User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1076 von 1973 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1086 1126 1176 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 19726

Thema: Impfschäden

  1. #10751
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    WAS PFIZER WUSSTE.
    Und was jeder wissen kann, der sich informiert.
    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #10752
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    WAS PFIZER WUSSTE.
    Und was jeder wissen kann, der sich informiert.
    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits im Dezember 2020 war Pfizer bekannt, dass die Impfungen nicht wirken, weil eine der häufigsten Nebenwirkungen COVID war
    Kann man sich nicht ausdenken

  3. #10753
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Die Aufklärung geht voran...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #10754
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    WAS PFIZER WUSSTE.
    Und was jeder wissen kann, der sich informiert.
    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus der PDF:
    [...] Nur zu 32 von 270 ungeplanten menschlichen
    Schwangerschaften während der
    Versuchsreihe lagen am 28.02.2021 Daten vor.
    Ebenso lagen nur zu 4 Babys lt. Pfizer Daten
    vor. Es gibt keine Informationen zu den
    restlichen 238 Schwangerschaften. Von diesen
    36 Fällen (32 Schwangerschaften + 4 Babys)
    starben 28 Babys (78 %) nach Verabreichung
    des modRNA-Produktes[...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #10755
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht ausdenken
    Die häufigste Nebenwirkung Covid 19 deckt sich mit vielen klinischen, nichtsystematischen Beobachtungen einer Häufung.
    Vulgo aus der Praxis.

  6. #10756
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die häufigste Nebenwirkung Covid 19 deckt sich mit vielen klinischen, nichtsystematischen Beobachtungen einer Häufung.
    Vulgo aus der Praxis.
    Mir fällt nur auf, daß bei uns Leute dauernd, also mehrfach, wegen "Corona" ausfallen. Seit Mai im Schnitt viermal für jeweils zwei bis drei Wochen.
    Ausschließlich Geimpfte. Von den Ungeimpften kein einziger.

    Konfrontier sie f damit und prompt kommt der blödeste Satz aller Zeiten: "Ohne Impfung hätte ich einen schweren Verlauf gehabt, wäre vielleicht gestorben".

    Gefolgt von den blödesten Gesichtern auf meine Antwort: "So wie ich also. Als Ungeimpfter kann ich mir keine Infektion leisten"

  7. #10757
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfschäden

    Die "Corona-Schutzimpfung" - holt sich die ihren
    +Update 26.11.+ Die „neue Corona-Impfnormalität“- Brasilianischer Ex-Internationaler Jorge Balbino „Juninho“ (30) erlag „Herzinfakt“

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #10758
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    WAS PFIZER WUSSTE.
    Und was jeder wissen kann, der sich informiert.
    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz hervorragend, nochmal eine sehr gute Zusammenfassung. Biontech, Pfizer ordinärer Betrug mit Berufsverbrechern des RKI und den Dumm Tussis, der Wissenschaft. Alle gut geschmiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #10759
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Impfschäden

    der Müll des Jahrhunderts, von der Mainzer, Boeringer Mafia der Politik promotet und den SPD Saubanden dort

    Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet“ Video

    Seit 15 Monaten kann sie keine Nahrung zu sich nehmen, sie leidet an einem Impfschaden nach der BioNTech-„Impfung“. In einem Video berichtet sie davon, dass sie von den Ärzten als Simulantin abgestempelt wurde. Nachdem sie 6 Wochen nach der Gentherapie zusammen gebrochen ist und ins künstliche Koma gelegt werden musste, nahm man sie ernst. Allerdings kamen die Ärzte dann zu der Erkenntnis, dass sie ins Hospiz zum Sterben verlegt werden solle. Die Ernährung über einen Port bezahlt aktuell eine Stiftung, die Krankenkasse ist nicht bereit, die Kosten dafür zu übernehmen.

    Beitragsdatum

    26. November 2022

    zu Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet“

    Katharina bricht 6 Wochen nach der „BioNTech-Impfung“ zusammen, denn sie leidet an einer Vaskulitis (Gefäßentzündung).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10760
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Impfschäden

    und weiter geht es, mit Video, wo ein Handballer während dem Spiel stirbt


    Plötzlich und unerwartet: Athleten sterben live vor der Kamera, junge Frauen werden tot in ihren Wohnheimen aufgefunden! Menschen im Allgemeinen werden von Herzinfarkten übermannt.

    uncut-news.ch
    November 28, 2022

    Herzinfarkte und plötzliche Todesfälle richten weltweit verheerende Schäden an. Bis heute wurden fünf weitere Fälle gemeldet, die den anderen ähneln, die wir im Laufe der Jahre veröffentlicht haben, aber sie scheinen immer schlimmer zu werden. Ob in Jordanien, Indien, Italien oder den USA, überall auf der Welt sind die schrecklichen Auswirkungen dieser plötzlichen Todesfälle zu spüren.

    Nicht einmal einen Tag nach dem Tod von Benedetta Quadrozzi, der 18-Jährigen aus Alatri in Frosinone, die am vergangenen Donnerstagnachmittag beim Tennisspielen einer schweren Krankheit erlag und Donnerstagnachmittag verstarb, erschüttert ein weiterer schrecklicher Verlust die gesamte Gemeinschaft einer italienischen Stadt. Francesca Corda, ebenfalls erst 19 Jahre alt, wurde Berichten zufolge von ihren beiden Mitbewohnern leblos aufgefunden.


    Das Mädchen aus Alà dei Sardi war gestern Morgen zum Studium in die Stadt zurückgekehrt, berichtet[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2)

  1. antiseptisch

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Sandy Rose

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben