User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1086 von 2005 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1096 1136 1186 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10851
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst Chronos einmal verstehen was er gegen die Neger sagt. Dann wirst du merken müssen, dass er ein freies Wort führt und niemals zum System passt. Die würden ihm gleich das Wasser abdrehen, das Gas, den Strom.

    Chronos ist nur intelligent und das ist etwas das dir große Angst macht. Bei mir kannst du beruhigt sein. Du weisst vielleicht was ein EQ ist, also nicht der IQ, und dass der EQ sehr wichtig ist beim Menschen. Sie haben natürlich alles gemessen bei mir (stell dir vor auch den Brustumfang, die Unimedizin ist detailgetreu) und festgestellt, dass mein IQ zwar sehr hoch ist, wie schön, aber mein EQ zu Null geht, wie peinlich. Ich habe keine Emotionen soll das bedeuten oder sowas. Ganz verstanden habe ich es nicht, aber man war sehr erstaunt und es ist kein gutes Zeichen. Wir könnten vielleicht Kotzfrisch fragen wenn er Arzt ist, vielleicht kann er das genau erklären, die Uni konnte es nicht so, dass ich alles verstanden habe und BITTE ohne Lateinkram.

    Also, keine Gefahr für dich, lass mich bitte in Ruhe.
    Du bist intelligent, Chronos ist intelligent ????? Chronos kaschiert seine posts mit billantem Deutsch, schon alles.

    Du hast ein sehr spärliches Allgemeinwissen.
    Zu was ist ein EQ wichtig ? in der harten Politik nicht und mitten im Krieg. Du schreibst wie ein pubertäres Mädchen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #10852
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Von Politik und Medien wurden die Bürger massiv belogen, es wurden Fakevideos professionell erstellt, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Es wurde das Märchen von völlig überfüllten Intensivstationen in den Medien hoch und runter gebetet, Ärzte die völlig verzweifelt vor der Triage stünden. Alles gelogen. Wie hohl muss man sein, sich trotzdem diese Giftspritze setzen zu lassen?
    Gläubigen kann man nicht beibringen, dass der Coronagott ein Fantasieprodukt einer Elite ist. Unmöglich. Der Altar ist allgegenwärtig.

  3. #10853
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    , Chronos ist intelligent ?????

    .
    Ja , da bin ich mir ganz sicher, Chronos halte ich für sehr intelligent.
    Lese mal einige Beiträge, auch aus der Vergangenheit.
    Der hat und kann was.
    Bin ich absolut von überzeugt.

  4. #10854
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Impfschäden durch Unterlassung, Impfunterlassung.
    Und einen Alkoholspiegel wegen Nichttrinkens von Alkohol. Man geht von 1,5 Promille aus, wenn du nichts getrunken hast; das reduziert sich auf 0,5 Promille mit zwei Bier.

  5. #10855
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und einen Alkoholspiegel wegen Nichttrinkens von Alkohol. Man geht von 1,5 Promille aus, wenn du nichts getrunken hast; das reduziert sich auf 0,5 Promille mit zwei Bier.
    und Hirnschaden wegen Nichtdenken.

  6. #10856
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist intelligent, Chronos ist intelligent ????? Chronos kaschiert seine posts mit billantem Deutsch, schon alles.

    Du hast ein sehr spärliches Allgemeinwissen.
    Zu was ist ein EQ wichtig ? in der harten Politik nicht und mitten im Krieg. Du schreibst wie ein pubertäres Mädchen.
    Lach du nur, lache mit den Usern Rabauke und Pixelschubser, das ist ein gutes Team für dich.

  7. #10857
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf, daß bei uns Leute dauernd, also mehrfach, wegen "Corona" ausfallen. Seit Mai im Schnitt viermal für jeweils zwei bis drei Wochen.
    Ausschließlich Geimpfte. Von den Ungeimpften kein einziger.

    Konfrontier sie f damit und prompt kommt der blödeste Satz aller Zeiten: "Ohne Impfung hätte ich einen schweren Verlauf gehabt, wäre vielleicht gestorben".

    Gefolgt von den blödesten Gesichtern auf meine Antwort: "So wie ich also. Als Ungeimpfter kann ich mir keine Infektion leisten"
    So eine Antwort muss wie ein Schlag ins Gesicht der Impfopfer sein. Mit mir würden die glaube ich nicht mehr reden. Und zu einem Vorgesetzten würde ich das lieber auch nicht sagen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #10858
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst Chronos einmal verstehen was er gegen die Neger sagt. Dann wirst du merken müssen, dass er ein freies Wort führt und niemals zum System passt. Die würden ihm gleich das Wasser abdrehen, das Gas, den Strom.

    Chronos ist nur intelligent und das ist etwas das dir große Angst macht. Bei mir kannst du beruhigt sein. Du weisst vielleicht was ein EQ ist, also nicht der IQ, und dass der EQ sehr wichtig ist beim Menschen. Sie haben natürlich alles gemessen bei mir (stell dir vor auch den Brustumfang, die Unimedizin ist detailgetreu) und festgestellt, dass mein IQ zwar sehr hoch ist, wie schön, aber mein EQ zu Null geht, wie peinlich. Ich habe keine Emotionen soll das bedeuten oder sowas. Ganz verstanden habe ich es nicht, aber man war sehr erstaunt und es ist kein gutes Zeichen. Wir könnten vielleicht Kotzfrisch fragen wenn er Arzt ist, vielleicht kann er das genau erklären, die Uni konnte es nicht so, dass ich alles verstanden habe und BITTE ohne Lateinkram.

    Also, keine Gefahr für dich, lass mich bitte in Ruhe.

    Jein, er schlittert nun im Alter in geistige Unflexiblität.
    - Glaubt an den Klimaschwindel
    - Glaubt an Preismanipulation der EVUs beim Strompreis. ( ist schon wie SPD-Alterstubentiger )
    - will überall schlau mit reden ohne tieferes Wissen
    - WEF und Schwab für ihn ein Buch mit 7 Siegeln
    - Russophobie stufe ich als Dummheit ein, sonst könnte ich nicht zahlreiche NICHTRUSSOPHOBE Intelligenzler nennen.
    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ja , da bin ich mir ganz sicher, Chronos halte ich für sehr intelligent.
    Lese mal einige Beiträge, auch aus der Vergangenheit.
    Der hat und kann was.
    Bin ich absolut von überzeugt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #10859
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Lach du nur, lache mit den Usern Rabauke und Pixelschubser, das ist ein gutes Team für dich.
    Mein Team viel größer, Kotzfisch, DonauDude, Don uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10860
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So eine Antwort muss wie ein Schlag ins Gesicht der Impfopfer sein. Mit mir würden die glaube ich nicht mehr reden. Und zu einem Vorgesetzten würde ich das lieber auch nicht sagen.
    Wo mein Bruder war und im September verrentet wurde, sind 2 Ingenieure ausgefallen. 1. Schlaganfall 2. Thrombose wegen Impfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben