User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1082 von 2005 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1092 1132 1182 1582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10811
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reiner Betrug, ohne Wirkung sogar gefährlich. Dafür machte Lauterbach Reklame, ohne Evidenz


    AfD zeigt Lauterbach wegen Werbung für COVID-Pille Paxlovid an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dem Fall wird das nicht als Werbung gelten, sondern als "zulässige Meinungsäußerung".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #10812
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Rabauke mobbt sicherlich hier niemanden.
    Eine Frechheit sowas über meine Freundin Rabauke zu behaupten!

  3. #10813
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Rabauke mobbt sicherlich hier niemanden.
    Eine Frechheit sowas über meine Freundin Rabauke zu behaupten!
    Die ist echt nett, gab mir gute Ratschläge, sogar wegen meinem Bein. Pferde Balsam.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #10814
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Haben wohl kein Bock auf Babies, die mit offenem Schädel geboren werden, verständlich.

    Kann man doch nähen - "alles gut"!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #10815
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die ist echt nett, gab mir gute Ratschläge, sogar wegen meinem Bein. Pferde Balsam.
    Richtig. Und sie mobbt nicht. Sie macht mal ein Witzchen, was völlig in Ordnung geht.
    Man kann auch mal über sich selbst lachen!

  6. #10816
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden

    Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!

    Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!

    Die Wellen nach dem spektakulären MDR-Umschau-Bericht über die Folgen der Impfung schlagen hoch - das Kartenhaus der Impf-Lobby bricht zusammen. Und immer mehr Bürger, die Politik und Medien geglaubt haben, fragen sich: Was habt ihr mit unserer Gesundheit gemacht?

    Erstmals durfte jetzt ein Arzt im MDR-Fernsehen darlegen, wie die MRNA-Impfung die Gesundheit zerstört und die Anfälligkeit (auch für Corona-) Erkrankungen drastisch erhöht. Dieser Ausschnitt ist politischer Sprengstoff und muss ein Beweismittel für die Anklage gegen diejenigen sein, die zig Millionen Menschen einem beispiellosen Medizin-Experiment mit unbekanntem Ausgang ausgesetzt haben. Die explodierende Todesrate im Oktober zeigt aber leider, was die Folgen dieses Experimentes mit hoher Wahrscheinlichkeit sen werden.

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.12.22

    Im Post auf Telegram ist ein Video vom MDR

  7. #10817
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaftlichen Leuchten, Betreuer, Erzieher haben gesprochen.

    Es werde Licht, bei soviel Weisheit

    Baerbock Fan Truppe halt

    Es gibt auch Impfschäden durch Unterlassung, Impfunterlassung.

    Die Welt ist nicht so einfach gestrickt, eine rechts eine links eine fallen lassen. Wer für Impfung ist kann sehr gut gegen die Nato sein und er muss auch Frau Bärbück oder andere Regierungsleute nicht mögen. ich habe keinen von denen gewählt. Du machst so eine einfach Rechung auf als wärst du ein Stein unter Steinen. Stein - nicht Stein - Stein. Es sind aber Menschen um dich und du bist einer von diesen. Mache da mal etwas kleinere Unterschiede bitte.

    Und es gibt noch eines zu überlegen: Der user Chronos, der hier selten ist schreibt sehr vernünftige Dinge wenn er was schreibt und er ist einer der deinen Verstand nicht als überragend sieht. Das muss dir auch zu denken sein, warum das passiert. Du machst nicht den sehr guten Eindruck auf alle, die keine Trottel sind.

  8. #10818
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.12.22

    Im Post auf Telegram ist ein Video vom MDR
    es sieht für mich nicht nach zugeben aus sondern nach behaupten. Es ist nicht neu das freie Menschen auch in den großen Medien behaupten dürfen, das Impfen krank macht. Es bricht kein Kartenhaus zusammen, keine Wellen schlagen hoch, du hast dir das alles nur ausgedacht. Warum dieser Krach? lass dich nicht impfen mache einen Bogen um alle Spritzen, du ahnst nicht, was in Schmerzspritzen alles drin ist für Gift, was krank macht. Ich würde auch keine Ibos nehmen, weil die den Blutdruck putschen. Am besten nix, auch nichts essen, weil da mengenweise Gifte drin sind. Biogemüse ist voller Biokampfstoffe. Biologisch abbaubar steht da drauf aber es steht nicht wo und ich sage dir es wird abgebaut in deinem Körper. Wer will das. Das einzige wäre vielleicht ein Reh zu schießen und hoffen, dass es keine Erreger hat oder was giftiges gefressen.

  9. #10819
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Impfbombe platzt im MDR: Arzt gibt im GEZ-Fernsehen zu, dass die Impfung krank macht!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2.12.22

    Im Post auf Telegram ist ein Video vom MDR
    Der Ossisender MDR macht ernst und scheut auch nicht davor, die verantwortlichen Ars...ixer an den Pranger zu stellen.

    30.11.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

  10. #10820
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es sieht für mich nicht nach zugeben aus sondern nach behaupten. Es ist nicht neu das freie Menschen auch in den großen Medien behaupten dürfen, das Impfen krank macht. Es bricht kein Kartenhaus zusammen, keine Wellen schlagen hoch, du hast dir das alles nur ausgedacht. Warum dieser Krach? lass dich nicht impfen mache einen Bogen um alle Spritzen, du ahnst nicht, was in Schmerzspritzen alles drin ist für Gift, was krank macht. Ich würde auch keine Ibos nehmen, weil die den Blutdruck putschen. Am besten nix, auch nichts essen, weil da mengenweise Gifte drin sind. Biogemüse ist voller Biokampfstoffe. Biologisch abbaubar steht da drauf aber es steht nicht wo und ich sage dir es wird abgebaut in deinem Körper. Wer will das. Das einzige wäre vielleicht ein Reh zu schießen und hoffen, dass es keine Erreger hat oder was giftiges gefressen.
    Impfen sollte Hobby bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben