User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1344 von 2000 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 1444 1844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 19993

Thema: Impfschäden

  1. #13431
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Impfschäden

    Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/

  2. #13432
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Impfschäden

    die Bande von Medien& Politikern versuchen sich als Wendehälse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13433
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Bande von Medien& Politikern versuchen sich als Wendehälse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe es ist doch auch positiv: Niemals wieder kann irgendeine Regierung den Deutschen erklären, dass eine Impfung keine Nebenwirkungen hat. Nur musst du dich wirklich fragen, wer hat denn das wirklich jemals geglaubt? ich nicht. Etwas was wirkt kann alles mögliche bewirken, auch Sachen, die man nicht haben wollte. Es war immer eine Abwägung. Ich habe mich dafür entschieden das Risiko einzugehen. Und weil es mein Arzt empfohlen hat.

    Und überlege etwas zweites: Was ist es für eine Logik, den BRD-Regierungen vorzuwerfen sie würden sowieso nur lügen und nun so zu tun als wäre es überraschend sensationell wenn sie selbst zugeben, zu lügen. Wussten wir das nicht sowieso schon? Ich zumindest schon und du doch auch. Na, jetzt ist es mal ganz offiziell, ist doch schön.

  4. #13434
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Bande von Medien& Politikern versuchen sich als Wendehälse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Druck von unten muss richtig groß sein.

  5. #13435
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke: Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://weltwoche.ch/daily/dezimierte-spermien-beschaedigte-eierstoecke-die-corona-impfung-kann-die-fruchtbarkeit-beeintraechtigen-was-lange-als-verschwoerungstheorie-abgestritten-wurde-steht-schwarz-auf-weiss-in-den-testst/
    80 % Aborte bei Frauen, sagen andere Zahlen! Aber wie Hirnlos sind Frauen. Pharm Mittel, Impfungen, Alkohol waren Tabu, wenn man Schwanger war, weiss jede Frau und Hausarzt auch vor 100 Jahren. Nur Verbrecher wie Markus Soeder, Montgomery, RKI Banden, Lauterbach, Jens Spahn, empfahl, den nie getesteten Biowaffen Muell auch noch Frauen und Kindern. Das groesste Verbrechen in der Menschheit von Angela Merkel, Bundeswehr Generaelen, Jens Spahn organisiert. Eine Entschuldigung kann es nicht geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #13436
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Wiederbelebung der Wirtschaft und Industrie wird man alle Ü60 betteln, ihren Erfahrungsschatz an die ungespritzten jüngeren weiterzugeben, um das Rad nicht nochmals erfinden zu müssen. Sie werden zukünftig sehr geachtet sein.
    Das Alter in dem man seinen Erfahrungsschatz weiter geben könnte / sollte habe ich hinter mir.
    Würde aber nichts weiter geben weil alles Wissen was ich angesammelt habe mit Lebenszeit bezahlt wurde.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #13437
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Pandemie haben die 10 Jahre lang geplant, die Show ist noch nicht vorbei.
    Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, AIDs waren vorlaeufer, uebungs Projekte. Erst musste alle Gesundheits Institutionen korrumpiert werden, wo heute nur noch Ratten sitzen, was mit dem BGM und dem RKI anfaengt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #13438
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Impfschäden

    *** Einzelheiten zum Tod von Charlotte Vellar (16) sind bislang nicht bekannt. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #13439
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Impfschäden

    Hallo!

    Sensation: Krimineller Psycho Lauterbach wird ausgerechnet vom ZDF zur Schlachtbank geführt:






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber warum auf einmal die Kehrtwende des verkommenen Medienmenschenmülls,ohne den das größte Menschheitsverbrechen niemals umsetzbar gewesen wäre?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #13440
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, AIDs waren vorlaeufer, uebungs Projekte. Erst musste alle Gesundheits Institutionen korrumpiert werden, wo heute nur noch Ratten sitzen, was mit dem BGM und dem RKI anfaengt

    Genau das sagte schon Dr. Wodarg. Diese Pandemie wurde mehrfach versucht auszurufen und ist jedes Mal im Ansatz misslungen. Nur diesmal konnten alle Strohpuppen so in der Politik und vor allem in der WHO platziert werden, dass es endlich mit der Pandemie klappte.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben