User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 2004 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.251 bis 12.260 von 20031

Thema: Impfschäden

  1. #12251
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der user HerrMayer ist ein wandelnder Impfschaden. Er sagt zwar er wäre nicht geimpft, aber das behaupten viele. Die meisten sind ja trotzdem geimpft aus Vorsicht, weil man ja seinen eigenen gedanken auch nicht traut als VTler. Es ist ja alles möglich. VTler werden durch sich selbst durch ihr leben gehetzt, von einer verschwörung zur anderen und oft wird dann der boden zur Decke und sie sind völlig verwirrt.
    Das kann ich nicht beurteilen. Menschen die mich anlügen, drehe ich sofort den Rücken zu, außer Reichweite von Messern.

  2. #12252
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Stefan Millius berichtet. dass Zahlen für die Erhebnung von Todesursachen einer gefälschten Statistik unterliegen. Während und nach der Pandemie.
    Z. B. wurden aus Diabetes- und Schlaganfalltote Covid-Tote.

    Habe mir mal den link von ihm rausgesucht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #12253
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #12254
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die meisten Verschwörungsthrorien bewahrheiten sich gerade, dass bedeutet, dass Deinesgleichen, die weiterhin alles lächerlich machen bald Schlimmes zustoßen könnte. Die Leute sind auch nicht blöd und haben ein Gedächtnis wer wann was gesagt hat und wobei mitgemacht hat.Ich würde also damit beginnen, den Kopf zu senken und keinen Mucks mehr von mir zu geben.
    Also eine Drohung. Wer sollte denn das sein und warum sollte er mir Schlimmes zufügen? Warum? Ist doch alles vorbei. ich habe nichts gemacht als meine Meinung geäußert und mich impfen lassen. Das ist doch meine Sache. Ich habe niemand aufgefordert sich zu impfen, warum sollte ich. Ich habe auch nicht irgendwo mitgemacht, auch kein Impfzentrum aufgebaut, gar nichts. Also ich weiß jetzt nicht, mit was du mir warum drohen sollst, du lächerlicher Trottel.

  5. #12255
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Philipp Gut hat einen Artikel verfasst, aus dem hervorgeht:

    "Die Zulassungsehörde kann nicht sagen, welche Dosis an Spike-Proteinen durch mRNA-Impfstoffe im Körper entstehen"

    Würde bedeuten: Ein Auto ohne Bremsen ist besser, als kein Auto????????????????????????

  6. #12256
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Impfschäden


  7. #12257
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Gerichtsurteil



    [Links nur für registrierte Nutzer], Legitimation: Impfstoffe

    Startseite » Medizin » Impfstoffe/Pharmakologie »
    Pfizer-CEO machte «irreführende» und «unqualifizierte» Kommentare zur mRNA-Impfung von Kindern
    Zu diesem Schluss kam die britische Aufsichtsbehörde PMCPA. Albert Bourlas Aussagen wurden im Dezember 2021 von der BBC publiziert.


    Veröffentlicht am 5. Februar 2023 von WS.

    Seit Beginn der «Pandemie» hat der Mainstream politische Entscheidungsträger und Pharmakonzerne kritiklos unterstützt. Vor allem während der «Impfkampagne» schienen alle Beteiligten an einem Strang zu ziehen.

    ...........................................
    Weil zu diesem Zeitpunkt noch kein Covid-19-Impfstoff von der britischen Arzneimittelzulassungsbehörde (MHRA) für Kinder unter zwölf Jahren zugelassen war, kam das Gremium zu dem Schluss, dass Bourlas Äusserungen einen Verstoss gegen den Kodex darstellten.
    Das Urteil erging über ein Jahr nach der eingereichten Beschwerde. Die PMCPA könne gegen Bourla nur eine Geldstrafe für Verwaltungskosten verhängen, teilt The Defender mit. Sie sei nicht befugt, andere Strafen auszusprechen.

    Ein weiteres brisantes Detail: Die BBC ist das Gründungsmitglied der Trusted News Initiative (TNI). Aus diesem Grund hat Children’s Health Defense die BBC und drei andere TNI-Mitglieder verklagt. Vorwurf: Sie hätten sich mit mehreren Big-Tech-Firmen zusammengetan, um «kollektiv Online-Nachrichten zu zensieren», darunter auch Berichte über Covid-19, die nicht mit den offiziellen Darstellungen zu diesen Themen übereinstimmten.

    Original
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #12258
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die das Geld kontrollieren, wie überall auf der Welt
    Das ist so, aber zu allgemein. Es geht darum wer wie die Richtung bestimmt. Das ist meines achtens etwas komplizierter als nur DOLLARS.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #12259
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.223

    Standard AW: Impfschäden

    André Bercoff the solution to the crisis is global governanceIt reminds me of the comments made by the wef and the statelessNot good that.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch diese Völkermordaktion ist wieder globalistisch und geht von den USA aus, deren großes Ziel darin besteht, einen Weltstaat zu errichten.

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #12260
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Impfschäden

    Hallo,

    hier eine weitere Studie, die zunächst über 6 Monate zurückgehalten wurde:




    Bis zu 335.000 Corona-Impftote allein in den USA!
    Von Heinz G. Jakuba
    4. Februar 2023
    Lesezeit: 5 Min.

    Tagtäglich wird in den sozialen Netzwerken von Covid-geimpften Menschen berichtet, die ganz plötzlich versterben. Nicht nur Greise, sondern auch jene im mittleren Alter und vor allem – viele junge Männer und Frauen! Nur langsam finden diese Berichte Eingang in die Mainstream-Medien. Denn diese Thematik ist für die politisch Verantwortlichen äußerst heikel. Genauso brisant ist eine US-amerikanische Studie, die im eigenen Land von Hunderttausenden mRNA-Impftoten ausgeht. Manch einer schätzt weltweit sogar bis zu 12 Millionen verstorbene Corona-Impfopfer.

    Am[Links nur für registrierte Nutzer] wurde eine begutachtete[Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht, die es wahrlich in sich hat. Denn darin geht es um nichts anderes als das äußerst brisante Thema der tödlichen „Kollateralschäden“ durch die Covid-Impfstoffe. Allein das[Links nur für registrierte Nutzer] ist erschütternd und wird deshalb wohl auch größtenteils der Öffentlichkeit vorenthalten.

    Bis zu 335.000 Impf-Tote in den USA

    Die Studie des Ökonomen Mark Skidmore, der einen Lehrstuhl an der Michigan State University innehat, basiert auf einer Umfrage unter 2.840 Personen im Dezember 2021. Auf Grundlage der erhobenen Daten der Covid-19-Erkrankten, die ein schwerwiegendes Gesundheitsproblem aufwiesen, und dem Verhältnis von Impftodesfällen zu Covid-19-Todesfällen errechnete Skidmore, dass die Zahl der Todesfälle aufgrund von mRNA-Impfstoffen bei 278.000 liegen könnte. Dieser Mittelwert errechnet sich aus 215.000 bis 335.000 vermuteten Todesopfern allein für das Jahr 2021 in den USA……

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die BRD-Leitmedien nicht mehr deckeln können!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben