User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1087 von 2005 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1097 1137 1187 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #10861
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Zu deinen kruden Thesen gibt es keine Informationen im Internet.
    Aber es gibt dort viele Infos über alles was die Impfung NICHT ist und was du herbeifantasierst.

    Also. Keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und irgendwelchen Schäden, die an kommende Geburten weitergereicht werden.
    Dass Idioten keine Informationen aufnehmen können, die ihrem stark eingeschränkten Horizont nicht entsprechen, ist jetzt nicht weiter überraschend.
    Wie man aus den Pfizer Papers entnehmen kann, ist die Zahl der Fruchtschädigungen bedeutend.Wer will der kann sich infomieren.Wer die Augen zu machen will, der wird sie immer geschlossen halten.So ist es und so war es immer.

  2. #10862
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Darum auch müssen diese Substanzen in die Körper, damit sie außerhalb keinen Schaden anrichten. Impfen, impfen, impfen!
    Richtig!
    Immer rein mit der Wunder-Plörre!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    Nebenwirkungen im Brennpunkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Matthias Nikolaidis
    Di, 15. November 2022

    Gürtelrosen, die sonst auf ein geschwächtes Immunsystem zurückgeführt werden, treten derzeit gehäuft auf. Daneben lösen die zunehmenden Herzerkrankungen teils sehr junger Menschen Erstaunen aus. Die Effektivität der Impfstoffe wird immer zweifelhafter, wie auch neuere DIVI-Daten belegen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #10863
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lach du nur, lache mit den Usern Rabauke und Pixelschubser, das ist ein gutes Team für dich.
    Du bist ein Fake.Gut durchgehalten, Nathan, i der Tat, doch ein Fake.Darum sprach ich meine Entschuldigung nur unter Vorbehalt aus und zog sie dann ganz zurück.Du bist im Prinzip forenschädigend und völlig verzichtbar.

  4. #10864
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Immer rein mit der Wunder-Plörre!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    Nebenwirkungen im Brennpunkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Matthias Nikolaidis
    Di, 15. November 2022

    Gürtelrosen, die sonst auf ein geschwächtes Immunsystem zurückgeführt werden, treten derzeit gehäuft auf. Daneben lösen die zunehmenden Herzerkrankungen teils sehr junger Menschen Erstaunen aus. Die Effektivität der Impfstoffe wird immer zweifelhafter, wie auch neuere DIVI-Daten belegen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Alles klar- seit 3 Jahren vorhergesagt und nicht überraschend.

  5. #10865
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass Idioten keine Informationen aufnehmen können, die ihrem stark eingeschränkten Horizont nicht entsprechen, ist jetzt nicht weiter überraschend.
    Wie man aus den Pfizer Papers entnehmen kann, ist die Zahl der Fruchtschädigungen bedeutend.Wer will der kann sich infomieren.Wer die Augen zu machen will, der wird sie immer geschlossen halten.So ist es und so war es immer.
    zeitverschwendung mit systemtrollen wie auti zu "debattieren". die machen sich selbst unmöglich durch rechte parolen welche sie vorletztes (!) jahr getätigt haben ("kan * * * en" und "Bim * * * ") und das ständige trollen und stänkern...

    es sind außerdem nicht die Impfkritiker in der Beweispflicht, sondern diejenigen, die unsere Ruhe stören, müssen argumente vortanzen.
    wenn ihnen das nicht gelingt, wird abgestimmt (volksabstimmung) über maßnahmen, wenn es geht ohne Dauerpropaganda der pharmakonzerne, die eh mal haften sollten zu gepfefferten preisen.

    und wenn das Volk gesprochen hat, wird das so gemacht.
    so GINGE demokratie!

    aber hey, auti meint ja auch dass sowas wie die sylvesternächste vor paar jahren, der traum vieler deutscher frauen wäre, weil die deutschen männer zu langweilig wären

    genau so ein Ar * * * wie DUNCAN oder MongofresseM

  6. #10866
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alles klar- seit 3 Jahren vorhergesagt und nicht überraschend.
    Da wurden noch ganz andere Sachen vorausgesagt.
    Aber, das Wohl der Pharma-Mafia und die Befindlichkeiten derer, wie Gates und Schwab, sowie deren Agenda, sind natürlich viel viel wichtiger.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #10867
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gläubigen kann man nicht beibringen, dass der Coronagott ein Fantasieprodukt einer Elite ist. Unmöglich. Der Altar ist allgegenwärtig.


    Viele werden von ihrem Arbeitgeber genötigt sich impfen zu lassen. Somit stehen die alle paar Monate vor der Entscheidung, Impfung oder Jobverlust. Meine Schwester arbeitet seit 30 Jahren in einem großen Klinikum in Berlin, zahlt ihr eigenes Haus ab, würde kaum einen vergleichbaren Job zum selben Gehalt finden. Sie sieht die eigene Impfung aber kritisch und hofft, dass sie ohne Nebenwirkungen bleiben.

    Dann gibt es aber auch Leute, welche sich wie ein schleimiger Wurm immer den aktuellen Verhältnissen anpassen. Rückratlose JA-Sager ohne Eier, die sich aus purer Feigheit impfen lassen. Und sich dann im Internet als Tastaturhelden aufspielen und gesunde Menschen als Schwurbler beschimpfen. Trotz unwiderlegbarer Beweise, dass die Impfung von Anfang an auf dreisten Lügen fußt. Arme Menschen, aber nicht zu bemitleiden.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #10868
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen


    Chop mal so Chop mal so
    Da hab ich mich geirrt. Das hab ich längst korrigiert und richtig gestellt. Wann räumst du endlich ein, dich auch geirrt zu haben ? Oder willst du weiterhin wider besseres Wissen verleumden und Sperre fordern, weil dir eine Meinung nicht passt ? Reicht dir nicht, dass du schon Ansunz, Chelsea und Veruschka mit deinen Verleumdungen vertrieben hast ? Apropos geforderte Sperre. Wurdest du jähzorniger, prügelnder und unbeherrschte Alki, Strolch und Stalker nicht im Strassenverkehr gesperrt und wurde dir der FS entzogen. Statt Sperre für Andere im Forum zu fordern, solltest du dich besser darum kümmern, die MPU zu bekommen und deine Sperre im Strassenverkehr aufheben zu lassen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag von mir ist nach heutigem Kenntnisstand falsch und war ein Fehler. Das habe ich bereits mehrfach gepostet. Ich habe mich damals vom Avatar und der Hexenjagd gegen ChopChop beeinflussen lassen, geglaubt sie wäre eine Ex-Mod und mich getäuscht. Das habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich die Beiträge der ChopChop von 2018 !!! überflogen habe und mich erinnert habe. Schreibübung usw. Dafür hab ich mich bei ChopChop auf ihrer Pinnwand entschuldigt.

    Als Autodiktat, der lange Jahre selbständig war, hatte ich täglich Entscheidungen zu treffen, von denen sich manche nachträglich als falsch heraus stellten, die ich dann sofort korrigiert habe. Ich habe keine Problem, einen Fehler einzugestehen. Du hast in deinem Leben viel mehr Fehler gemacht. Du hast sie weder als Fehler erkannt noch revidiert.

  9. #10869
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich geirrt. Das hab ich längst korrigiert und richtig gestellt. Wann räumst du endlich ein, dich auch geirrt zu haben ? Oder willst du weiterhin wider besseres Wissen verleumden und Sperre fordern, weil dir eine Meinung nicht passt ? Reicht dir nicht, dass du schon Ansunz, Chelsea und Veruschka mit deinen Verleumdungen vertrieben hast ? Apropos geforderte Sperre. Wurdest du jähzorniger, prügelnder und unbeherrschte Alki, Strolch und Stalker nicht im Strassenverkehr gesperrt und wurde dir der FS entzogen. Statt Sperre für Andere im Forum zu fordern, solltest du dich besser darum kümmern, die MPU zu bekommen und deine Sperre im Strassenverkehr aufheben zu lassen.
    Nun verleumdest du.
    Ich räume ein Chop.. ist nicht Pille ..., basta.

    Du kommst mit neuen irren Sachen. Besonders an Chelsea erinnere ich mich. Mimimi der und der und der hetzt gegen Ausländer, ihr mimi-Gekotze hat Pille sogar massiv gestört.

    Eine Verushka die mich ständig als Alki verleumdete, die hat sicher andere Gründe. Sie ist russophob und das können die nicht abhaben ( Sunbeam vermutlich auch und Valdyn ) einen Chef hier zu haben der Russenversteher ist.
    Du hast mir sogar wegen ihrer Titten was gepostet. Jetzt drehst du alles um.

    Ich habe einen neuen Führerschein seit Januar 2018. ( In Ungarn ist übrigens Schwabe )
    Scheiss auf MPU, das glauben nur Dumme.
    Mich machte eine Scheidung auch jähzorniger 2015. Ihr ahnt gar nicht was man euch ganz anonym ins Fahreignungsregister rein schreibt. Kannst mal anfordern für 40 €
    Geändert von Dr Mittendrin (03.12.2022 um 12:58 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10870
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.12.22

    Im Post auf Telegram ist ein Video vom MDR
    Bhakdi nimmt Stellung zum MDR-Beitrag

    ALEXA fragt nach! …bei Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

    1. 12. 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben