User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 3941 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 1101 1601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #6001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.643

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, das ist eine plumpe Fälschung. Das erkennt man am Layout. Aber hier, das ist echt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    per Armbändchen Leute einteilen, kommt mir bekannt vor
    Das kann 50:50 so oder so sein. Der Hund Söder ist schon irre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #6002
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Regierung der Chinesen
    entsprechende Szenarien und Verlaufsmodelle entwickeln lassen. Ich gehe davon
    das die Russen, Inder, die USA und andere Industrielaender das ebenfalls getan
    haben. Moeglicherweise hat man die Ergebnisse sogar verglichen und koordiniert.

    Das es diese Szenarien gibt, bedeutet lange nicht das sie veroeffentlicht werden.
    Pandemien legitimieren wie Kriegslagen das staatliche Instrument der Zensur,
    des Vorenthalt von Information und sogar Verbreitung von Desinformationen.

    Grund ist das die Voelker bei Veroeffentlichung in Panik geraten koennten. Eine
    ausgebrochene Massenpanik verzoegerte bzw. verhinderte sogar die erfolgreiche
    Bewaeltigung der Pandemie.

    Der gemeine Dummpoebel muss nicht alles wissen! No brain, No pain!
    Bei einer echten Pandemie hätte sich die Panik von ganz alleine eingestellt und die feinen "Inzidenzahlen" wären vom Gestank der Toten längst überlagert...

  3. #6003
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.457

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Zahlen was passiert wäre, wenn das Virus seinen weltweiten Zug gänzlich ohne jegliche Eindämmungsmaßnahmen vollzogen hätte. Die entsprechenden, errechneten Szenarien und Verlaufsmodelle werden von den Impfgegnern ja als nicht verifizierbar abgelehnt.

    Dir ist schon bewusst, dass weltweit nur 84 Länder einen Lockdown oder vergleichbare Maßnahmen getroffen haben. Länder, wie Schweden und Weisrussland, hatten von Anfang an nur Empfehlungen, statt Notstandsmaßnahmen. Dort hat es keine Leichenberge gegeben. Knapp die Hälfte der US-Bundesstaaten sind frei oder zumindest weitgehend frei von Maßnahmen. Selbst Masken müssen nicht mehr getragen werden. Dänemark ist seit wenigen Tagen maskenfrei und schafft zum ersten Oktober alle Maßnahmen ab. Die Niederlande wollen bis zum ersten November alle Maßnahmen abschaffen. Bis dahin gilt ein Stufenplan. In Spanien kippen derzeit die Gerichte nahezu alle Maßnahmen. Der Impfpass ist in Spanien de facto tot. Ähnliches ist in den Kanadischen Provinz Alberta passiert.

    Hier wurde bereits mehrfach auf Studien verlinkt, die zweifelsfrei gezeigt haben, dass die Maßnahmen keinen Einfluss auf Sterblichkeit und schwere Verläufe hatten. Im Gegenteil, Länder mit diktatorischen Maßnahmen, sahen oft schlechter aus.

    Spar dir die Frage nach Quellen, diese wurden bereits zig mal gepostet. Such dir das Zeug bei Interesse selbst zusammen.

  4. #6004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.643

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich da auf die schlimmesten Szenarien ein. Habe selbst eine Impf-Unfähigkeitsbescheinigung vom Arzt aufgrund von med. Komplikationen bei vorausgegangenen Impfungen. Mal sehen, ob die was bringt. Wie bereits erwähnt: Worte allein werden dieses Regime nicht beeindrucken. Demos usw. sind ja schön und gut, aber da muss jetzt mehr kommen
    Ich werde dem Land eher den Rücken kehren als der Schafsmasse anzugehören. Wenn Du kämpfst, kämpfst du in Wirklichkeit gegen die Schafe. Ohne Schafe wäre es nicht so weit gekommen.


    Warum ?
    Wären nur 15 % geimpft und kein % mehr trotz Werbung Werbung. Was wollen die tun ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #6005
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.493

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist gut !

    Es gibt leider keine Zahlen , richtig , niemand kann sagen was passiert wäre wenn es keine Maßnahmen gegeben hätte , diese ganze " Pandemie " baut auf irgendwelche errechnete Szenarien und Verlaufsmodelle !

    Wenn es aber doch keine Zahlen gibt , wie du ja richtig anführst , worauf beruhen dann die " ERRECHNETEN " Szenarien und Verlaufsmodelle ?

    Auf wollte , hätte , könnte und auf nichts anderem !

    Das die Impfgegner da nichts verifizieren können beruht also worauf ?

    Richtig , auf der Tatsache das es nichts zu verifizieren gibt als irgendwelche wollte , hätte , könnte Spinnereien !

    Hörte man auf Menschen wie dich, die solcherlei kruden Auffassungen als Lebensweisheiten kund tun, dann hätte es eine Mondlandung nie gegeben, denn: Das gesamte Projekt basierte ausschließlich auf errechneten Szenarien und Verlaufsmodellen.


    Wissenschaftlerin oder Analytikerin zu sein ist eindeutig mehrere Nummern zu groß für dich.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #6006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.967

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Weicheier! Belstaff, Jethelm und Handschuhe müssen reichen. Leider halten die Wachsjacken nur bis ca. 200 richtig durch, bei 240 hat es mir bei der letzten dann die Taschen weggerissen...

    ###
    ...und das bei den Preisen!

    Lederjacke und -hose haben mich seinerzeit grad mal je 100 Mark gekostet. Und das war noch schwere Qualität - also kein Spaltleder wie heute.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #6007
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Bei einer echten Pandemie hätte sich die Panik von ganz alleine eingestellt und die feinen "Inzidenzahlen" wären vom Gestank der Toten längst überlagert...
    Bei einer freilaufenden Pandemie! Daher hat man der Pandemie auch keinen freien Lauf gelassen.
    Das gilt fuer alle Regierungen auf der Erde. Pandemieleugner und " Querdenker " sollten sich mal
    ueberlegen warum alle Regierungen der Welt an einem Strang ziehen, wenn es ueberhaupt keine
    bedrohliche pandemische Lage gaebe. Upps! Mir faellt gerade ein das ich vielleicht zuviel von den
    Pandemieleugner, Querdenkern und Ignoranten verlange, gerade weil sie eine dreiste, geistesschache,
    asoziale, bewusstseinsgestoerte, unmuendige Minderheit im Volk sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #6008
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich werde dem Land eher den Rücken kehren als der Schafsmasse anzugehören. Wenn Du kämpfst, kämpfst du in Wirklichkeit gegen die Schafe. Ohne Schafe wäre es nicht so weit gekommen.


    Warum ?
    Wären nur 15 % geimpft und kein % mehr trotz Werbung Werbung. Was wollen die tun ?
    Wohin soll die Reise denn gehen? Bangladesch? Uganda?...

  9. #6009
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.643

    Standard AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    hat bill gates gesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis Ende 2022. Mußt schon lesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #6010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.793

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker wie Du und Deinesgleichen winden sich wie wie Schlangen sobald
    sie der Luege und Desinformation ueberfuehrt sind, was mir mit meinem Beitrag
    anschaulich gelungen ist. Die Behauptungen von Dummlingen wie Dir zerplatzen
    wie Seifenblasen.
    Nimm erst mal deine Gedächtnispillen, alter Mann. Dann kannst du die Beiträge vielleicht auch besser verstehen. Dein wirres Zeug aus Kommunismus und angeblichem Nationalsozialismus bis hin zum Merkel-Corona-Impf-Fetisch ist eh Unsinn
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben