User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 1999 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 1859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 19986

Thema: Impfschäden

  1. #13581
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist richtig krass mittlerweile... sogar der zum Covid-Impfkritiker mutierte Jude Henryk Broder, der sich hat selbst spritzen lassen, kommt mittlerweile in arge Erklärungsnot gegenüber Impffanatikern...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #13582
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Die Daten wurden bei Corona zurechet gemacht und sie werden auch bei Impffolgen zurecht gemacht. Inzidenzwert - pfff der größte Stochastik-Witz aller Zeiten
    Da hast du recht. habe ich aber auch schon letztes Jahr geschrieben. Komischerweise war niemandem so richtig klar, wie der inzidenzwert zustandekommt und dass er sofort auf Null sinkt wenn sich niemand mehr testet. Diese Bezugsgröße war schon immer völlig schwachsinnig, wenn man sie nicht auf die Zahl der Tests relativiert hat. Heute sagt man in den MSM, die wirklichen Inzidenzen liegen aktuell sicher viel höher als die <gemessenen>. Klar, es testet sich kaum noch jemand, außer ich. Ich muß zwar nicht, aber ich mache es zum Schutz der Kinder trotzdem 1x pro Woche. Die tests bekomme ich gestellt. Aber es scheint, als hätte man etwas dazugelernt.

  3. #13583
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.174

    Standard AW: Impfschäden

    Robert Kennedy jr.: "The Pentagon and the National Security Agency Ran the Entire Pandemic Response. "Pfizer and Moderna don't really own those vaccines. They slap their labels on them, but it was a Pentagon project."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #13584
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.174

    Standard AW: Impfschäden

    Seit drei Jahren bekannt, Raoults und Perronnes Warnungen.

    'We Murdered People': Remdesivir – The Pseudomedicine Death Warrant for American Citizens"It [Remdesivir] was so deadly that The WHO itself pulled the drug from consideration for Ebola treatments," denoted Dr. David Martin."We let that publication of information in 2018 fail to inform our decision in the spring of 2020 — when Anthony Fauci, Ralph Baric, Peter Daszak, and others made the decision that we should inject Remdesivir into patients with COVID. We knew we were going to kill people — that's premeditated murder — we knew we were going to do it. And we went along with it anyway."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #13585
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.227

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Z.B die "Bemalte Mondlandung" hat es tatsächlich gegeben, die großartigen US-Astronauten haben aber leider das Licht angelassen. Kann ja passieren. Loisch oder?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Mondlandung hab ich denen auch nie abgekauft.

  6. #13586
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Mondlandung hab ich denen auch nie abgekauft.
    Wie können sich erwachsene Menschen so dermaßen verarschen lassen? Nach diesem Video meldete die größte betrugsverien namens NASA: "Äh.... sämtliche Aufzeichnungen und Bänder von der Mondlandung sind verschwunden..." Ach nee? Schau dir das Video an.... es lohnt sich jede sekunde!

    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #13587
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das waren klare Worte, von was fuer Euthanasie Ratten, Betruegern, Hochstablern Deutschland regiert wird. und den Markus Soeder nicht vergessen

    jetzt haben die Richter Schiss und Ballweg sitzt immer noch in Haft

    Prozess unseres 1. Vorsitzenden Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

    Wie wir euch bereits in einem Sondernewsletter mitgeteilt haben, wurde der Prozessauftakt unseres 1. Vorstands Sucharit Bhakdi, der auf den 24.03.2023 festgesetzt war, auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Wir werden Euch selbstverständlich umgehend informieren, wenn wir das neue Datum des Prozessbeginns erfahren.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Video

    Teil 1 – Angabe der Zeitmarken zu den einzelnen Vorträgen
    TC: 0:03:14 – 0:22:00 Dr. Ronald Weikl
    2. Vorsitzender der MWGFD und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    „Einleitende Worte zum Symposium“

    TC: 0:22:00 – 0:32:00 Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
    Mikrobiologe und 1. Vorsitzender der MWGFD
    Begrüßung und Einführung in das Thema: „Worauf sollten wir jetzt unseren Focus richten?“

    TC 0:33:00 – 0:49:00 Prof. Dr. Stefan Hockertz
    Toxikologe
    „Wie wirken genbasierte »Impfstoffe«? Warum sind sie so gefährlich?“

    TC 0:50:00 – 1:07:00 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
    Humanbiologin
    „Gain-of-Function-Forschung – Das Spikeprotein als »Biowaffe«?“

    TC 1:12:00 – 1:33:00 Prof. Dr. Arne Burkhardt
    Facharzt für Pathologie
    „Die Ergebnisse der »Pathologiekonferenz« als wichtiges Puzzleteil beim Beweis des Verbrechen

    ...............................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ratten haben keine Entschuldigung und diese Virologen Bande, die Niemand braucht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #13588
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.174

    Standard AW: Impfschäden

    Minister Kono in den Seilen. Die Pfizer-Dokumente zeigten Ende Februar 21, dass der Impfstoff in den USA bereits 1223 Todesfälle verursacht hatte. Dennoch erklärte Kono im Juni 21, dass keine Opfer zu beklagen seien, und forderte seine Landsleute auf, sich impfen zu lassen. Hatte er noch Lagerbestände, die er abverkaufen wollte? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minister Kono ist Demokrat und als solcher lügt er, wenn er nur das Maul aufmacht. Außerdem steht sein Land wie die OMF-BRD unter Besatzerherrschaft durch die Völkermordnation USA.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #13589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.

    Gut wie der Broder die Wahrscheinlichkeit 1 zu 10.000
    Mit dem Flugverkehr erklärt.

  10. #13590
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

    Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.
    Ich wollte das mRNA - Zeugs nicht und wollte den klassischen - Totimpfstoff wie in Cuba, Russland (die hatten beide), ... Und wartete also auf das neue Produkt. Und dann stellt sich heraus, dass das ein Schwindel ist - auch mRNA. Und dann wolllte ich nach Moskau, mir den Totimpfstoff spritzen lassen - und dann las ich, dass man dann in Deutschland als ungeimpft gilt.

    Danach wusste ich, dass es nicht um Gesundheit, sondern um die mRNA - Spritze ging.

    Das wars dann für mich. In Deutschland keinen Gaststättenbesuch, keine Bahn, Tests, Quarantäne, einkaufen mit Firmenausweis, und möglichst Leben nur in Spanien - da gings.

    Und als man die Impfschäden der Schweinegrippe kennengelernt hat, mit neumodischem Zeugs und Narkolepsie als Ergebnis, da kann dir ein schlafender Autofahrer entgegenkommen - nein danke.

    Hier in Spanien sehe ich jede Menge Leute mit Krücken - gabs früher nicht. Irgendwie gehts auf die Knie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben