User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1352 von 2001 ErsteErste ... 352 852 1252 1302 1342 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1362 1402 1452 1852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #13511
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oder Angst haben.

    Die Angst ist nicht zu unterschätzen und sie ist an sich ja keine ehreschädigende Emotion. Der user neu entpuppt sich als sehr friedlicher zeitgenossen, der ganz sicher nicht zur Gruppe der hinterhältigen Brunnenvergifter gehört. Ich bin wirklich hiervon überzeugt. Faktenresistent auch nicht, aber doch eben uninformiert wie jemand der eben Angst hat, er könnte sich bei den Impfungen tatsächlich eine systematisches Verbrechen handeln. Siehe Contergan, ein bewusstes Verbrechen mit elendlangen Folgen und noch längerer Zeit der Aufarbeitung. Die Entschädigungen wurden praktisch aus den erwirtschafteten Zinsen bezahlt, damals, das unrecht verdiente Kapital wurde nicht angetastet und die daraus errechneten gewinne auch nicht.
    es gibt solche Fälle von Verbrechen aus der Arzneimittelbranche. Ein politisches Interesse steckt nicht dahinter, das wird hineingedichtet, sondern ein hartes monetäres Interesse.

    Ich bin geimpft weil ich mehr Angst vor dem Virus als vor der Impfung habe und diese Angstverteilung liegt an den Gesprächen mit meinem Hausarzt, dem ich wegen jahrelanger erfolgreicher Bekümmerung wirklich vertraue. Er weiß mehr von mir als sonst jemand, es ist also eine sehr intime (asexuelle) Beziehung mit großem Einfluss. Wenn er abgeraten hätte, dann hätte ich mich nicht impfen lassen. Und er lässt sich nicht kaufen. Pharmavertreter haben grundsätzlich keinen zutritt zur Praxis. Er ist in diesem Verein, der sich gegen Pharmaeinfluss wehrt.
    Selbstverständlich kann man über den ganzen Corona-Hype sehr unterschiedlicher und auch sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber darum gibg es im konkreten Fall nicht.

    Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet wie beispielsweise eine Schad-Programmierung einfacher Kohlenstoff-Moleküle oder über Bluetooth-Signale aus gegen Corona geimpften Leichen, dann ist so etwas nicht mehr in die Rubrik "Diskussionen unter Erwachsenen" einzuordnen, sondern unter "Gehirnflatulenzen geistig Grenzdebiler".

  2. #13512
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet wie beispielsweise eine Schad-Programmierung einfacher Kohlenstoff-Moleküle oder über Bluetooth-Signale aus gegen Corona geimpften Leichen, dann ist so etwas nicht mehr in die Rubrik "Diskussionen unter Erwachsenen" einzuordnen, sondern unter "Gehirnflatulenzen geistig Grenzdebiler".
    Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13513
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

    ---
    Manche aber halt auch nicht.

    Wie beispielsweise Bluetooth-Signale aus Leichen, durch HAARP verursachte Erdbeben (beispielsweise in der Türkei), Graphenoxid als SHF-Sender, in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung, und was an derlei hirnrissigem Blödsinn noch so alles durch diese Social-Media-Soße schwappt.

    Achso ja, eh ich's vergesse: Wo zum Geier bleiben die mit der Impfung zwangsweise implantierten ID-Transponder-Chips, oder die Bargeldabschaffung (erst vorgestern habe ich noch einige Scheine aus dem Automaten meiner Bank geholt....)?

    Man sollte den vielen Blödsinn schon ein bisschen genauer hinterfragen, der von irgendwelchen unterbeschäftigten und gelangweilten A.........n in die Welt gesetzt wird, um absichtlich Verwirrung zu stiften,

  4. #13514
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

    ---
    Eher nicht. Die welt ist immer noch nicht untergegangen trotz der gefühlt 1000. Voraussage. Konkret bei Corona erfüllt sich so gut wie überhaupt keine Theorie, jedenfalls keine der wesentlichen. Weder wird das Volk durch Coronmaßnahmen für alle Zeiten geknechtet, noch sterben Millionen von menschen durch die Impfung.

    Es gibt leider auch andere Vts, die sich sehr bewahrheitet haben, hauptsächlich die über die Flüchtlingsströme. Als ich 2018 hier angefangen habe waren einige Stimmen, die gesagt haben wir werden von Millionen von fremden überrannt und es wird nicht aufhören. DAS ist leider total eingetreten in einem Ausmaß. dass ich selbst niemals geglaubt hätte. 2. wusste ich schon auch, dass der Islam gefährlich ist, aber wie sehr gefährlich konnte ich zuerst auch nicht glauben, bis die ersten konkreten Fälle bei uns aufkamen.
    Dass die Juden die globalen Finanzmärkte beherrschen ist ja nun keine Theorie sondern schlichte tatsache. Wie weit das mit der Lenkung geht erklärt ja Herr Frundsberg sehr umfangreich. Natürlich hat er recht, nur in der Frage mit den Chinesen bin ich noch sehr unschlüssig, es scheint mir einfach unvorstellbar. Aber ja, auch Unvorstellbares kann eintreten.

    Ein sehr schlimmes Beispiel ist das Trumpvideo, in dem man sieht wie Trump weggeschleppt wird. Reiner Betrug um die Massen anzuheizen. Das sind die leute die über Verschwörungen reden und selbst welche anzetteln. Deswegen bin ich bei leuten die von Verschwörungen reden immer vorsichtig. Nicht jeder hat Sorge um sein Land, manche haben auch nur Freude an Zerstörung und es ist schwierig, es auseinanderzuhalten. Leute die aus dem Ausland nach Deutschland hineinschimpfen mag ich auch grundsätzlich nicht. Wer hier etwas über uns zu sagen hat der soll es auch von hier aus tun und nicht aus einer Entfernung.

  5. #13515
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Manche aber halt auch nicht.

    Wie beispielsweise Bluetooth-Signale aus Leichen, durch HAARP verursachte Erdbeben (beispielsweise in der Türkei), Graphenoxid als SHF-Sender, in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung, und was an derlei hirnrissigem Blödsinn noch so alles durch diese Social-Media-Soße schwappt.

    Achso ja, eh ich's vergesse: Wo zum Geier bleiben die mit der Impfung zwangsweise implantierten ID-Transponder-Chips, oder die Bargeldabschaffung (erst vorgestern habe ich noch einige Scheine aus dem Automaten meiner Bank geholt....)?

    Man sollte den vielen Blödsinn schon ein bisschen genauer hinterfragen, der von irgendwelchen unterbeschäftigten und gelangweilten A.........n in die Welt gesetzt wird, um absichtlich Verwirrung zu stiften,
    Bluetoothsignale aus Leichen? Kenne ich nicht, diese Geschichte. Das ist natürlich eine absurde Annahme, aber auch hier ist vielleicht die Angst davor ein Motiv, oder einfach nur eine Gemeinheit, kann auch sein.

    Der Transponderchip scheint zu wirken, jetzt flackert zum 3. Mal im Treppenhaus die LED jedesmal wenn ich vorbeikomme. Zufall? Oder liegt es an Graphenoxid? Immerhin es gibt es ja wirklich, da war ich schon überrascht, ich hatte allein schon das Wort für eine Erfindung gehalten. Googel wusste es natürlich. Eine Anwendung soll leitfähiger Beton sein, mit dem man z.B. Elektroautos beim Fahren kontaktlos laden könnte, sozusagen ein feuchter Elektrotraum.

  6. #13516
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Die welt ist immer noch nicht untergegangen trotz der gefühlt 1000. Voraussage. Konkret bei Corona erfüllt sich so gut wie überhaupt keine Theorie, jedenfalls keine der wesentlichen. Weder wird das Volk durch Coronmaßnahmen für alle Zeiten geknechtet, noch sterben Millionen von menschen durch die Impfung.
    ....
    Jeder 4. hatte laut jüngster offizieller Statistiken schwere Impfnebenwirkungen, das sind mind. 15 Mio.

    Eine Übersterblichkeit von in der Spitze bis zu 44% nach der Impfung bezeichnest du wohl auch noch als Verschwörungstheorie.

    p.s.
    Nach dem 2. WK mit Millionen Toten ging es auch weiter, das hat nichts zu bedeuten.
    Du verschließt die Augen vor der Realität.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #13517
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Dieses Gerücht wurde erfunden, um von den wahren Schäden des Graphenoxids in der Spritze abzulenken: Krebs, ... Ist wie beim Regenmachen. Da wird Wolkenbildung künstlich verstärkt, und man dichtet Elf - Wellen dazu, die Erdbeben auslösen sollen. Immer was dazudichten, um von den Tatsachen abzulenken. Anstatt über die Wirkungsweisen von kleinsten Graphenteilchen, die in die Blutbahn gespritzt werden, zu diskutieren, wird über die Programmierbarkeit nachgedacht. Clever gemacht. Ich rede nicht über Verunreinigungen, sondern über den Träger von irgendwas, wozu das Graphen wohl verwendet wird. Dass dann auch freies Graphen als " Verschmutzung" gefunden wird, ist normal.
    Der menschliche Koerper kann in gewissen Masse Verunreinigungen hantieren. Dafuer ist er ja erworfen und geschaffen worden (Auch wenns Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen).

    Nur gibts dann auch Faelle, wo es groessere Schaeden nach sich zieht. Ist so aehnlich wie mit Leuten, die z.B. Asbest blossgestellt gewesen sind. Sollte man lieber vermeiden. Aber in Sachen "Impfung" will man die Leute dazu ja direkt oder durch Tricks zu zwingen. Das obwohl an sich klar ist, dass dies gesundheitsschaedlich ist. Das ist dann wiederum im Ansatz kriminell. Und trotzdem wird weitergemacht. Vor allem von denen die einem so gerne die "Moralpistole" auf die Brust setzen. Wenn die dann mit 'Wissenschaft' kommen, fuehle ich mich an sozialpsychologische Experimente erinnert: Milgram Experiment. Das wurde damals so interpretiert, dass die Leute zu 'autoritaer' seien und deswegen ihre Mitmenschen folterten (In dem Experiment wurde das vorgetaeuscht). Allerdings gabs da mehr Widerstand gegen das, als was es heute der Fall ist. Trotz oder gerade wegen "autoritaerer Erziehung"?

    Da staatliche Autoritaet sich auf Verwaltungsmassnahmen beschraenkt und die Kirchen nicht mehr viel zu melden haben (im Gegenteil machen die ja mit) wird von den doch meist sehr liberal und 'befreit' gross geworden "Die Wissenschaft" als Autoritaet herbeizitiert. Das ist besonders lustig. Denn mit Wissenschaft hat weder die Virusfiktion noch die Impferei viel zu tun.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #13518
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.085

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der menschliche Koerper kann in gewissen Masse Verunreinigungen hantieren. Dafuer ist er ja erworfen und geschaffen worden (Auch wenns Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen).

    Nur gibts dann auch Faelle, wo es groessere Schaeden nach sich zieht. Ist so aehnlich wie mit Leuten, die z.B. Asbest blossgestellt gewesen sind. Sollte man lieber vermeiden. Aber in Sachen "Impfung" will man die Leute dazu ja direkt oder durch Tricks zu zwingen. Das obwohl an sich klar ist, dass dies gesundheitsschaedlich ist. Das ist dann wiederum im Ansatz kriminell. Und trotzdem wird weitergemacht. Vor allem von denen die einem so gerne die "Moralpistole" auf die Brust setzen. Wenn die dann mit 'Wissenschaft' kommen, fuehle ich mich an sozialpsychologische Experimente erinnert: Milgram Experiment. Das wurde damals so interpretiert, dass die Leute zu 'autoritaer' seien und deswegen ihre Mitmenschen folterten (In dem Experiment wurde das vorgetaeuscht). Allerdings gabs da mehr Widerstand gegen das, als was es heute der Fall ist. Trotz oder gerade wegen "autoritaerer Erziehung"?

    Da staatliche Autoritaet sich auf Verwaltungsmassnahmen beschraenkt und die Kirchen nicht mehr viel zu melden haben (im Gegenteil machen die ja mit) wird von den doch meist sehr liberal und 'befreit' gross geworden "Die Wissenschaft" als Autoritaet herbeizitiert. Das ist besonders lustig. Denn mit Wissenschaft hat weder die Virusfiktion noch die Impferei viel zu tun.
    Und selbst wenn: Wer ist eigentlich auf den törichten Gedanken gekommen, dass Wissenschaft unabhängig sei und hat diesen Floh dann den selbstbewussten und freien Bildungsbürgern ins Ohr gesetzt?
    Es muss der selbe gewesen sein, der mal von unabhängigen Journalismus gefaselt hat.

  9. #13519
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Dieses Gerücht wurde erfunden, um von den wahren Schäden des Graphenoxids in der Spritze abzulenken: Krebs, ... Ist wie beim Regenmachen. Da wird Wolkenbildung künstlich verstärkt, und man dichtet Elf - Wellen dazu, die Erdbeben auslösen sollen. Immer was dazudichten, um von den Tatsachen abzulenken. Anstatt über die Wirkungsweisen von kleinsten Graphenteilchen, die in die Blutbahn gespritzt werden, zu diskutieren, wird über die Programmierbarkeit nachgedacht. Clever gemacht. Ich rede nicht über Verunreinigungen, sondern über den Träger von irgendwas, wozu das Graphen wohl verwendet wird. Dass dann auch freies Graphen als " Verschmutzung" gefunden wird, ist normal.
    die meisten verschwörungstheorien sind wahr geworden
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #13520
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Monitor hat heute von Impfschäden berichtet. Bei dieser Gelegenheit wurde aber auch darauf hingewiesen, dass immer noch Covidpatienten in die Intensivstationen eingewiesen werden. Lange nicht mehr so viele aber doch eine Anzahl im Bereich 0,5% für geboosterte Patienten bis 5,5% für Ungeimpfte. Abwassermessungen ergeben einen Infektionsgrad wie zu hohen Covidzeiten. Nur ist es nicht mehr modern, darüber zu reden. Seit die Tests Geld kosten und es keine Beschränkungen mehr für ungetestete gibt geht natürlich der Inzidenzwert munter gegen Null, was aber die tatsächlichen Verhältnisse nicht abbildet.
    Haben sie auch gesagt, dass du nach 6 Monaten (oder auch weniger?) als ungeimpft giltst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben