User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1999 von 1999 ErsteErste ... 999 1499 1899 1949 1989 1995 1996 1997 1998 1999
Zeige Ergebnis 19.981 bis 19.986 von 19986

Thema: Impfschäden

  1. #19981
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.578

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.
    Dein Gelaber ist Fake, richtig:

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen!

    Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.

  2. #19982
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil:
    Nein, dass muss ich nicht ... wenn ein Urteil / Beschluss für mich nach Unrecht riecht, dann muss darüber gesprochen werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #19983
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

    Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

    Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken
    Die Sprache der Corona_Sektierer war immer so von Anfang an: Fakten verdrehen und alles, was wahr ist leugnen und die, die die Wahrheit sagen oder Schreiben als "Idioten" oder als „Nazis“ hinstellen.. Auffallend ist, dass die Corona_Sektierer auch 1:1 nun den Krieg in der Ukraine unterstützen. Ein merkwürdiger Zusammenhang.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #19984
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.
    Wir reden hier über MASSENMORD weltweit!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #19985
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.221

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Sprache der Corona_Sektierer war immer so von Anfang an: Fakten verdrehen und alles, was wahr ist leugnen und die, die die Wahrheit sagen oder Schreiben als "Idioten" oder als „Nazis“ hinstellen.. Auffallend ist, dass die Corona_Sektierer auch 1:1 nun den Krieg in der Ukraine unterstützen. Ein merkwürdiger Zusammenhang.
    Die meisten sind ja aufgewacht und schämen/bereuen es heute, dass sie sich geimpft haben. Es gibt aber immer noch eine Handvoll Fanatiker, die mit dem Impfstoff baden und daran glauben.

  6. #19986
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.
    Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus.
    Guck mal, du hirntoter Vogel. Ich bin ungeimpft und total gesund und habe das Drecksgiftzeug nicht im Körper. Du bist doof und hast es im Körper. Wer ist also mehr geschädigt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2)

  1. ali ria ashley2

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben