User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3857 von 3941 ErsteErste ... 2857 3357 3757 3807 3847 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3867 3907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.561 bis 38.570 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38561
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hatte einiges zu tun.

    ich habe das mit dem locher am unteren knick des kaffefilters ausprobiert, merkt keiner, wenn du über der maske mit deinem blick spielst und den kopf nicht übermäßig hochreckst.

    außerdem habe ich die dickste stopfnadel aus dem nähkasten geholt und die perforierung schön durchstochen.

    mehr probleme bereitet mir eher der chemische gestank des teils, ich werde weiterhin die blaue tragen, aber nur, wenn ich unbedingt muß, weil strafe droht.

    gegen diesen gestank hilft das waschen schon a wengerl.
    Wenn du bei dir fertig bist, dann kannst du hier weitermachen!

    Das Ding liegt schon eine Ewigkeit im Auto. Die ist schon ausgegast. Wir brauchten das Ding hier ja nur 2 oder 3 Wochen, weil unserem Ex-MP ein Gerichtsurteil nicht schmeckte.

    Ich zieh die auch nur über, um den Strafen zu entgehen. So dicke hab ich es auch nicht.

    Im Moment brauchen wir noch keinen Maulkorb! Aber das kann morgen schon wieder anders sein.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #38562
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist die Herkunft des Virus klar...eine Impfung dagegen ist sinnlos.



    [...]
    Mir geht das Coronagedöns schon seit Anfang an der hinteren Peripherie vorbei. Es juckt mich nicht.

    Für mich ist das Staatsterror!!!

    Corona ist ein "Intelligenztest", den nur wenige bestanden haben! Deshalb haben viele Unschuldige viel zu leiden.

    Ich kenne Mütter, die haben Angst um ihre Kinder, weil die sich impfen lassen mußten um Lehr- und Arbeitsstellen zu behalten.

    Da spielt es keine Rolle mehr wo das Virus herkommt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #38563
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wenn du bei dir fertig bist, dann kannst du hier weitermachen!

    Das Ding liegt schon eine Ewigkeit im Auto. Die ist schon ausgegast. Wir brauchten das Ding hier ja nur 2 oder 3 Wochen, weil unserem Ex-MP ein Gerichtsurteil nicht schmeckte.

    Ich zieh die auch nur über, um den Strafen zu entgehen. So dicke hab ich es auch nicht.

    Im Moment brauchen wir noch keinen Maulkorb! Aber das kann morgen schon wieder anders sein.
    eben, wir essen jetzt, und dann bin ich verschwunden.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #38564
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben, wir essen jetzt, und dann bin ich verschwunden.

    gute nacht.
    Guten Appetit.

    Nächtle!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #38565
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.970

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #38566
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Hallo,

    bekannter Impfmafiosi, der auch nicht vor sinnloser Kleinkindverimpfung zurückschreckte, rudert zurück:


    Gestern Verschwörungs-Theorie, heute offiziell: Impfung schützt nicht
    • Deutschland
    • 25. Oktober 2022
    • JF-Online
    • 2 Kommentare
    BERLIN. Millionen Menschen haben sich trotz Impfung mit dem Corona-Virus infiziert. Doch wer daraus öffentlich den Schluß zieht, daß die Vakzine nicht wirklich eine Erkrankung verhindern, gilt bisher als Covidiot oder Verschwörungstheoretiker. Für Facebook ist eine solche Äußerung seit Monaten ein Grund, Posts zu löschen und User zu sperren. Das könnte sich ändern. Denn jetzt hat auch die Ständige Impfkommission (Stiko) beim Robert-Koch-Institut diesen offensichtlichen Zusammenhang hergestellt.

    „Es zeigt sich, daß die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet, allerdings wohl vor einem schweren Verlauf“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens der dpa. Neu ist auch: Selbst die Verhinderung einer schweren Erkrankung schränkt der habilitierte Virologe inzwischen mit dem Wörtchen „wohl“ ein. Denn Tatsache ist: Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind laut RKI zu fast 87 Prozent Geimpfte. Mehr als 70 Prozent der Intensiv-Patienten sind demnach sogar drei- oder viermal geimpft….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Zurückrudern allein ist es nun wirklich nicht getan, sondern verbrecherische Komplizenschaft mit der Impfmafia gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit müssen gerichtlich verfolgt werden.Dieser Mertens empfahl sogar die nun wirklich absolut Sinnlosimpfung für Kinder von 5 - 11 Jahren!


    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 GG garantiert
    (wiki)


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #38567
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.970

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bekannter Impfmafiosi, der auch nicht vor sinnloser Kleinkindverimpfung zurückschreckte, rudert zurück:




    Mit Zurückrudern allein ist es nun wirklich nicht getan, sondern verbrecherische Komplizenschaft mit der Impfmafia gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit müssen gerichtlich verfolgt werden.Dieser Mertens empfahl sogar die nun wirklich absolut Sinnlosimpfung für Kinder von 5 - 11 Jahren!

    kd

    Vollkommen zurück gerudert, wobei Mertens schon früher bremst. Die impfungen sind Müll



    Was haben die Aller ververarscht. Biontech Müll hat 95 % Wirkung, real 1 % und Nichts


    Stiko-Chef Mertens: Impfungen bieten keinen längerfristigen Schutz vor Corona-Infektion
    Von Matthias Nikolaidis
    Di, 25. Oktober 2022
    ..........................
    Damit ist das Feld abgesteckt. Die neue Nicht-Impfempfehlung der Stiko für den Großteil der Bevölkerung läutet eine Rückkehr zur gesundheitspolitischen Normalität ein. Die „Impfung“ hat nichts mit einem Schutz der Allgemeinheit zu tun, weil sie eben nicht vor einer Infektion schützt, auch nicht vor einer Erkrankung, die durchaus unangenehm sein kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man bekommt die Krise, kommt ins Staunen, wie ordinäre Verbrecher um Bill Gates, Drosten, Wieler und der Bundeswehr General diesen Betrug mit Angela Merkel, Hanna Müller, RKI Banden, Markus Söder inzenierten
    Geändert von navy (25.10.2022 um 17:36 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #38568
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    15jähriger in Liverpool stirbt plötzlich während Restaurantbesuch. Sowas war äußerst selten, bevor diese Covid-Massenimpfungen ausgerollt wurden.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #38569
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat aus Beitrag von Esreicht!:

    "[...] „Es zeigt sich, daß die Impfung keinen längerfristigen Schutz vor einer Corona-Infektion bietet, allerdings wohl vor einem schweren Verlauf“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens der dpa. [...]"

    Ich verstehe das nur so, dass, weil die Impfung "keinen laengerfristigen Schutz" biete, kuenftig eben in kurzen Abstaenden immer wieder nachgeimpft werden muss (= Impfabo).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #38570
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    15jähriger in Liverpool stirbt plötzlich während Restaurantbesuch. Sowas war äußerst selten, bevor diese Covid-Massenimpfungen ausgerollt wurden.

    Du machst vor NICHTS halt, oder?

    Du instrumentalisierst jeden unschuldigen Toten für deine dreckigen Mätzchen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben