User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 2003 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #10431
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Pressekonferenz, die die Giftigkeit benennt

    Ich finde es auch seltsam, daß in Deutschland ein Antigentest zugelassen ist, wo nicht mal die Zusammensetzung der Probenflüssigkeit angegeben ist.

  2. #10432
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    „Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig – gar gefährlich – und warnt davor. Laut Frank handelt es sich hierbei um einen „medizinischer Zusammenbruch“, der vor allem einer fehlerhaften Auswertung der Daten geschuldet ist. Die Anzahl der Patienten mit Nebenwirkungen wird seiner Meinung nach weiter ansteigen. Hier geht's zur ganzen Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zwangsimpfung läuft weiter. Ab 1. Oktober muss man im Gesundheitssystem 3 Spritzen haben, obwohl hier massenweise Gespritzte Corona bekommen.

  3. #10433
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch seltsam, daß in Deutschland ein Antigentest zugelassen ist, wo nicht mal die Zusammensetzung der Probenflüssigkeit angegeben ist.
    Muss man die Test-Lösung denn trinken, oder nur die mit einem sterilen Wattebausch aus Rachen und/oder Nasenhöhle entnommene Probe hinein tauchen?

    Mich würde jetzt wirklich das mögliche Problem mit dieser Probenflüssigkeit interessieren?

  4. #10434
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muss man die Test-Lösung denn trinken, oder nur die mit einem sterilen Wattebausch aus Rachen und/oder Nasenhöhle entnommene Probe hinein tauchen?

    Mich würde jetzt wirklich das mögliche Problem mit dieser Probenflüssigkeit interessieren?
    Was ist denn das Problem, wenn man einfach die Zusammensetzung der Flüssigkeit angibt? Ebenso, aus welchem Material der Probenstab ist.

  5. #10435
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem, wenn man einfach die Zusammensetzung der Flüssigkeit angibt? Ebenso, aus welchem Material der Probenstab ist.
    Die Tests sind toxisch. Daher bin ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr gefahren.
    Ich lasse mich doch nicht mit dem Zeug behandeln.

    Ich habe vier Tests gemacht und danach juckte die Nase und habe die sofort gespült.
    Giftige Scheisse, die da drin ist.

  6. #10436
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Zwangsimpfung läuft weiter. Ab 1. Oktober muss man im Gesundheitssystem 3 Spritzen haben, obwohl hier massenweise Gespritzte Corona bekommen.
    An deinen WIEDER und WIEDER falsch wiedergegebenen "Beiträgen" sieht man doch wie - entweder - grottendämlich - oder - perfide du bist.
    NIEMAND hat je behauptet, daß man ab der Impfung kein Corona mehr kriegen kann.

    Hast du wirklich je etwas gelernt? Dein IQ MUSS einstellig sein - ODER du reproduzierst hier seit Monaten in Agitprop-Absicht blanken Bullshit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #10437
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Zwangsimpfung läuft weiter. Ab 1. Oktober muss man im Gesundheitssystem 3 Spritzen haben, obwohl hier massenweise Gespritzte Corona bekommen.
    Ich dachte, dass sei aufgehoben.

  8. #10438
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Tests sind toxisch. Daher bin ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr gefahren.
    Ich lasse mich doch nicht mit dem Zeug behandeln.

    Ich habe vier Tests gemacht und danach juckte die Nase und habe die sofort gespült.
    Giftige Scheisse, die da drin ist.
    Du musst noch gerötete Augen und schuppige Haut herbeilügen. Das kannst du doch besser.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #10439
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem, wenn man einfach die Zusammensetzung der Flüssigkeit angibt? Ebenso, aus welchem Material der Probenstab ist.
    Da dürften vermutlich patentrechtliche Schutzrechte eine Rolle spielen.

    Bei vielen Produkten, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet bzw. vorgesehen sind, wird auch nicht immer jedes einzelne Reagenz angegeben. Da reicht üblicherweise ein Hinweis zur Vorsicht.

    Der Hinweis "Nicht für den Verzehr geeignet" und "Unter den beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen anzuwenden" dürfte doch wohl ausreichen.

    Also, wo ist da ein Problem mit der Testflüssigkeit?

  10. #10440
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du musst noch gerötete Augen und schuppige Haut herbeilügen. Das kannst du doch besser.
    Und Hodenkrebs!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben