User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1364 von 1971 ErsteErste ... 364 864 1264 1314 1354 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1374 1414 1464 1864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.631 bis 13.640 von 19709

Thema: Impfschäden

  1. #13631
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wurden Impfstoffe zurückgeschickt, in denen Graphenoxid als Verunreinigungen waren. Damals gab es Gerüchte über die Programmierbarkeit dieser Stoffe im Körper, gerade in Verbindung mit dem Handinetz 5G. Dass der Impfstoff selbst aus Graphenteilchen bestand, wurde früher nicht publiziert.
    Oh Gott!

    Aber wenigstens die Muskelmasse stimmt:

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Leider. Ich habs oft versucht und ganz klar gesagt, dass ich kampferfahren bin und gewinnen werde. Nutzt nichts.

  2. #13632
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Henryk M. Broder hatte doch vorgestern bei Bild-TV den Vergleich zu Flugzeugbewegungen in D aufgestellt. Davon gibt es 16.000 pro Tag. Impfschäden gibt es aber 1:10.000. Es ist also so, als wenn jeden Tag mehr als ein Flugzeug abstürzen würde. Wer würde da noch fliegen? Und bei Impfschäden soll das was ganz anderes sein, auch wenn nicht jeder sofort daran stirbt? Es ist unglaublich, wie flexibel der Wahrnehmungs- und Beurteilungsapparat der Menschen sein kann. Die meisten würden es sich so hinbiegen, dass 1:10.000 ja fast nichts wäre. Idioten.
    Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

    1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
    2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
    3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
    4. Der miese Broder unterstellt, dass
    4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich
    4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

  3. #13633
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.
    Ich dachte, du wärst Mathematiker. Warst du bei Wahrscheinlichkeitsrechnung immer Kreide holen? Ist ja unfassbar, was man hier lesen muss. Du sollst nicht negativ denken, sondern in Risiken bewerten. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Echt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13634
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du kannst aber gute Lebensmittel einkaufen, vorsichtig und vorausschauend fahren und somit dein persönliches Risiko versuchen zu minimieren.

    Dazu zählt natürlich auch keine klinischen Versuche an sich selbst durchführen zu lassen, auch wenn es dafür 5k gibt.

    Die Impflinge haben das sogar ohne finanzielle Kompensation durchgeführt, da muss man sich schon fragen ob sie geistig noch beienander sind...
    Völlig deiner Meinung. Und auch ein gutes Beispiel, dass selbst Mathematiker am Ende nur glauben können, was sie angeblich wissen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #13635
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und wie war das bei Ihnen, Herr Bich-steller ? Waren Sie nicht auch jung und brauchten das Geld? Wofür eigentlich? Für’n Buch von Heinz Erhard
    Das habe ich doch nie behauptet. Bei mir ist es das Gegenteil: Ich war alt und brauchte den Sex.
    Don't ask for sunshine!

  6. #13636
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    #gekürzt#

    4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    dafür hatte ich schon mal von dir Beweise gefordert, wenn du nichts liefern kannst, solltest du solche Aussagen lassen, dass scheint dein neues Steckenpferd zu sein, Betrug bei Impfschäden (am besten noch von Ungeimpften) schäm dich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #13637
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

    1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
    2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
    3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
    4. Der miese Broder unterstellt, dass
    4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich
    4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    Du scheinst ja wirklich Interesse daran zu haben, Gift-Kalles Geständnisse zu relativieren. Und Mathe ist nicht dein Freund. EQ und IQ sing ganz mager bei dir.

  8. #13638
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört. ich weiß etwas von einer Zahl von Hundertnochwas an Toten wegen einer Impfung gegen Corona. Es sterben aber auch leute nach einer hepatitisimpfung oder einer Influenzaimpfung. Schade, jeder einzelne ist zu viel, aber so viele Millionen? lassen sich kaum verstecken.
    Das ist natürlich Quatsch.
    Es gibt eine offizielle Statistik, und die spricht von Verdachtsfällen bei jedem 5000. Geimpften.
    Das ist auch sehr viel, aber natürlich eine ganz andere Hausnummer als die reißerischen 25% die von VTlern wie Klopperhorst in Umlauf gesetzt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #13639
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja wirklich Interesse daran zu haben, Gift-Kalles Geständnisse zu relativieren. Und Mathe ist nicht dein Freund. EQ und IQ sing ganz mager bei dir.
    Interessante Expertise, vielen Dank. Unabhängige Tests* unterstützen deine Theorie was den EQ betrifft, behaupten jedoch das gegenteil was den IQ betrifft. Wahrscheinlich bin ich eine Ansammlung von Messfehlern, könnte schon sein. Warten wir also weiter gültige Messungen ab. Andere hier sind eine Ansammlung von Webfehlern, dafür liegen schon gültige Messergebnisse vor.

    * unabhängige tests sind solche weitestgehend ohne den Einfluss von Sympathiefaktoren

  10. #13640
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür hatte ich schon mal von dir Beweise gefordert, wenn du nichts liefern kannst, solltest du solche Aussagen lassen, dass scheint dein neues Steckenpferd zu sein, Betrug bei Impfschäden (am besten noch von Ungeimpften) schäm dich
    Wie kommst du auf diese unpassende Idee, ich würde Impfschadensbetrug bei Ungeimpften annehmen? Soviel grundsätzliche Verständnis solltest du mir doch zutrauen, so einen Unsinn zu lassen.

    Für das andere brauche ich keine konkreten Beweise. Es genügt die sachliche Feststellung, dass Menschen gerne dazu neigen, sich ungerechte Vorteile zu verschaffen in allen Gelegenheiten des lebens.

    Kaputte Fensterscheiben, Auffahrschäden an Autos, beschädigte Laptops, die plötzliche Erkrankung, die zur Berufsunfähigkeit führt: Durch den Abschluss einer entsprechenden Versicherung können sich Verbraucher und Arbeitnehmer vor vielen finanziellen Verlusten schützen.
    Doch jeder zehnte Versicherungsfall sei nur konstruiert – Versicherungsbetrug verursache jedes Jahr Schäden in Milliardenhöhe, klagt die deutsche Versicherungswirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese unsere unfähige Regierung hat in grober Fahrlässigkeit die Verantwortung für eventuelle Impfschäden von den Herstellerschultern gehoben. Die Gewinne dürfen die Hersteller behalten, die Verluste soll dann bitte der Staat tragen, also wir alle. So ist es vereinbart und so funktioniert es auch ähnlich wie eine Versicherung. Selbstverständlich ist nicht jeder Betroffene zu 100% ein Engel so wie es auch kein Dorf und keine Stadt in Deutschland gibt, in der nicht mindestens ein betrüger wohnt. Statistisch gesehen sind es sehr viel mehr. Warum Sollten Geimpfte nun alle Heilige sein? Erklärung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)

  1. KatII

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. sibilla

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben