User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 2005 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.
    Er gehört zu einer Gruppe hier, die man einfach als asozial bezeichnen kann. Argumentativ kommt da nichts, Fakten werden ignoriert...aber pöbeln klappt immer.
    Deswegen macht es kaum Sinn, darauf einzugehen

  2. #1012
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er gehört zu einer Gruppe hier, die man einfach als asozial bezeichnen kann. Argumentativ kommt da nichts, Fakten werden ignoriert...aber pöbeln klappt immer.
    Deswegen macht es kaum Sinn, darauf einzugehen
    Auch du solltest nicht von dir auf andere schließen.

  3. #1013
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?
    Laut den Impfkritikern Hamburger, Kotzfisch, u.v.a. ist er nunmal ein unbelehrbarer Schwachkopf, der von "Impfstoff" spricht. Korrekt ist es laut denen ein "Suchtstoff" oder eine "Gentherapie". Du siehst, er spricht in seinem Video von Impfstoff bzw. Vakzin. Tja, das lässt wohl nur den Schluss zu, dass entweder Prof. Bhakdi ein Idiot ist oder ein Teil der radikalen Impfgegner im Forum billige vollverblödete Hetzer. Wenn du da Farbe bekannt hast und kein Cherrypicking betreibst, kann man darüber diskutieren.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht einen einzigen, der Prof. Dr. Bhakdi widersprochen hätte - ich meine, sachlich. Ein Wunder, dass er nicht schon ermordet wurde.
    Nö, alleine in diesem Forum gibt einige User, die Menschen, die von einem "Impfstoff" sprechen für vollverblödete Idioten halten, die keine Ahnung haben. Schau dir das Video an, er spricht in dem von Impfstoff und eben nicht von "Suchtstoff" oder "Gentherapie". Ergo ist er laut denen auch einer dieser verblödeten Trottel, die keine Ahnung von Medizin haben.

  5. #1015
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die menschliche Unversehrtheit wurde gemäß Registrierter, mit dem "Bevölkerungsschutzgesetz" vom Juni 2021 aufgehoben.
    Die Unversehrtheit deiner Privaträume, also Wohnung oder Haus, bereits im November 2020.
    Das hat damals keine Sau gestört.
    Und es stört auch niemanden die jetzt schon erkennbaren "Impftoten" gegen eine "mutierte Influenza".
    Ist das normal, daß bei einem Impfstoff soviele Menschen zu Schaden kommen?
    Wo bleibt da der geheuchelte Nutzen?
    Ach so, ich habe Mittel und Zweck wieder vertauscht.
    Ich Dummerchen....
    Das heisst Infektionsschutzgesetz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, daß in der Zukunft noch bessere Studien kommen, die den Schaden durch die Corona-Impfungen noch besser nachweisen. Wie hoch ist eine Entschädigung für einen Schaden an Adern durch den Impfstoff ? Bahkti sagt ja, daß Zellen zerstört werden. Da sind die Arbeiten von Bahkti und anderen Gold wert. Gut, daß vor allem in den USA viel zu diesen Schäden geforscht wird (sagt Bahkti ja in seinem Video.)
    Ich hoffe auch, daß in den Impfpflichtländern möglichst bald erste Entschädigungsurteile kommen, wo der Staat richtig viel zahlen muss.
    Geändert von Merkelraute (04.08.2021 um 21:25 Uhr)

  6. #1016
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...
    Wenn ich eine Flugreise antrete, verbinde ich einen Zweck damit. Ich hab's probiert. Als ich Brasilien buchte, kam ich wirklich dort an, mehrere Male, und auch wieder zurück. Da sagten sie mir nicht bloß, wenn du fliegst, wirst du die Leute nicht mehr deutsch reden hören.

    Das stimmte auch, so wie: "Wenn Sie sich impfen lassen, kriegen Sie nicht mehr so leicht Corona." Die rechtzeitig abnippelten, bekamen wirklich keines mehr.

    Aber im Flugzeug sitzen zwei Piloten, die mitabstürzten, und das wollen die im Allgemeinen nicht.

    Es ist eine Sache der Abwägung. Wenn ich ohne Maske rausgehe und rufe: "Ich bin ungeimpft, werden die Hosenscheißer davonspritzen und mich nicht anhusten."
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #1017
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein.
    Geld ist nicht die Hauptmotivation.
    Davon könnten sie soviel produzieren lassen, wie es Metall in der Erde gibt, Bäume im Amazonas oder digitale Einsen und Nullen im Rechner.
    Also Geld ist gar kein Problem.
    Vergiß es.
    ...
    D'accord. Für die Strippenzieher ist Geld eher Mittel zum Zweck, was nur den Schluss zulässt, das eine andere Motivation dahinter steckt. Ein äußerst unangenehmer Gedanke.

    Unabhängig davon ist Covid für mich der größte Korruptionsskandal der Geschichte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord. Für die Strippenzieher ist Geld eher Mittel zum Zweck, was nur den Schluss zulässt, das eine andere Motivation dahinter steckt. Ein äußerst unangenehmer Gedanke.

    Unabhängig davon ist Covid für mich der größte Korruptionsskandal der Geschichte
    Klingt deutlich nach "Hörensagen".
    Whatever you do, do no harm!

  9. #1019
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klingt deutlich nach "Hörensagen".
    Das eine ist die Einschätzung ob Covid für mein Umfeld und mich eine Gefahr darstellt. Das tut es nachweislich nicht, wie die letzten anderthalb Jahre zeigen. Das andere ist die Geschichte um die Profiteure und Akteure hinter Covid. Da kann ich leider nur spekulieren und auf Informationen anderer zurückgreifen, die ich nicht verifizieren kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein.
    Geld ist nicht die Hauptmotivation.
    Davon könnten sie soviel produzieren lassen, wie es Metall in der Erde gibt, Bäume im Amazonas oder digitale Einsen und Nullen im Rechner.
    Also Geld ist gar kein Problem.
    Vergiß es.
    Es geht um die Verewigung der eigenen globalen Herrschaft.
    Dazu bauen sie die nicht-jüdische Weltbevölkerung um.
    Es geht NUR ums Geld. Um die Beamtenpensionen. Da gibts tausende Gesetze, die alle nicht ganz einfach gestrichen werden können. Man druckt schon jetzt 8% Geld - zukünftig 30% und mehr. Danach 300% und 3000% - wie gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. KatII

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben