User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 2005 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10471
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jeden zweiten Tag wurde getestet und es gab Kopfweh von dem Mist.
    Bei uns ist man dann eben auch nicht in die Schule und hat sich krank gemeldet.

    Die halbe Klasse fehlte ständig.
    Hatte "der Mist" 5,3% Alc.Vol.????

    DAS wäre eine Erklärung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #10472
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich rauche, Trinke ein paar Bier am Tage, habe Spaß. Das ist ja kein Leben, was Auti führt
    Das ist auch wieder wahr.

  3. #10473
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Zufälligerweise wurde ich vor wenigen Tagen anlässlich einer Routineuntersuchung in unserem Klinikum PCR-getestet und habe mir den Ablauf genau angesehen.

    Ein Stäbchen mit einem kleinen Wattebausch an der Spitze wird einer sterilen Hülle entnommen und tief in den Rachen (an den Zungenmuskel) eingetaucht und etwas gedreht (ein unangenehmes Würge-Gefühl stellt sich dabei ein).

    Dann wird das Wattestäbchen in ein soeben geöffnetes Reagenzröhrchen mit der Testflüssigkeit getaucht, ein bisschen gedreht und geschwenkt, dann das Stäbchen entsorgt und das Röhrchen mit der Testflüssigkeit weggestellt (scheint etwas länger zu dauern, bis die Reaktion erfolgt ist und ausgewertet werden kann).

    Das wars dann auch schon.

    Hier wird ein Scheissdreck zusammengeschwafelt, dass sich wirklich fast schon die Schnürsenkel kräuseln. Da werden dann auch noch völlig neue Begriffe erfunden ("Toxide" anstatt richtigerweise Toxine) und auch sonst absoluter Blödsinn behauptet.

    Die Testperson kommt mit der Testflüssigkeit überhaupt nicht in Kontakt, und die Wattebäuschchen an der Spitze der Teststäbchen sind reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze.

    Was ich wirklich nicht mehr verstehe: Wie kommen die Leute hier denn auf einen derartig hirnrissigen Schwachsinn?
    "...reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze"


    Dann hast Du das "Wattebäuschchen" mitgenommen und zuhause analysiert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #10474
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Aber nur bei Profis. Daheim bei den Selbsttests hatte ich die Flüssigkeit auf die Haut bekommen. Und da sind leider Kontaktgifte enthalten.
    Bei Kindern stelle ich mir das kritisch vor.
    Vor einigen Monaten habe ich auch mal so einen Selbsttest durchgeführt.

    Um etwas von der Testflüssigkeit auf die Haut zu bekommen, muss man sich aber schon ziemlich ungeschickt anstellen...

    Und welche "Kontaktgifte" sollen in den Testflüssigkeiten enthalten sein? Leider habe ich die beigefügten Deklarationen nicht durchgelesen, sondern weggeschmissen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dort alle Ingredienzien aufgelistet waren.

    Könnte es sein, dass hier ein Popanz aufgebaut werden soll? Wenn man etwas gegen den ganzen Corona-Zirkus einzuwenden hat, sollte man dies auch klar und deutlich beschreiben und argumentieren. Aber doch keinen solchen wirklich an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn erfinden.

    Jedenfalls sind die offiziellen PCR-Tests völlig harmlos für die Probanden.

  5. #10475
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte "der Mist" 5,3% Alc.Vol.????

    DAS wäre eine Erklärung.
    Nee, vom Alkohol kommt das nicht.
    Bei uns hat man die Dinger auch nur vorne an die Nase hinterher.

  6. #10476
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Nochmal zu Dr. Gunter Frank aus Heidelberg:

    [...]Menschen, die völlig frei von Fakten und Qualifikationen seien, würden die öffentliche Diskussion dominieren und ihre Empfehlungen abgeben; seit Beginn der Corona-Krise „leben wir in der Lüge“, so Frank. Die erste Lüge sei die angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems durch Corona-Patienten gewesen: Tatsächlich seien die Krankenhäuser während der gesamten Pandemie durchgehend zu 16 Prozent unterbelegt gewesen – wobei lediglich zwei Prozent der behandelten Patienten überhaupt „an und mit Corona” erkrankt gewesen seien. Dies gehe sogar aus den offiziellen Zahlen von Lauterbachs Gesundheitsministerium hervor. Lüge Nummer zwei seien die falschen und aussagelosen Corona-Tests, durch die Menschen ohne jegliche Symptome als Corona-Kranke in die Statistik eingeflossen seien, obwohl die Schnelltests lediglich Virentrümmer und keine wirkliche Infektion nachwiesen.

    Die dritte (und schwerwiegendste) Lüge schließlich sei die behauptete Wirksamkeit der Impfstoffe. In Wahrheit hätten die Impfungen, so Frank, zu einer dramatischen Zunahme von Diagnosen und Impfnebenwirkungen geführt. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #10477
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wird die todbringende experimentelle Gen-Therapie, nach allen Regeln der Unterdrückung von Grundrechten, wie der Unantastbarkeit der Würde des Menschen, diesen aufgezwungen, bzw. -genötigt!

    " ... Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. ... "

    Quelle rki:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter dem Motto: "Was schert mich mein Geschwaetz von gestern (oder gar das von vorgestern)!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #10478
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gegen organisiertes Verbrechertum hat der Einzeln, wie du und ich, keine Chance.
    Ja, sie müssen alles verheimlichen, damit ihre Geschäftspraktiken weiterhin wie geschmiert laufen.

  9. #10479
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Und die "Qualitaetsmedien" als Mit(tendrin)-Hauptakteure.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10480
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Testflüssigkeiten sind:

    1. Keine Lebensmittel und fallen daher nicht unter die Deklarationspflicht für Lebensmittel.

    2. Werden (im Fall der PCR-Tests) ausschließlich durch gebrieftes Personal angewandt.
    Antigentest sind frei erhältlich und werden auch von Kindern benutzt....bist du wirklich so dämlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben