User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3882 von 3941 ErsteErste ... 2882 3382 3782 3832 3872 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3892 3932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.811 bis 38.820 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38811
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.

    Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.
    1 GR Vitamin C
    50 mg Zink
    Magnesium
    Heisser Tee mit Ingwer Zitrone Zimt

    Plus inhalieren hilft meist das schlimmste zu verhindern, sobald etwas kommt.

  2. #38812
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "ungeimpfte Virenschleuder"?

    Wie soll ich mich denn impfen lassen, wenn mir keiner meinen Impftermin bestätigt? Ist doch nicht mein Problem!
    sei froh, einen Bekannten von mir wollte man letztes Jahr im Frühjahr auch nicht, da zu jung, im September wurde er dann durch einen Gesumpften, der positiv getestet wurde, 7 Tage in Quarantäne geschickt und hatte Zeit sich darüber ausführlich schlau zu machen, heute ist er froh darüber und ein entschiedener Gegner dieses Irrsinns. Auf mich wollte er damals nicht so recht hören, er wollte halt seine Freiheit wieder um alle 6 Wochen ohne Probleme beim Haarschneider zu sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #38813
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei mir hört das Verständnis dort auf, wo die Leute nicht imstande oder nicht willens sind, das Internet als Informationsquelle zu nutzen.

    Daß die Corona-Sache oberfaul ist und man sich auf keinen Fall "impfen" lassen darf, weil es hochwirksame, nebenwirkungsfreie und spottbillige Medikamente gibt, konnte jeder ab Ende 2019 wissen, sofern er sich nur informieren wollte.
    Sehr viele glauben halt immer noch das, was ihnen von der Rotz-Glotze vorgeturnt wird.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #38814
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt Quelle! Bitte!
    Steht im Text
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #38815
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sei froh, einen Bekannten von mir wollte man letztes Jahr im Frühjahr auch nicht, da zu jung, im September wurde er dann durch einen Gesumpften, der positiv getestet wurde, 7 Tage in Quarantäne geschickt und hatte Zeit sich darüber ausführlich schlau zu machen, heute ist er froh darüber und ein entschiedener Gegner dieses Irrsinns. Auf mich wollte er damals nicht so recht hören, er wollte halt seine Freiheit wieder um alle 6 Wochen ohne Probleme beim Haarschneider zu sein
    Ich werde wohl nie eine "Bestätigung" für meinen Impftermin bekommen!!!

    Der wäre dann, wenn der örtliche Friedhof wegen der sog. Pandemie erweitert werden müßte!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #38816
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Steht im Text
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jepp, ging vorhin nicht, Danke vielmals.

  7. #38817
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.249

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Hèlène Banoun

    Ist eine Kontamination durch mRNA-Impfstoffe von einem geimpften Subjekt biologisch plausibel?


    Die Anti-Covid-Impfung begann im Dezember 2020. Die erste veröffentlichte Aussage über die Impfstoffausscheidung, die ich gesehen habe, stammt von Dezember 2021, die von Dr. Ray Sahelian:

    Er berichtete über Fälle von medizinischen oder wissenschaftlichen Kollegen, die nach Kontakt mit frisch geimpften Personen Symptome beobachteten, die denen der Nebenwirkungen des Impfstoffs nahe kamen; Es schlug die Ausscheidung von Impfstoffprodukten über die Haut und die Atemwege vor und forderte zusätzliche Studien.

    Anfangs erschien mir diese Art von Zeugnissen nicht sehr glaubwürdig, aber sie häuften sich und im Oktober 2021 erhielt ich ein Zeugnis von einer Gruppe französischer Betreuer: Sie beobachteten einen Schlaganfall bei einem 7-jährigen Kind ohne Risikofaktoren, dessen Eltern kürzlich geimpft worden waren. Es gibt Telegrammgruppen, die Erfahrungsberichte von Patienten und Ärzten auflisten. Alle diese Zeugnisse beziehen sich auf Symptome oder Zustände, die in den Datenbanken für Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen gemeldet wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß das möglich ist, müßte seit Juli letzten Jahres bekannt sein, einem Video Alexandra Henrion-Caudes, für das sich wie fast immer keine Sau interessiert hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #38818
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Eine blöd Global Young Leaderin, twitter, Facebook Doofi Frau

    Dänischer Premierminister Frederiksen wird hart konfrontiert: Sie haben 83.000 Dänen mit dem „Covidimpfstoff“ getötet!

    November 24, 2022
    Aktuelles oder Allgemein

    Vor kurzem konfrontierte Kent Nielsen von der dänischen politischen Gruppe Frihedslisten (Freiheitsliste) Ministerpräsidentin Mette Frederiksen. Flemming Blicher, der Gründer der Partei, stellte das Filmmaterial ins Internet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nielsen konfrontierte die Premierministerin damit, dass 83.000 Dänen an den sogenannten Coronaimpfstoffen gestorben seien, und bat um eine Stellungnahme. Er wurde vom Sicherheitsdienst weggeschoben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #38819
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat:
    "[...] gibt es im deutschen Heer eine Impfquote von fast 100 Prozent.

    Die Bundeswehrangehörigen werden dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen, damit sie einerseits vor dem Virus geschützt sind, andererseits andere Menschen nicht anstecken – das ist jedenfalls die sattsam bekannte Begründung.

    Wie die Schweizer Weltwoche berichtet, führt die deutsche Militärführung dabei „präzise Statistik“. Sie hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
    [...]

    Was bei dieser Gegenüberstellung ins Auge sticht: Sie zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel niedrigere Impfquote aufweisen.
    [...]"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hohen Krankenstand seh ich auch, beim geimpften Teil meines Bekanntenkreises.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #38820
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "[...] gibt es im deutschen Heer eine Impfquote von fast 100 Prozent.

    Die Bundeswehrangehörigen werden dazu verpflichtet, sich impfen zu lassen, damit sie einerseits vor dem Virus geschützt sind, andererseits andere Menschen nicht anstecken – das ist jedenfalls die sattsam bekannte Begründung.

    Wie die Schweizer Weltwoche berichtet, führt die deutsche Militärführung dabei „präzise Statistik“. Sie hält Tag für Tag fest, wie viele Bundeswehrangehörige infiziert sind.
    [...]

    Was bei dieser Gegenüberstellung ins Auge sticht: Sie zeigt, dass die vollständig geimpften Bundeswehrangehörigen häufiger infiziert sind als die deutsche Gesamtbevölkerung und die Gruppe der 15- bis 59-Jährigen, die beide eine viel niedrigere Impfquote aufweisen.
    [...]"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hohen Krankenstand seh ich auch, beim geimpften Teil meines Bekanntenkreises.
    Bei der BW gilt eine sogenannte Duldungspflicht für Impfungen. Verweigerung der Coronaimpfung kann Disziplinarmaßnahmen nach sich ziehen.

    Allerdings regt sich auch bei der Bundeswehr Widerstand gegen diese Impfung.

    Bei uns im Laden gabs lediglich die allgemeine Nötigung, wie überall im Lande. Viele haben sich dem Druck gebeugt und sind geimpft. Ergebnis: etwa 30% aller unserer Zusteller sind dauerkrank!

    Beim Innendienst sieht es ähnlich aus und die Deutsche Post/DHL setzt derzeit auf Leihkräfte. Damit verbunden sind nun höhere Ausfälle durch Bruch, Diebstahl und Beschädigungen. Ein Sicherheitsdienst musste formiert werden.

    Zur Zeit stolpern bei uns Nordafrikaner rum, die nicht in der Lage sind einfachste Aufgaben zu bewältigen. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so derartig blöde ist, wie mein Nachbar in der letzten Schicht. Echt! Zu doof ein Paket aufs das andere zu legen. Oder zu faul...keine Ahnung. Der wirkte regelrecht angewidert von körperlicher Arbeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben