User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 2005 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10671
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Morden geht weiter, mit Video

    Und bis heute habe ich keinen Zweifel daran, dass dieser Impfstoff ihn getötet hat.
    Dr. Assem Malhotra

    Dr. Assem Malhotra war überzeugter Impfarzt und er und sein Vater wurden bereits sehr früh geimpft. Sein Vater, welcher nun an einem plötzlichen Herztod starb, arbeitet selbst als sehr bekannter Arzt im Vereinigten Königreich. Er arbeitet unter anderem im NHS (National Health Service, Nationaler Gesundheitsdienst , öffentlich finanziertes Gesundheitssystem im Vereinigten Königreich), außerdem war er war Vizepräsident der British Medical Association.
    Britischer Kardiologe warnt im Interview Bevölkerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deppert und ohne Beruf
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]]
    Die jüngste und zugleich peinlichste deutsche Bundestagsabgeordnete, die Jung-Grüne [Links nur für registrierte Nutzer] lässt derzeit ihre Follower auf Instagram an ihrer Corona-Infektion teilhaben, die sie durch gepostete Teststreifen und grotesk oberflächliche Statements kommentiert. Die Idiotie dahinter scheint ihr selbst ebenso wenig aufzufallen wie der Umstand, dass sie als Volldurchgeimpfte mit ihrer Infektion selbst nun auch zur Kronzeugin der völligen Wirkungslosigkeit der Covid-Vakzine wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Fester
    nach ihrer Hassrede im BT wünsche ich ihr ein langes Dahinsiechen an der BG/ Ugurplörre
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #10672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach ihrer Hassrede im BT wünsche ich ihr ein langes Dahinsiechen an der BG/ Ugurplörre
    Alles eine Frage der Zeit. Die schlucken ja oft auch anderen Pharma Müll. Die wird keine 30 Jahre und landet im Irrenhaus


    Alles nach Plan, Bevölkerungs Reduzierung, wie ich Anfang April 2020 schon schrieb, belegte


    Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Die steigende Zahl von Todesfällen, die nicht auf Covid zurückzuführen sind, verdeutlicht die katastrophalen Folgen der Pandemie

    Unter dieser Überschrift ist am 29.10.22 auf telegraph.co.uk zu erfahren:

    »Experten gehen davon aus, dass die indirekten Auswirkungen der Pandemie aufgrund der höheren Zahl von Todesfällen durch Herzkrankheiten und Diabetes größer sein werden als Covid selbst

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (30.10.2022 um 06:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #10673
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich wedele jetzt mit einem weißen Taschentuch. Auch dem englischen Moderator, dem
    amerikanischen Schauspieler und allen die täglich dazu kommen. Schluchz.
    du nazi usw...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #10674
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Impfschäden

    Falls das Video hier noch nicht verlinkt ist, oder ein ähnliches von Dr. Noack, dann bitte ich um erhöhte Aufmerksamkeit. Es ist schon ein paar Monate alt, was dern Fakten aber keinen Abbruch tut:
    [Weitergeleitet aus Wissensbewahrung, Finanzen und Absicherung]
    [ Video ]
    Aktivkohlespezialist Dr. A. Noack über GRAPHENHYDROXID


    Welche Stoffe genau enthalten sind, ob Graphenoxid, Graphenhydroxid, oder beide, wäre interessant weiter zu untersuchen.


    Letztendlich sind beide hochgefährlich.


    Dr. A. Noack über Graphenoxid:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Noack ist kurz nach der Veröffentlichung seines Videos gestorben (worden)

    Passend dazu:
    ❗️������������Ärzte stellen fest, dass Graphen von den gegen COVID Geimpften auf die Ungeimpften übergeht, Blutgerinnsel bildet und die Blutzellen dezimiert


    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    ������������ [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze nennt sich shedding
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #10675
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    F,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Noack ist kurz nach der Veröffentlichung seines Videos gestorben (worden)

    ...
    Schon wieder einer gestorben

    Ja sowas! Wahrscheinlich haben die vielen Orden die erhalten hatte, für seine Ehrlichkeit ganz einfach erdrückt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #10676
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Inn den USA werden jetzt andere Urteile gesprochen
    "So etwas wäre in Deuschland nicht möglich."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #10677
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "So etwas wäre in Deuschland nicht möglich."
    84 % sind in Australien geimpft, und was ist das Resultat? Eine Umfrage zeigt, dass die Mehrheit die impfung bereut


  8. #10678
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    84 % sind in Australien geimpft, und was ist das Resultat? Eine Umfrage zeigt, dass die Mehrheit die impfung bereut

    Aufgrund der Langzeitfolgen der Impfgifte werden da viele noch ihren "Spaß" bekommen. Wir haben euch gewarnt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #10679
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Wenn etwas in Anführungszeichen steht, dann hat das schon seinen Sinn. Wäre es unterschiedlos, ob eine Ausführung in Anführungszeichen steht, oder nicht in Anführungszeichen steht, gäbe es keine Anführungszeichen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10680
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Langzeitfolgen der Impfgifte werden da viele noch ihren "Spaß" bekommen. Wir haben euch gewarnt
    'Ihr" wart ja die Untermenschen, und deshalb wurden eure Warnungen verhöhnt, zerrissen, kriminalisiert.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben