User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1233 von 2003 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1243 1283 1333 1733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 20026

Thema: Impfschäden

  1. #12321
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geh Knopflöcher nähen.
    Für was sollen solche Impfungen einen Sinn haben? Gegen Viren einen Impfstoff zu entwickeln, ist Schwachsinn

    Deshalb geh Boostern, die müssen den Müll überall teuer entsorgen, oder erneut nach Afrika dort entsorgen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12322
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für was sollen solche Impfungen einen Sinn haben? Gegen Viren einen Impfstoff zu entwickeln, ist Schwachsinn

    Deshalb geh Boostern, die müssen den Müll überall teuer entsorgen, oder erneut nach Afrika dort entsorgen

    Jetzt Realität, vor 2-3 Jahren sind ca. 30 Prozent der Bevölkerung diffamiert, ausgeschlossen, bestraft und vielen Grundrechten beschränkt und teilweise entzogen worden (das gesamte Anti-Solitaritäts-Programm mussten wir Ungeimpften ertragen und ausbaden!)

  3. #12323
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Jetzt Realität, vor 2-3 Jahren sind ca. 30 Prozent der Bevölkerung diffamiert, ausgeschlossen, bestraft und vielen Grundrechten beschränkt und teilweise entzogen worden (das gesamte Anti-Solitaritäts-Programm mussten wir Ungeimpften ertragen und ausbaden!)


    Dafür kann ich ganz entspannt schlafen, ohne bei jedem Zwicken im Körper sofort an Impfnebenwirkungen denken zu müssen. Diese "Pandemie" war ein Intelligenztest, den die Ungeimpften mit Bravour bestanden haben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #12324
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Jetzt Realität, vor 2-3 Jahren sind ca. 30 Prozent der Bevölkerung diffamiert, ausgeschlossen, bestraft und vielen Grundrechten beschränkt und teilweise entzogen worden (das gesamte Anti-Solitaritäts-Programm mussten wir Ungeimpften ertragen und ausbaden!)
    Reise Behinderungen, mit Willkür Risiko Gebieten, Quarantäne, PCR Test, bei Einreisen usw. ich bin nicht einmal genesen, hätte nirgendwohin dürfen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #12325
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich ganz entspannt schlafen, ohne bei jedem Zwicken im Körper sofort an Impfnebenwirkungen denken zu müssen. Diese "Pandemie" war ein Intelligenztest, den die Ungeimpften mit Bravour bestanden haben.
    ein Bekannter hat mir schon vor Monaten gesagt, dass im Wessieland vermehrt Stellenanzeigen auftauchen, die explizit nur Ungeimpfte einstellen aus eben den gefetteten Gründen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #12326
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Marion:
    ein Bekannter hat mir schon vor Monaten gesagt, dass im Wessieland vermehrt Stellenanzeigen auftauchen, die explizit nur Ungeimpfte einstellen aus eben den gefetteten Gründen
    Wie kannst Du so etwas schreiben???

    Anti-Verschwörungstheoretikerin

  7. #12327
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Bekannter hat mir schon vor Monaten gesagt, dass im Wessieland vermehrt Stellenanzeigen auftauchen, die explizit nur Ungeimpfte einstellen aus eben den gefetteten Gründen


    Es war doch von Anfang an klar, dass die Medien und Politik uns massiv belügen. Was für Stories die uns erzählten: In China fielen die Leute auf den Straßen angeblich wie Fliegen tot um, in Bergamo musste das Militär mit LKWs Berge von Toten wegfahren, in Deutschland waren Krematorien völlig überlastet, die Ärzte standen kurz vor der Triage. Wer all diese Märchen für bare Münze genommen hat, der hatte sich tatsächlich die Dummenspritze verdient.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #12328
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Oh Gott, ich vergaß, die Antidiskrimminisierungsbeauftragte Frau Ataman ließ mit -oder zumindest die Vasallen von Nancy.
    Die sind doch perfekt verknüpft!

    Marion, vielleicht landen wir im selben Gefängnis. GEZ bleibt uns erspart. Heizkosten ebenso und freie Kost.

    Blos keine Impfungen - und sei es für frühzeitige Entlassung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #12329
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich vergaß, die Antidiskrimminisierungsbeauftragte Frau Ataman ließ mit -oder zumindest die Vasallen von Nancy.
    Die sind doch perfekt verknüpft!

    Marion, vielleicht landen wir im selben Gefängnis. GEZ bleibt uns erspart. Heizkosten ebenso und freie Kost.

    Blos keine Impfungen - und sei es für frühzeitige Entlassung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viele dieser vollkommen verblödeten Idioten hätten das gerne mit uns gemacht, der Zug ist aber mittlerweile abgefahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #12330
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gut, dann leg die Beweismittel da mal vor. Immer mit einem Fall anfangen, bei dem das Behauptete lupenrein nachgewiesen ist. Wir sind hier schliesslich nicht beim Holocaust.

    Das Problem wird hier sein, ob die Person jetzt am Impfmittel gestorben ist oder eben etwas anderem. Und das ist immer argumentierbar. Bei der Ladung, die das Impfthema hat, wirds da auch in Sachen Gutachter schwierig werden.
    Ich werde dir nichts beweisen, weil man Fakten nicht beweisen braucht.
    5,5 Millionen Tote im Zusammenhang mit der Spritze weltweit hat man
    bereits gezählt. Die Dunkelziffer liegt natürlich noch höher.
    In diesem Jahr wird noch Einiges zum Vorschein kommen.
    Im Moment werden die Masken Deals auf strafrechtlichen Weg gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben