User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1095 von 2003 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1105 1145 1195 1595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #10941
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In einem späteren Interview fügte er hinzu, dass "der Impfstoff den Tod durch andere Ursachen beschleunigt. Wenn also jemand Krebs hat, beschleunigt der Impfstoff diesen. Wenn jemand eine Herzerkrankung hat, ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Herzinfarkts oder Schlaganfalls größer ... Die Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel ... Der Impfstoff ist unglaublich riskant, und im Grunde erreicht er sein Ziel. Wenn das Ziel war, die Weltbevölkerung zu reduzieren, dann funktioniert es."
    Hauptsache Tot, Euthanaisie mit allen Mitteln, nach Plan des Richard Hatchett
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #10942
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In einem kürzlich geführten Interview teilte der renommierte Internist, Kardiologe und Epidemiologe Dr. Peter McCullough mit, dass Studien darauf hindeuten, dass die synthetische mRNA aus den experimentellen COVID-Impfstoffen von Pfizer und Moderna möglicherweise dauerhaft im Körper verbleibt, auch auf Ungeimpfte übertragen werden kann und "das menschliche Genom verändert".

    "Es sieht so aus, als ob die Boten-RNA jetzt von den Geimpften auf die Ungeimpften übergeht", sagte McCullough am 24. November zu Tanya Gaw von Action4Canada (ab 39:24).

    Der in Dallas ansässige Mediziner kann auf eine renommierte Karriere im medizinischen Bereich zurückblicken. Er ist Autor von 677 Artikeln in wissenschaftlichen, von Experten begutachteten Fachzeitschriften und bleibt die Person mit den meisten Veröffentlichungen in seinem Fachgebiet in der Geschichte.

    McCullough bezog sich auf einen Artikel von ihm, in dem er eine Studie von Helene Banoun zitierte, aus der hervorgeht, dass Lipid-Nanopartikel, die die mRNA tragen, sich im ganzen Körper ausbreiten und "nachweislich durch Körperflüssigkeiten (Schweiß, Sputum, Muttermilch) ausgeschieden werden können und die transplazentare Barriere passieren."

    "Und in einer Arbeit von Fertig und Kollegen wird festgestellt, dass die Boten-RNA mindestens zwei Wochen lang im Blut zirkuliert" (hier), sagte der Arzt zu Gaw. "Und die Kurven sind nicht gesunken. Das ist so lange, wie sie aussahen."

    Er erklärte, dass in einer anderen Arbeit "bei den Geimpften über Monate hinweg Boten-RNA in den Lymphknoten gefunden wurde. Es sieht so aus, als ob der Körper sie nicht ausscheidet."

    Es sieht so aus, als ob die Boten-RNA von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird" ~ Dr Peter McCullough pic.twitter.com/qk4RcjHBZO

    - Janey (@_Janey_J) December 1, 2022

    Schließlich zeigte eine weitere Studie von Hanna und Kollegen in JAMA, dass die Boten-RNA in der Muttermilch von Frauen zu finden ist, die während oder nach der Schwangerschaft geimpft wurden", sagte er.

    Um diese Überlegungen zusammenzufassen, stellte McCullough die rhetorische Frage: "Könnte man tatsächlich versehentlich einen Impfstoff durch engen Kontakt, Küssen, sexuellen Kontakt, [oder] Stillen aufnehmen? Es sieht so aus, als ob die Antwort 'Ja' lautet.
    Das hört sich alles nach der lang ersehten Technologischen Singularität an. Die zeitgenössische Vorstellung von Armagedon, Messias usw.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #10943
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #10944
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hauptsache Tot, Euthanaisie mit allen Mitteln, nach Plan des Richard Hatchett
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #10945
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nicht könnten, sondern bereits werden. Wenn 12 Jährige im Fußball-Club an einem Herzanfall versterben, dann ist das kein Spaß mehr und dass dies angeblich schon immer so gewesen sei nur eine weitere perfide Lüge der politisch-medialen Schlangenbrut.
    Kein Konjunktiv. Es passiert immer öfter und fast überall. Die Politik behält ihre Scheuklappen auf und verdrängt.

    Armes Deutschland ...

  6. #10946
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    "Impfschääden??"

    [Es geht] darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann.
    (Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #10947
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    in Deutsch!

    Died Suddenly - Plötzlich Gestorben (2022) - [Deutsch]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #10948
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich ende nicht wie du.
    Würdelos im hohen Alter Verschwörungsdreck ins Netz schmieren. Welch ein erbärmlicher letzter Lebensabschnitt.
    Lassen wir mal all den Verschwörungsdreck weg, davon gibt es wirklich viel im Netz. Impfungen haben durchaus etwas mit Vertrauen zu tun, ich muss dem Impfstoff vertrauen können, der mir gespritzt wird. Und Du weißt genauso gut wie ich, dass die Bevölkerung 3 Jahre lang massiv belogen und getäuscht wurde.

    2019 ging mein Steuerberater bei uns in Costa Rica am Wochenende Mittags in die Bar. Fasste sich ans Herz, sackte zusammen. Wurde ins Krankenhaus gebracht und starb dort. Weißt Du was auf dem Totenschein steht? Er sei an Corona gestorben. Seine Tochter und eine meiner besten Freundinnen kann das bis heute nicht verstehen. Da fing ich an misstrauisch zu werden. Und ich muss dazu erwähnen. dass damals der absolute Impf-Hardliner Alvarado Präsident war, welcher für Kinder im Säuglingsalter eine Impfpflicht einführte und Ungeimpfte völlig aus dem öffentlichen Leben verbannen wollte.

    Und bei uns in Costa Rica gab es ähnlich wie in Europa - massenhafter Transport von Särgen in Bergamo - Fake-Shows, um die Bevölkerung zu terrorisieren und zur Impfung zu drängen.

    Von der Politik kam über Jahre die Behauptung, die Intensivstationen wären überfüllt, Ärzte stünden kurz vor der Triage. Alles Lüge, was selbst der Bundestag kleinlaut einräumen musste. Ungeimpfte wurden übelst beschimpft, es standen Entlassungen, Rentenkürzungen, Hausarrest bis hin zu Inhaftierungen im Raum, gefordert von Politikern!


    Von daher: Vertrauen? Nachdem Politik und Medien die Bevölkerung 3 Jahre lang massiv belogen haben? Nein. Von daher lasse ich mich nicht impfen. Und ich bin bis heute kerngesund. Und ich kann niemanden ernst nehmen, der sich 5x dieses Zeug impfen lässt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #10949
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Die Impfschäden werden weder von der Pharmalobby NIE anerkannt: zu mächtig
    Ebensowenig von der Politik: Marionetten.
    Und alle anderen, gewisse Wirtschaftszweige (Masken etc.) Gesundheitsapparate haben sich daran (finaziell) gesund gestoßen.

    Der Mensch als solcher ist in sehr vielen Bereichen zum Versuchskaninchen geworden.

    Alles gewollt. In der Politik und bei Eliten und Mächtigen geschieht nichts zufällig.

  10. #10950
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Impfschäden

    Auf dieser Seite gibt es Gedenkseiten.
    Seit 2021 sind dort viele junge Leute, wo geschrieben steht "plötzlich verstorben".

    Z.B. hier wird sogar ein Hinweis zur Impfung genannt, nur ein Beispiel.
    Auch viele junge Frauen, wo dann steht "plötzlich und unerwartet".

    Er starb plötzlich und unerwartet am 18. Juli 2021 mit 52 Jahren in Halle an der Saale 6 Wochen nach der Impfung gegen Covid19 mit Astra Zeneca

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben