User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1222 von 2001 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1232 1272 1322 1722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.211 bis 12.220 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #12211
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfschäden

    Alles normal das Sterben der Jungen Sportler, Ärzte geht weiter


    80 “vollständig geimpfte” Ärzte starben plötzlich und unerwartet in Kanada, viele davon jung

    31. Januar 2023



    .........



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12212
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was fürn dämlicher Wichser. Du bist es der hier mit Namen herumwirft die seit Jahrzehnten gesperrt sind.
    Swesda ist nicht gesperrt.
    Nur Nathan und der könnte sicherlich sogar freikommen.
    Er ist auch nicht seit Jahrzehnten gesperrt.

    Ich habe Beweise.

    Nochmal hör endlich auf mich Namen zu nennen.
    Offenbar hast du kein Benehmen.

  3. #12213
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zitate fälschen ist hier nicht erlaubt.
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
    solche Lappalien lässt Klopper durch gehen, da käme er ja zu nichts anderem mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #12214
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    . . Alles normal das Sterben der Jungen Sportler, Ärzte geht weiter .
    .. ich führe ja eine Excel-Tabelle über die Sterbefälle und erstaunlich ist , daß in Deutschland im Jahre 2022 genau täglich 286 Menschen mehr gestorben sind , als sogar in der sogenannten Corona-Zeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #12215
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zitate fälschen ist hier nicht erlaubt.
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
    ich muss gestehen, das hab ich bei auti auch schon oft gemacht, einfach hinterm Zitat ein "WÄÄÄH! " angehängt^^

    ChopChop ist jmd den man ignorieren kann mit ihren lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))

  6. #12216
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solche Lappalien lässt Klopper durch gehen, da käme er ja zu nichts anderem mehr
    Hat ChopChop trotzdem nicht zu machen.

  7. #12217
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, das hab ich bei auti auch schon oft gemacht, einfach hinterm Zitat ein "WÄÄÄH! " angehängt^^

    ChopChop ist jmd den man ignorieren kann mit ihren lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))
    Aber du beschreibst die Leute nicht als Wichser oder sonst was? So wie ChopChop.

  8. #12218
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer;[URL="tel:11504261"
    11504261[/URL]]Aber du beschreibst die Leute nicht als Wichser oder sonst was? So wie ChopChop.
    Ja, irgendwie darf diese Stroh(dumme)Frau hier machen was sie will. Es ist wirklich erstaunlich, denn ausser Beleidigungen und mehr oder weniger offenen Beleidigungen/Drohungen kommt nix. Dann lieber auti, da weiss man, was man hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #12219
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was fürn dämlicher Wichser. Du bist es der hier mit Namen herumwirft die seit Jahrzehnten gesperrt sind.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe Beweise.
    Nein. Bewiesen hast du bislang gar nichts, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Du Provo- Stalker hast genau null Beweise. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen.

    Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

    Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.
    Geändert von cornjung (31.01.2023 um 13:41 Uhr)

  10. #12220
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Bewiesen hast du bislang gar nichts, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Du Provo- Stalker hast genau null Beweise. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen.

    Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

    Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.
    Hoffentlich steht o. g. Diskussion nicht in Zusammenhang mit Impffolgen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben