User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1072 von 2005 ErsteErste ... 72 572 972 1022 1062 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1082 1122 1172 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #10711
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater hatte diese Woche ne Hüftoperation. Heute früh ist ihm das neue Hüftgelenk rausgesprungen. Seit halb 11 sitzen meine Frau und er in der Notaufnahme. JETZT ist er grad zum Röntgen drangekommen. Der Mann ist 80 Jahre alt und die haben ihn bis jetzt auf nem Holzstuhl platziert gehabt. Deutschlands Gesundheitssystem im Jahr 2022!!!!

    Die Notaufnahme war schon morgens voll und keine Kräfte zugegen. Ampelsystem. Unfassbar!
    2008 (in Worten Zweitausendacht) habe ich mir etwas gebrochen. Morgens um 07:20 Uhr rein ins KH. Nachmittags um 14:40 Uhr kam ich wieder raus. Nervlich entsprechend am Ende, durstig und unterzuckert.
    Vorm Röntgen fragte ich, ob es noch lange dauere. Die zuständige freche kurzhaarige Frau giftete mich an, dass hier zerbrochene Menschen seien. Das stimmte zwar, allerdings war ich die Einzige, die frisch zerbrochen war, andere saßen dort zum Kontrolltermin und kamen dennoch vor mir ran, obwohl ich starke Schmerzen hatte.

    Das System ist schon lange scheiße. Und es wird immer schlimmer.

    Alles Gute für Deinen Schwiegervater.
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #10712
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    ...Das System ist schon lange scheiße. Und es wird immer schlimmer. ...
    Natürlich! Solange sich ein Volk dagegen nicht wehrt, machen Obrigkeiten, was sie oder Mächtigere wollen. Nur ein ausgesprochener Glücksfall ist die Ausnahme. Der größte Teil des Volkes merkt das nicht mal. (Umvolkungskriterien: Sprache, Kultur, Gesetze, Sitten u.v.a.)

  3. #10713
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden



    Vorspulen auf 12:00
    Geändert von Candymaker (13.11.2022 um 18:07 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #10714
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.712

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    2008 (in Worten Zweitausendacht) habe ich mir etwas gebrochen. Morgens um 07:20 Uhr rein ins KH. Nachmittags um 14:40 Uhr kam ich wieder raus. Nervlich entsprechend am Ende, durstig und unterzuckert.
    Vorm Röntgen fragte ich, ob es noch lange dauere. Die zuständige freche kurzhaarige Frau giftete mich an, dass hier zerbrochene Menschen seien. Das stimmte zwar, allerdings war ich die Einzige, die frisch zerbrochen war, andere saßen dort zum Kontrolltermin und kamen dennoch vor mir ran, obwohl ich starke Schmerzen hatte.

    Das System ist schon lange scheiße. Und es wird immer schlimmer.

    Alles Gute für Deinen Schwiegervater.
    Danke. Er ist seit etwa zwei Stunden zu Hause und natürlich auch total durch. Morgen soll er seinen Operateur anrufen und fragen, was und wie es weitergeht. Laut Röntgenbildern wäre alles okay, obwohl das Gelenk hörbar knackt.

    Zum Glück habe ich meine Arbeitsunfälle immer mitten in der Nacht. Da sitzt man dann "nur" ne Stunde bis sich ein Halbgott in Weiß aus der Poofe gequält hat und in irgendeinem Kauderwelsch Fragen stellt. Namen von denen merke ich mir schon gar nicht mehr. Die klingen inzwischen wie ne Volksbefreiungsarmee aus dem Orient. Aussprechen kann ich die auch nicht mehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #10715
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Suddenly changed? Personality-changes after mRNA-Injection

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #10716
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Impfschäden

    Nicht vergessen, der alte Rockefeller Plan, die Bevölkerung zu reduzieren wird umgesetzt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #10717
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, der alte Rockefeller Plan, die Bevölkerung zu reduzieren wird umgesetzt

    Nicht einmal in dem Covid Land Australien ist die Impfung noch die Lösung

    In Australien wird die 4.Impfung für Menschen unter 30 keine Zulassung bekommen, wegen der Vielzahl von Herzschäden nach der Impfung: [Links nur für registrierte Nutzer] In Deutschland will man sogar Kinder impfen. Was für geldgierige Verbrecher!

  8. #10718
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zum oberen Link:

    Ist Dr. Füllmich ein Betrüger?

    Roco Gallati hat dasselbe in Kanada gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #10719
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Impfschäden

    Pfizer, Betrug, der Müll ist von Lauterbach empfohlen


    «Paxlovid ist ein Betrug, wann wird es vom Markt genommen?»
    Alle bisherigen Medikamente gegen Covid-19 waren «auf die eine oder andere Weise katastrophal», schreibt Dr. Joseph Mercola. Auch Paxlovid von Pfizer gehöre dazu.


    Veröffentlicht am 14. November 2022 von WS.

    «Bisher waren alle Medikamente, die gegen Covid-19 entwickelt wurden, auf die eine oder andere Weise katastrophal», schreibt Dr. Joseph Mercola auf seinem Blog. Remdesivir zum Beispiel, das bis heute als wichtigstes Covid-Medikament gelte und in US-Krankenhäusern zugelassen sei, verursache routinemässig schwere Organschäden und führe häufig zum Tod (hier, hier, hier und hier).

    Ein weiteres dieser Medikamente sei Paxlovid, das im Dezember 2021 eine Notfallzulassung für die Behandlung von leichtem bis mittelschwerem Covid-19 erhalten habe. Obwohl es keine Anzeichen für eine tödliche Wirkung wie Remdesivir aufweise, werde Paxlovid inzwischen so häufig mit Rückfall-Infektionen in Verbindung gebracht, dass die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sogar eine Warnung herausgegeben hätten. In der Gesundheitsberatung der CDC heisse es:

    «Jüngste Fallberichte belegen, dass bei einigen Patienten mit normaler Immunreaktion, die eine 5-tägige Behandlung mit Paxlovid gegen eine im Labor bestätigte Infektion abgeschlossen haben und sich erholt haben, 2 bis 8 Tage später eine erneute Erkrankung auftreten kann, auch bei Patienten, die geimpft und/oder aufgefrischt wurden.»

    Beide Präparate würden nicht das erfüllen, was versprochen wurde, sondern sie könnten sogar für eine Verschlechterung des Gesundheitszustands sorgen. Im Falle der Covid-19-Spritze von Pfizer könne man sich nach der Injektion und der Auffrischung immer noch anstecken und die Krankheit auch auf andere übertragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10720
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Das Corona Virus wurde heimlich aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen......liebe Impflinge, jetzt wissen alle, wie dumm ihr seid

    Absurd: Gesetzes-„Virus“ streicht Corona-Virus aus Gesetz. Covid-19 aus §34 Infektionsschutzgesetz gestrichen. Im „Kleingedruckten“ haben Bundesrat und Bundestag das getan, was man bisher nicht einmal fordern durfte – eine unglaubliche Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben