User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 3941 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 1103 1603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #6021
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.482

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Die sichtbare Kennzeichnung ungeimpfter "Sozialschädlinge" hält Einzug in unsere Gesellschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zweiklassengesellschaft im Europapark Rust: Armbänder zeigen an, wer geimpft ist und wer nicht

    Im badischen Europapark Rust gibt es Corona-Maßnahmen der ungewöhnlichen Art – die Kritiker an dunkle Zeiten erinnern. Besucher müssen fortan Armbändchen mit verschiedenen Farben tragen. Geimpfte erhalten weiße, Getestete bunte Bändchen.
    Für Kinder ist so eine Stigmatisierung besonders belastend, aber auch für alle anderen, stellt das einen Zivilisationsbruch dar und lässt böses für die Zukunft erahnen. FDP-Lindner forderte erst kürzlich, dass nur Ungeimpfte weiterhin in der Öffentlichkeit Masken tragen sollen. Solange es kein Gebler Stern ist, gilt sowas offenbar nicht als Nazi:

  2. #6022
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dein Ego hätte ich gerne.
    Da würdest du nur unangenehm mit auffallen. Bleib lieber wie du bist.

  3. #6023
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2021
    Beiträge
    36

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ausser Blödheit habt ihr dümmlichen Impfgegner nichts zu bieten...
    Das halte ich für eine intelligenzbefreite Behauptung.

    Denkgegnern und Angstgesteuerten kann man (außer 'ner Bratwurst) nichts bieten, die trotz offenliegender Fakten zu einer einfachen Nutzen-/Risiko-Analyse nicht fähig sind, die "Agenda 2030" als Science-Fiction betrachten, das Pferd von hinten aufzäumen und sich aus törichten Gründen (Besuch Restaurant/Sportstudio) einen experimentellen und toxisch nicht getesteten Stoff spritzen lassen, dessen riesiges Ausmaß der negativen Folgen weitgehend unbekannt ist, aber jetzt schon anhand der Meldungen erahnen lässt.

  4. #6024
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicherheit ging bei mir auch immer vor. Helm und Kombi bzw. festes Schuhwerk waren immer usus.
    Ohne Kombi , Helm und Stiefel hätte mich mein damaliger Freund nicht mitgenommen , ich wäre nicht auf die Maschine gekommen !

    Dafür bin ich ihm heute noch dankbar !

  5. #6025
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer Autochthons Trollerei und Hetze als "Wahrheit" verkaufen will, der erübrigt sich als Diskussionspartner bereits...
    Du verdrehst den Zusammenhang.

    Am Ende ist es eine einfache pragmatische Entscheidung. Bringt es einen weiter, Fakes zu produzieren und sie zu verbreiten oder nicht. Ich behaupte nein. Wer das tut ist a) keine Alternative zu den Lügnern des Establishment und b) kann er die Realität ja nicht als so schlimm empfinden, wenn er sie sich noch zurecht lügen muss.

    Einfache Rechnung ist das. Das überzeugt niemanden. Wozu also?

    Und egal wer das kritisiert ist in dem Fall auf der Seite der Wahrheit und dem stimme ich zu.

  6. #6026
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lass Dich endlich impfen, Du dummer, alter und chronisch vorkrankter Rechtsknaller.
    Du gehoerst zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheitsvolksgruppe. Da zaehlt
    Jeder der noch lebt.
    Ich bin nicht alt - du allerdings schon. Wie gesagt, glotzt eure Regimepropaganda und lasst euch mit Impfgift vollpumpen. Die Pharmabosse freuen sich über Idioten wie dich

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und egal wer das kritisiert ist in dem Fall auf der Seite der Wahrheit und dem stimme ich zu.
    Woher willst du wissen, WAS jetzt ein Fake ist? Allein deine Stellungnahme für einen offensichtlichen Troll wie Autochthon erübrigt jede weitere Diskussion mit dir und Typen wie dir
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #6027
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du scheinst hier nicht der adäquate Ratgeber, man fragt schließlich keinen Frosch, ob der Sumpf trocken gelegt werden sollte...
    Lasst Euch impfen! Die 4. Welle der Pandemie wird heftiger!
    Wer sich zu spaet impfen laesst ist frueher krank oder tot.

    Ringvorlesung: „Lebendig oder tot, gesund oder krank? Der menschliche Körper in vormodernen Kulturen“
    Organisation: Univ.-Prof. Dr. Tanja Pommerening und Univ.-Prof. Dr. Jochen Althoff

    Was unterscheidet einen lebendigen von einem toten Körper, was einen gesunden von einem kranken? Was zunächst banal klingt, ist alles andere als einfach zu bestimmen, weder heute, noch in vormodernen Kulturen. Welche Eigenschaften sorgen dafür, dass wir einen Körper als „krank“ oder „gesund“ wahrnehmen und anhand welcher Merkmale wird ein Körper als tot oder lebendig betrachtet?

    Diese und zahllose andere Fragen bewegen die Menschheit seit Jahrtausenden. Es bildeten sich verschiedene Konzepte und Praktiken mit Bezug zum menschlichen Körper heraus, die anhand von Texten und archäologischen Zeugnissen rekonstruierbar sind.

    Ziel der Ringvorlesung ist es, Konzepte vom menschlichen Körper mit Blick auf die oben genannten Fragestellungen zu fassen. Dabei werden Konzepte und Praktiken von ausgewählten vormodernen Kulturen des Mittelmeerraums (Mesopotamien, Ägypten, die griechisch-römische Antike, das Mittelalter in Ost- und Westeuropa) und Gesellschaften, die mit diesen nicht in Kontakt standen, gegenübergestellt.

    Damit die Fragestellung sich nicht in allzu viele Facetten aufsplittert, soll untersucht werden, wie man den lebendigen, ordnungsgemäß funktionierenden Körper im Gegensatz zum kranken und toten Körper auffasste und ob überhaupt immer Dichotomien feststellbar sind. Hierfür sind überlieferte Texte und archäologische Zeugnisse aussagekräftig. Metaphern und Metonymien für den Zustand des Lebens und des Todes sowie Bezeichnungen für den menschlichen Körper oder Leichnam können Aufschluss über bestehende Konzepte geben. Hier kann auch die Frage erörtert werden, wie und woraus ein Körper entsteht und wie und ab wann er als lebendig gilt. Die Abgrenzung des lebenden vom toten sowie des gesunden vom kranken Körper lässt sich auch über einzelne Körperfunktionen erfassen. Was muss ein Körper leisten können, damit er als lebendig oder als gesund gilt? Aus religiösen Texten Ägyptens wird z.B. deutlich, dass das Zusammenfügen der einzelnen Körperglieder und das sog. Mundöffnungsritual elementare Bestandteile für ein Weiterleben im Jenseits sind. Damit wird das schwierige und paradoxe Problem eines „Weiterlebens“ eines eigentlich toten Körpers aufgeworfen, das in vielen Kulturen thematisiert wird. In Text und Bild belegte Dysfunktionalitäten (Verlust der Sinne, der Beweglichkeit, der Kraft) sollen beleuchtet und deren Beitrag zum Konzept eines lebendigen und gesunden oder toten bzw. kranken Körpers untersucht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #6028
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lasst Euch impfen! Die 4. Welle der Pandemie wird heftiger!
    Wer sich zu spaet impfen laesst ist frueher krank oder tot.
    Halt einfach die Fresse! Überlasse das jedem selbst!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #6029
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hörte man auf Menschen wie dich, die solcherlei kruden Auffassungen als Lebensweisheiten kund tun, dann hätte es eine Mondlandung nie gegeben, denn: Das gesamte Projekt basierte ausschließlich auf errechneten Szenarien und Verlaufsmodellen.


    Wissenschaftlerin oder Analytikerin zu sein ist eindeutig mehrere Nummern zu groß für dich.
    Und woher stammen die Zahlen nach denen die Szenarien und Verlaufsmodelle errechnet wurden !

    Um etwas errechnen zu können braucht mach fundierte Zahlen !

    Aber die gibt es laut deiner Aussage ja nicht , also aufgrund welcher Zahlen wurde was errechnet ?

  10. #6030
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und woher stammen die Zahlen nach denen die Szenarien und Verlaufsmodelle errechnet wurden !

    Um etwas errechnen zu können braucht mach fundierte Zahlen !

    Aber die gibt es laut deiner Aussage ja nicht , also aufgrund welcher Zahlen wurde was errechnet ?
    Die Corona-Tests sind vollkommen unzuverlässig (sogar ganz offiziell), ebenso die Inzidenz-Zahlen usw. Was allerdings "zuverlässig" ist, ist die dauerhafte Propaganda, die diese Fake-Pandemie wieder und wieder beschwört, damit die politische Agenda durchgesetzt werden kann. Wer das noch immer nicht gerafft hat, der ist entweder vorsätzlich volks- und menschenfeindlich oder schlichtweg saudumm
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben