User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1062 von 2005 ErsteErste ... 62 562 962 1012 1052 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1072 1112 1162 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.611 bis 10.620 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10611
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich frage seit Monaten. Wann werde ich sterben???
    im versifften Deutschland, ueberall Drogen, Obdachlose, Prostitierte, Kopfabschneider und Terroristen aus Afrika und der Welt, muss man sich das Fragen. Gibt es weder in Moskau, noch Tirana, Albanien oder Bosnien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #10612
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Französischer Ex-Abgeordneter plappert aus dem Nähkästchen.

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Der französische Präsident Macron und die meisten französischen Abgeordneten sind nicht gegen Corona geimpft worden. Dies erklärte Jean Lassalle, bis vor Kurzem Mitglied des französischen Parlaments, im Gespräch mit NTD Français. Die Aufnahmen des Gesprächs wurden vor allem von französischen Twitter-Nutzern rege geteilt.

    ...

    Lassalle wusste nicht, dass Macron und die meisten französischen Abgeordneten nicht geimpft worden waren. Er selbst hat sich von Janssen eine Spritze geben lassen, weil er sich als Abgeordneter dazu verpflichtet fühlte, und er bedauert dies zutiefst. "Der Impfstoff hätte mich fast umgebracht", sagte er.

    Der Politiker musste sich nach seiner Covidipfung vier Herzoperationen unterziehen. Als er in diesem Jahr an den französischen Präsidentschaftswahlen teilnahm, sagte er, er sei krank geworden, aber niemand hörte ihm zu. In der Tat wollten sie ihn zum Schweigen bringen.

    "Zumindest haben Sie bewiesen, dass die Impfstoffe schwerwiegende Nebenwirkungen haben", antwortete die Interviewerin Ying Huang.

    "Sehr ernste Nebenwirkungen", sagte Lassalle. "Ich wäre fast gestorben."

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #10613
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im versifften Deutschland, ueberall Drogen, Obdachlose, Prostitierte, Kopfabschneider und Terroristen aus Afrika und der Welt, muss man sich das Fragen. Gibt es weder in Moskau, noch Tirana, Albanien oder Bosnien
    Du hast meine Frage wieder nicht verstanden.
    Du solltest dir mehr Mühe geben. Du wurdest in einem anderen Faden soeben als Mod vorgeschlagen!!!!!!!!
    Aber du kannst dem Dialog nichtmal folgen. Aber wahrscheinlich passt das zur Forenzukunft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #10614
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut PCR-Test sind meine Frau und ich grad infiziert. Seit letzter Woche Mittwoch. Aktuell noch etwas Husten und die Nase wird langsam frei. Abklingende Erkältung sozusagen.

    Morgen sind die 6 Tage Quarantäne um und wir werden mal nen Schnelltest machen.

    Wir wurden gleichzeitig positiv getestet. Sie ist geimpft - ich gehöre der ungeimpften Kontrollgruppe an. Gleiche Symptome, gleicher Verlauf.
    Passt nicht zu den Märchenstunden über Ungeimpfte.

  5. #10615
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage wieder nicht verstanden.
    Du solltest dir mehr Mühe geben. Du wurdest in einem anderen Faden soeben als Mod vorgeschlagen!!!!!!!!
    Aber du kannst dem Dialog nichtmal folgen. Aber wahrscheinlich passt das zur Forenzukunft.
    Deinen Gehirnwindungen braucht man nicht folgen, wenn Du nur Nonsens, und Beleidigungs Beitraege bringst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #10616
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Passt nicht zu den Märchenstunden über Ungeimpfte.
    Lerne mal lesen, vielleicht hilft das?

    Skandalaussage im EU-Parlament

    Pfizer-Managerin gibt zu: Keine Daten, dass die Impfung schützt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #10617
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Frag ich mich als Ungeimpfter auch jeden Tag. Wir werden und werden nicht infiziert....
    Ich habe zwei Bekannte - ungeimpft - jetzt erkrankt, und zwar nicht leicht. In Deutschland.

  8. #10618
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Bekannte - ungeimpft - jetzt erkrankt, und zwar nicht leicht. In Deutschland.
    Warum auch nicht? Es ist ja nicht vorbei. Wie auch? Ist Grippe vorbei? Oder andere Erkrankungen?

  9. #10619
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Frag ich mich als Ungeimpfter auch jeden Tag. Wir werden und werden nicht infiziert....
    Vielleicht musst du einfach mal mit Ruby bumsen um Corona zu bekommen.

  10. #10620
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du einfach mal mit Ruby bumsen um Corona zu bekommen.
    Meine Frau reicht mir, danke. Auch von Lauterbach anhusten lassen wäre nichts für mich....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben