User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1090 von 2004 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1100 1140 1190 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.891 bis 10.900 von 20039

Thema: Impfschäden

  1. #10891
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gott, was für ein Vollidiot....
    Selten so einen blöden Menschen wie Dich erlebt, der eine Original ZDF Doku auch noch kritsiert. Wie Blöde kann man nur sein, das ist weit unter IQ 50! Krankhafter Strang Zersetzer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #10892
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nächste plötzliche kurze Turbokrebs Sache.

  3. #10893
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nächste plötzliche kurze Turbokrebs Sache.
    Muss nicht Corona sein. ich hatte einen Kollegen der hatte dauernd Rückenschmerzen. Dann Krankenhaus und man stellte fest er hat Lungenkrebs. Tot nach zwei Wochen, es war sehr schwer erträglich. Das ist bestimmt 20 Jahre her aber ich weiß es noch genau.

  4. #10894
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Jeder kann mittlerweile sehen, was für Ratten sich in Deutschland herumtreiben


  5. #10895
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Selten so einen blöden Menschen wie Dich erlebt, der eine Original ZDF Doku auch noch kritsiert. Wie Blöde kann man nur sein, das ist weit unter IQ 50! Krankhafter Strang Zersetzer
    Ich habe mir zwar die Doku nicht angesehen, aber generell gilt: Auch Dokus dienen der Verblödung und der Verschleierung.
    Davon gehe ich aber in diesem Fall nicht aus. Das TV hat offensichtlich den Befehl erhalten, nun aufzuklären...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #10896
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es liest der Chef. Hier ist eine klare Aussage und du gehörest dafür sofort hinausgeworfen mit einem Fußtritt.
    Halt ganz einfach Dein Maul, wenn man Nichts zu Sagen hat.

    Das Thema sind Impfschäden und nicht Spülerin Strand, wo Hirnlose sich austoben können. In jeder Kultur müssen solche Leute einfach den Mund halten und nicht Dritte belästigen. Aber Dumm, übernahm Deutschland



    siehe die Doku

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ebenso gestern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #10897
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Halt ganz einfach Dein Maul, wenn man Nichts zu Sagen hat.

    ...
    Dein *** ist gut verstehbar wenn du jemand beleidigst. Dann schon, dann wird es klar. Wie hat der Igel geschmeckt, du ***?
    Geändert von Klopperhorst (06.12.2022 um 13:53 Uhr) Grund: Beleidgung

  8. #10898
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zwar die Doku nicht angesehen, aber generell gilt: Auch Dokus dienen der Verblödung und der Verschleierung.
    Davon gehe ich aber in diesem Fall nicht aus. Das TV hat offensichtlich den Befehl erhalten, nun aufzuklären...
    Das ist auch keine gute Idee, solche Dokus für Verblödung zu halten wenn sie einem nicht passen und für Aufklärung wenn sie einem passen. Wenn du selbst darüber nachdenkst dann fällt es dir auf wie wenig das klappt.

    ich bin aber deiner Meinung es ist auch nicht gut, den Dokus zu glauben weil es das ZDF sendet. Das ist kein Zeichen der Qualität, sondern auch eine Meinung von jemand, der darüber schreibt und filmt. Aber man muss zu einer Entscheidung kommen, ob das ZDF ein Lügenmedium ist oder auch nicht. ich schaue mir jetzt diese Doku an, ja.


    xxxxx habe ich angeschaut xxxxx

    Ja, diese Doku ist schon sehr fair finde ich. Sie beweist aber gar nichts was nicht schon bewiesen wurde von jemand. man kann krank werden nach einer Impfung und es werden Menschen nach einer Impfung sehr krank. Aber ihre Zahl ist so sehr gering im Vergleich zu den Millionen Impfdosen, dass es nicht möglich ist zu sagen, die Impfungen machen krank. In der sehr großen Mehrzahl machen sie das halt nicht.

    Noch ein sehr ordentliches Detail enthält diese Doku, nämlich eine schwere Erkrankung durch das Virus. Der junge Mann hatte vorher ohne Impfung eine schwere Erkrankung am Herzmuskel und wurde nach der Impfung wieder krank.

    Also hat der Zigeuner schwer unrecht. Er sagt früher das ZDF wäre was für Deppen und er will später etwas mit einer ZDF Doku beweisen. Das kann so nicht klappen, aber nur autochthon hat das gemerkt.
    Er will auch beweisen was man schon bewiesen hat und das beste ist, die Behauptung des Zigeuners wird in der Doku abgewiesen, es gäbe das Virus nicht, das wäre eine Erfindung für Deppen.

    Ich kann also ganz gerecht nur sagen, es gibt hier einen sehr großen Deppen, das ist dieser Zigeuner. Vielleicht liegt es an einem verdorbenen Igel.
    Geändert von ChopChop (06.12.2022 um 11:12 Uhr)

  9. #10899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Wie hat der Igel geschmeckt, du albanischer Zigeunerabschaum?
    Danke, das ist inzwischen die Hochkultur in Deutschland! Die fahren allte schicke Autos, haben Rund Um Service. K[Links nur für registrierte Nutzer], schon vor über 20 Jahren. Man kann bei denen sogar Pässe kaufen, also echt Geschäftstüchtig, im [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kluge Bundestags Abgeordnetinnen, und den EU Wissenschafts Preis, für IT Sicherheit, erhielt eine Echte Albanerin und Professorin, die ausgewandert nach Deutschland is
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10900
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke, das ist inzwischen die Hochkultur in Deutschland! Die fahren allte schicke Autos, haben Rund Um Service. K[Links nur für registrierte Nutzer], schon vor über 20 Jahren. Man kann bei denen sogar Pässe kaufen, also echt Geschäftstüchtig, im [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kluge Bundestags Abgeordnetinnen, und den EU Wissenschafts Preis, für IT Sicherheit, erhielt eine Echte Albanerin und Professorin, die ausgewandert nach Deutschland is
    Ich habe das schon an deinen Beiträgen früher gemerkt. dass die deutsche Elite nur aus Albanern besteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben