User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3877 von 3941 ErsteErste ... 2877 3377 3777 3827 3867 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3887 3927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.761 bis 38.770 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38761
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Suddenly changed? Personality-changes after mRNA-Injection

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #38762
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zum oberen Link:

    Ist Dr. Füllmich ein Betrüger?

    Roco Gallati hat dasselbe in Kanada gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #38763
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zum oberen Link:

    Ist Dr. Füllmich ein Betrüger?

    Roco Gallati hat dasselbe in Kanada gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist ein Betrüger, hat die Partei "Die Basis" unterwandert, Geld entfremdet und das Referendum in Bayern praktisch sabotiert. Er und seine Bande, hat den Corona Helden: Carl Hilz an der Nase herum geführt, auch Dr. Wodarg, Bahkdi
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #38764
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erhelle mich bezüglich deines Momentes, als dich die Erkenntnis über die wahren Machenschaften unserer Systemmedien ereilte...
    Sorry kann dir nicht folgen, welcher Moment? Das passiert erst langsam Mitte 2020 und dann massiv. Ich Nachhinein gab es schon Anfänge davon früher, da fiel das nur nicht so auf.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  5. #38765
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Den 60 Millionen Blöden haben die 16 Millionen "Wissenden" zu verdanken, dass unter ihnen der Sensenmann nicht deutlich "ergiebiger" seine finalen Schnitte ausführte...

    Aber gern geschehen, wir nehmen das volle Risiko auf uns und erwarten auch keinen Dank dafür.
    Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?. Wo und wie bitte hat mich deine Impfung gerettet?
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  6. #38766
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die inhaltliche Qualität meiner Beiträge zu diesem Thema unterscheidet sich in nichts von derjenigen der Querdenker und Impfverweigerer. Alles reine Ansichtssache...
    Im Gegensatz zu dir versuchen Querdenker nicht alles zu glauben , sondern zu wissen.
    Warum bin ich ein Impfverweigerer, wenn ich gegen alles außer Covid geimpft bin. Erklärst du mir das bitte.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  7. #38767
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht das Sprachrohr für all diejenigen, die unsere Gemeinschaft nicht mehr abholen kann, weil sich diese Bevölkerungsgruppe bereits in so einer Art "inneren Emigration" befindet. Und sind wir doch mal ehrlich: Beim Thema Impfen, Impfverweigerung oder Coronaleugnung geht es doch gar nicht um die Sache an sich; es geht um Statements gegen unseren Staat, um eine "Haltung" gegen den Staat", um eine mittlerweile alle Gesellschaftsbereiche umfassende Abneigung gegen das Establishment.

    Der Staat kann machen, was er will, es kommt nur Mist dabei heraus. Weil man dem Staat keine Kompetenz zubemisst. Weil die Wissenschaft "gekauft"" ist und weil jede Volksvertretung im Grunde illegitim ist, weil auch unser Staat als solches kein Rechtsstaat ist.

    Es geht nicht ums Impfen, es geht gegen den Staat. Das ist doch die Wahrheit!
    Endlich kommt mal etwas greifbares von dir. Ja meine Haltung zu diesem Staat begann sich Mitte 2020 zu ändern. Ich hielt die Diffamierungen, Verleumdungen, Ausgrenzungen , den faktischen Ausschluss aus dem gesellschaftliche Leben aus.
    Heute solltest auch du begriffen haben, daß uns allen fast nur Lügen erzählt wurden.
    Die allermeisten Maßnahmen waren nicht evidenzbasiert.

    Das Schlimmste hat man unseren Kindern angetan, bist du darauf auch stolz.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  8. #38768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?. Wo und wie bitte hat mich deine Impfung gerettet?
    Die Zahlen sprechen dagegen. Zur Zeit bekommen ausschließlich Geimpfte "Corona". Immer und immer wieder.

  9. #38769
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen dagegen. Zur Zeit bekommen ausschließlich Geimpfte "Corona". Immer und immer wieder.
    Meine Angst ist das das ein Supertraining für die nächste Variante ist die die Systemopposition niederraffen wird.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #38770
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Endlich kommt mal etwas greifbares von dir. Ja meine Haltung zu diesem Staat begann sich Mitte 2020 zu ändern. Ich hielt die Diffamierungen, Verleumdungen, Ausgrenzungen , den faktischen Ausschluss aus dem gesellschaftliche Leben aus.
    Heute solltest auch du begriffen haben, daß uns allen fast nur Lügen erzählt wurden.
    Die allermeisten Maßnahmen waren nicht evidenzbasiert.

    Das Schlimmste hat man unseren Kindern angetan, bist du darauf auch stolz.
    Kinder und Alte, das totale Verbrechen. Ich warnte ja wohl als Erster, über diesen Vorsatz Betrug

    Dr. Wodarg warnte auch extrem früh


    Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!

    Endlich auch im Staatsfernsehen:

    Erste Berichte über die verheerenden Folgen der RNA-Spritzen und die Not ihrer Opfer

    7.11.22

    Die Bevölkerung wurden zu den RNA-Injektionen genötigt, Unwillige wurden diskriminiert.
    Es handelte sich um neue, unzureichend erprobte gentechnische Eingriffe in menschliche Zellen.
    Inzwischen wurden grob fahrlässige oder gar intendierte Fehler in den Zulassungsverfahren bekannt.
    Diese wurden von den Aufsichtsbehörden gedeckt.
    Die Stoffe durften ohne übliche Sicherheitsbedingungen (z.B ohne Beipackzettel, ohne qualifizierte ärztliche Aufklärung, nach Ablauf des Verfallsdatums, ohne Prüfung einer versehentlich intravasalen Injektion) gespritzt werden.
    Schon wenige Wochen nach Beginn der Aktion wurden schwere und zahlreiche Folgeschäden in alarmierendem Umfang dokumentiert.
    Den Arzneimittelfirmen wurde gesetzlich eine Schadenshaftung erlassen.
    Auch Gerichtskosten bei Folgeschäden sollen für die Hersteller aus Steuermitteln bezahlt werden.
    Es findet keine unabhängige staatliche Pharmakovigilanz (Wirkungsüberwachung) statt.
    Massive Nebenwirkungen wurden von der eingebundenen Ärzteschaft und den Medien weitestgehend verdrängt oder geleugnet.
    Somit wird nur ein geringer Anteil der auftretenden Schäden untersucht und registriert.
    Viele Nebenwirkungen werden als neue Krankheiten behandelt, deren möglicher Zusammenhang mit den neuen Medikamenten systematisch ignoriert wird (z.B. "Long Covid").

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier zwei Berichte beim MDR:

    1. über eine junge Frau mit schweren Nebenwirkungen

    2. über Schadensersatzprozesse wegen starker Nebenwirkungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben