User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1060 von 2005 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 1110 1160 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10591
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.248

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Gibt es, außer mir, überhaupt Damen in diesem Forum, die noch ihre Regelblutung bekommen?

    Eine, die ist aber selten hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #10592
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Alles laeuft nach Plan> Euthanasie, wie ich vor ueber 2 Jahren berichtete. Alte, Kranke umbringen, als Erstes Ziel


    Kaum Ungeimpfte unter den Corona-Toten
    Langsam und von den Mainstream-Medien unbeachtet, zeigen inzwischen auch immer mehr offizielle Regierungsstatistiken die katastrophalen Auswirkungen der Corona-Impfungen. So geht aus Daten der britischen Statistikbehörde ONS, die bereits von Juli stammen, hervor, dass zwischen dem 1. Juni 2021 und dem 31. Mai 2022 neun von zehn als “Corona-Tote” geführten Verstorbene mehrfach geimpft waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JUNGE FEDERN
    Die Bevölkerungsreduktion
    Während die Summe der Impfnebenwirkungen zunimmt, stellt sich die Frage nach dem Warum.

    07.10.2022 von Felix Feistel

    Völkermord?
    Bei den extremen „Nebenwirkungen“ der sogenannten Impfstoffe erstaunt dies alles wenig. Wie schon mehrfach aufgezeigt, machen diese Stoffe krank und können zum Tod führen. Und so ist es wenig verwunderlich, dass Daten aus Kanada das nur erneut bestätigen. Auch in England ist einer von 73 Gespritzten bis Ende Mai 2022 gestorben, wie offizielle Daten zeigen. Einer von 483 stirbt innerhalb eines Monats nach Verabreichung der Spritze. Auch in Deutschland gibt es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Spritze und Übersterblichkeit.

    Zudem wird mit den Spritzen eine ganze Reihe von schweren Erkrankungen in Verbindung gebracht, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Krebs und schwere Immunschäden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer dabei, auch bei den Nazis, Charite, RKI mit der Ratte Lothar Wieler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #10593
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist mir alles egal, ich bleibe in der Kontrollgruppe
    Geil! Tränenabwisch- wir sind keine Impfverweigerer, sondern in der Kontrollgruppe.Hahahaha....You made my day, lady, thx!

  4. #10594
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist mir alles egal, ich bleibe in der Kontrollgruppe
    Ich nehme ebenso am Impfgeschehen teil.Ich bin kein Impfgegner, sondern diene der Wissenschaft genauso wie du - in der Kontrollgruppe. Ohne diese könnte man die gewaltigen Wirkungen der Impfungen garnicht erkennen.

  5. #10595
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Correctiv sind Fake und Desinformation. Vollkommen unglaubwürdig. Massive finanzielle Interessenskonflikte.
    Das ist falsch.
    DU bist Fake und Desinformation. Ab-so-lut unglaubwürdig. Dies wirs immer wieder nachgewiesen.
    Spamme besser in russischen Medien. Oder bei Telegram.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #10596
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn du schwanger bist, solltest du sie nicht haben.
    Vorausgesetzt du hast Umgang mit dem männlichen Geschlecht.
    Lass du erstmal deinen Kippa- Wahn therapieren.

  7. #10597
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    DU bist Fake und Desinformation. Ab-so-lut unglaubwürdig. Dies wirs immer wieder nachgewiesen.
    Spamme besser in russischen Medien. Oder bei Telegram.
    Ich vertraue lieber Experten ohne finanzielle Interessenskonflikte. Wenn du dein Vertrauen auf Experten mit finanziellen Interessenskonflikten setzen willst, nur zu. Nix für mich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #10598
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich vertraue lieber Experten ohne finanzielle Interessenskonflikte. Wenn du dein Vertrauen auf Experten mit finanziellen Interessenskonflikten setzen willst, nur zu. Nix für mich.
    SO kann man es auch abhandeln.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #10599
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Vaccine not completely safe, use of it should be suspended until raw data are independently evaluated"
    (kein Impfgegner, sondern einer der ersten die sich haben impfen lassen)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #10600
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    DU bist Fake und Desinformation. Ab-so-lut unglaubwürdig. Dies wirs immer wieder nachgewiesen.
    Spamme besser in russischen Medien. Oder bei Telegram.
    das sind Meinungsfakes, vom Westen finanziert, fuer Obertrottel, wie facebook, twitter und Co. nur fuer Leute, die einen IQ unter 70 haben, kann die Verbloedung vollendet werden: 100 % Wirkung


    9. Oktober 2022
    Corona, Medizin
    „Shedding“ ist nun bewiesen:
    „Shedding“ nun bewiesen: Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe sind ansteckend

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich vertraue lieber Experten ohne finanzielle Interessenskonflikte. Wenn du dein Vertrauen auf Experten mit finanziellen Interessenskonflikten setzen willst, nur zu. Nix für mich.
    Wir haben hier schon so Extrem Experten, die wuerden auch eine Klippe runterspringen, wenn Bloed das toll findet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben