzapfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben