User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1479 von 1974 ErsteErste ... 479 979 1379 1429 1469 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1489 1529 1579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.781 bis 14.790 von 19739

Thema: Impfschäden

  1. #14781
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wer soll den das jetzt wieder sein?
    Der Vater der russischen C19-Sputnik-Impfung.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #14782
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heftig. Freut mich das du Feme darüber lachen konntest.
    Über Dich zu lachen fällt nicht schwer mein kleiner Adolf.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #14783
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Impfschäden

    Am Donnerstag war ein interessanter Talk zu Covid 19 auf Servus TV.

    Die Biologin und Journalistin Cornelia Stolze demaskierte besonders den "Staatshetzer " Hirschausen -( Impfkritiker sind asoziale Trittbrettfahrer) mit seiner Beteiligung an einer Firma ,die mit Pfizer
    zusammenarbeitet.

    Von dem ebenfalls anwesenden Virologen und Epedemielogen Klaus Stör ,bekam besonders Drosten sein Fett weg.

    Der ebenfalls anwesende Politiker aus Österreich versuchte verzweifelt die rekstriktiven Regierungsmaßnahmen zu verteidigen ,bei denen erauch mitwirkte.

  4. #14784
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag war ein interessanter Talk zu Covid 19 auf Servus TV.

    Die Biologin und Journalistin Cornelia Stolze demaskierte besonders den "Staatshetzer " Hirschausen -( Impfkritiker sind asoziale Trittbrettfahrer) mit seiner Beteiligung an einer Firma ,die mit Pfizer
    zusammenarbeitet.

    Von dem ebenfalls anwesenden Virologen und Epedemielogen Klaus Stör ,bekam besonders Drosten sein Fett weg.

    Der ebenfalls anwesende Politiker aus Österreich versuchte verzweifelt die rekstriktiven Regierungsmaßnahmen zu verteidigen ,bei denen erauch mitwirkte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #14785
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du dir Die Zeit nehmen würdest, alle Beiträge in diesem Strang zu sichten, wärst Du nicht mehr so einfältig zu glauben, dass die riesige Last an Indiziem, Beweisen und praktischen Erfahrungen nicht ausreicht, um anzunehmen, dass wir es mit dem größten und unglaublichsten Verbrechen aller Zeiten zu tun haben. Aber wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, dann ist es für Leute wie Dich bereits zu spät. Reine Zeitverschwendung jetzt noch irgendwen zu überzeugen, der bis jetzt noch nicht drauf gekommen ist, dass hier etwas nicht stimmt.
    die Situtation ist ueberall gleich. Inklusive Albanien wo ich gerade bin, Italien. Neben der Vorsatz Ermordung durch Isolierung, Einschlaefern, Zwangsbeatmung, extreme Euthanasie des RKI, Lothar Wieler,WHO, Lockdown Profi Deppen!

    Es wurden durch die illegale Biowaffen Impfung neben der Ermordung (siehe meine Beitraege, Anfang April 2020 und vorher) vor allem Frauen mit 30-45) Jahren geschaedigt, sind mindestens Arbeitsunfaegig und halb deppert, kapieren Nichts mehr.

    Ein System Verbrechen der Deutschen Regierung und EU Commission, mit der EMA.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind keine Wissenschaftler, sondern Facebook, twitter verbloedete Gestalten, welche fuer Geld, Posten Leute, Kinder, Alte ermorden. Drosten, Brinkmann, Wieler, Leopoldina, RKI sind kriminelle Personen, Institutionen. welche gezielt mit gefaekschten Zahlen und einer Fake RKI Website operierten. siehe Fakten aus 2020, auch meine Person, hat auf die Fakten diese Banden hingewiesen. Und Markus Soeder: sowas laeuft frei herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #14786
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Situtation ist ueberall gleich. Inklusive Albanien wo ich gerade bin, Italien. Neben der Vorsatz Ermordung durch Isolierung, Einschlaefern, Zwangsbeatmung, extreme Euthanasie des RKI, Lothar Wieler,WHO, Lockdown Profi Deppen!

    Es wurden durch die illegale Biowaffen Impfung neben der Ermordung (siehe meine Beitraege, Anfang April 2020 und vorher) vor allem Frauen mit 30-45) Jahren geschaedigt, sind mindestens Arbeitsunfaegig und halb deppert, kapieren Nichts mehr.

    Ein System Verbrechen der Deutschen Regierung und EU Commission, mit der EMA.




    Das sind keine Wissenschaftler, sondern Facebook, twitter verbloedete Gestalten, welche fuer Geld, Posten Leute, Kinder, Alte ermorden. Drosten, Brinkmann, Wieler, Leopoldina, RKI sind kriminelle Personen, Institutionen. welche gezielt mit gefaekschten Zahlen und einer Fake RKI Website operierten. siehe Fakten aus 2020, auch meine Person, hat auf die Fakten diese Banden hingewiesen. Und Markus Soeder: sowas laeuft frei herum
    Mit dem Unterschied vielleicht, dass in Albanien niemand zur Impfung gezwungen werden konnte, weil die Leute dort sich das nicht gefallen lassen würden. Trotzdem 44 Prozent Impfquote, was höher ist als Rumänien oder Bulgarien.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #14787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Vater der russischen C19-Sputnik-Impfung.
    Man sagte, das wäre nur modifizierter Wodka...

  8. #14788
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.364

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied vielleicht, dass in Albanien niemand zur Impfung gezwungen werden konnte, weil die Leute dort sich das nicht gefallen lassen würden. Trotzdem 44 Prozent Impfquote, was höher ist als Rumänien oder Bulgarien.
    Die Albaner haben dafür die Blutrache, da spielt der Impfzwang keine große Rolle.

  9. #14789
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Impfschäden

    Alexandra Henrion-Caude: "Mit großer Trauer habe ich vom Tod meines deutschen Kollegen Professor Arne Burkhardt erfahren. Wir verdanken ihm die Visualisierung einiger schädlicher Auswirkungen von Impfstoffen durch seine unzähligen histologischen Analysen, insbesondere von Thrombosen und „Selbstattacken“ auf der Ebene der Milz oder seinen Warnungen auf der Ebene der Hoden und Eierstöcke Herz... Meine Gedanken und mein Beileid gelten heute Abend seiner Familie, aber auch seinen Kollegen und Freunden und insbesondere Sucharit Bhakdi und unserer gesamten Gruppe von @Doctors4CovidEthics."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #14790
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Impfschäden

    *** Tödliches Turbo-Creutzfeld-Jakob nach Impfung ***
    .
    ... durch mRNA Impfungen > nach wenigen Monaten zu einem tragischen Tod. ...
    .
    ... report24.news/toedliches-turbo-creutzfeld-jakob-nach-impfung-sequenz-gegen-omikron-modifiziert/ ...
    .
    .. impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , > Klabautermann damals ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 5)

  1. Lichtblau

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Olliver

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Westphale

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben