User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3855 von 3941 ErsteErste ... 2855 3355 3755 3805 3845 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3865 3905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.541 bis 38.550 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38541
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Allgemeinmediziner der nebenher impft, ist doch deshalb kein "Impfarzt". Impfen gegen alles mögliche gehört doch zum Job.
    Ich sehe keinen Grund diesen Vorgang als nieder anzusehen.
    Berufsehre, schon gehört ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #38542
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das System will dich spritzen. Guck dir die Werbekampanien im Radio, TV, Internet und der Presse
    an. Ist denn das so wichtig sich mit dem Mist spritzen zu lassen? Wo liegt hier für die Menschen
    der Gewinn?
    Es gibt keinen Gewinn. Wenn man Pech hat kann man sogar sterben.

    Covid und Verwandte ist bereits zur grössten Lüge aller Zeiten gewachsen. Hoffentlich werden
    später die Täter aus der Politik und Pharma entsprechend verurteilt.
    Es ist skandalös das Ganze und immer noch kein Ende in Sicht. Naja, wenn blöde Von der Leyen
    10 Spritzen für jeden Bürger in der EU bestellt, dann weiss man worum es in diesem Spiel geht.
    Und zwar nur um Gewinne der Pharma Industrie. Und die korrupten Politiker und Impfärzte
    kassieren mit.
    Es sind immer wieder die gleichen Leute die vom System sprechen. Das fällt auf! Da geht es auch im Vordergrund nicht um Impstoffe, viellmehr wird nach jedem Grund gesucht gegen den Staat zu hetzen. Und tu doch nicht so als ob dir etwas an den Mitmenschen liegen würde, die eventuell sterben durch die Spritze könnte. An den anderen die durch Covid sterben liegt dir doch auch nichts. Und wie gesagt: Es muss doch jeder selbst wissen was er tut.

  3. #38543
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.041

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Allgemeinmediziner der nebenher impft, ist doch deshalb kein "Impfarzt". Impfen gegen alles mögliche gehört doch zum Job.
    Ich sehe keinen Grund diesen Vorgang als nieder anzusehen.
    Ein Impfarzt ist ein Arzt welcher seine Kunden zu der Impfung nötigt, also andauern sie fragt,
    anrufen lässt und überredet. Der Hauptgrund dafür ist meist Geldgier und selten
    Unwissenheit, denn so dumm kann ja kein Arzt sein wenn er sieht hier wie Pharma,
    Gates Stiftung und korrupte Gesundheitsorganisationen weltweit vorgehen. In D gehört dazu
    RKI, Stiko und natürlich das unterwanderte Gesundheitsministerium.

    Ein guter Arzt spricht nicht darüber, oder noch besser - er impft einfach nicht weil er auch
    den Angaben von Pfizer, Moderna und Co nicht glaubt. Also ein Arzt der von diesem
    unausgegorenen und krankmachenden Dummfug abrät.

    Er kann auch spritzen, aber nur die Deppen die sich das ausdrücklich wünschen, weil sie dem
    Kokser Lauterbach und GEZ Medien mehr glauben als einem Arzt der nicht käuflich ist und
    unterscheiden kann was für seine Patienten gut oder schlecht ist.

  4. #38544
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.041

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es sind immer wieder die gleichen Leute die vom System sprechen. Das fällt auf! Da geht es auch im Vordergrund nicht um Impstoffe, viellmehr wird nach jedem Grund gesucht gegen den Staat zu hetzen. Und tu doch nicht so als ob dir etwas an den Mitmenschen liegen würde, die eventuell sterben durch die Spritze könnte. An den anderen die durch Covid sterben liegt dir doch auch nichts. Und wie gesagt: Es muss doch jeder selbst wissen was er tut.
    An den dummen linken Systemwählern und denen die überall Rechte sehen liegt es mir in der tat
    nicht.
    Ich bin ein Gegner eines Systems der unseren Staat zerstört und unseres Volk abschafft. Es ist doch
    legitim gegen etwas zu sein was nach eigener Meinung falsch läuft.

    Unter Schröder war es schon schlecht mit der Politik gegen das eigene Volk. Bei Merkel war
    das eine Katastrofe (Außer NS2), und jetzt sehe ich überhaupt keinen Grund mehr
    irgendetwas an dieser Politik der grünen, roten und gelben Deutschlandzerstörer gut zu finden.
    Nichts.
    Oder kennst du etwas was die gut machen, ausser Selbstdarstellung und komplettem
    Blödsinn was die verbreiten und was die tun wollen. Mit Volldampf auf den Abstellgleis ins Nichts
    und Bedeutungslosigkeit. Zum typischen 3 Welt Land mit arabischen und afrikanischen
    Muselbevölkerungsstrukturen. Das sehen sogar die Türken die bei uns leben, nur ihr Systemlinge nicht.

  5. #38545
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Stiko will "zeitnah" Impfempfehlung für Kleinkinder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #38546
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine präpariert. Da atmet es sich ganz frei. Falls ich mal wieder eine zum Einkaufen brauche. Ich hab auch nur die eine. Ich geb für Carola kein Geld aus. Nur das Notwendigste.


    hast du auch noch so einen bürolocher zu hause?

    damit klappt das hervorragend.

    und noch was nachträglich, waschen kannste die auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #38547
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.818

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    hast du auch noch so einen bürolocher zu hause?

    damit klappt das hervorragend.

    und noch was nachträglich, waschen kannste die auch.
    Locher sind zu auffällig. Habe diese Klebestellen mit einem ganz feinen Messer eingeschnitten. Sieht man nicht. Habe kaum Atemwiederstand.

    Brauche das Ding nur einmal die Woche für 20 Min. Nix Waschiwaschi. Soll ja "schmuddelig" aussehen. Dann kriegen die Maskenfetischisten die Krätze.

    Bin Rentner. Kann nicht mehr leisten! "Schmuddeln" für die Ukraine!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #38548
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    An den dummen linken Systemwählern und denen die überall Rechte sehen liegt es mir in der tat
    nicht.
    Ich bin ein Gegner eines Systems der unseren Staat zerstört und unseres Volk abschafft. Es ist doch
    legitim gegen etwas zu sein was nach eigener Meinung falsch läuft.

    Unter Schröder war es schon schlecht mit der Politik gegen das eigene Volk. Bei Merkel war
    das eine Katastrofe (Außer NS2), und jetzt sehe ich überhaupt keinen Grund mehr
    irgendetwas an dieser Politik der grünen, roten und gelben Deutschlandzerstörer gut zu finden.
    Nichts.
    Oder kennst du etwas was die gut machen, ausser Selbstdarstellung und komplettem
    Blödsinn was die verbreiten und was die tun wollen. Mit Volldampf auf den Abstellgleis ins Nichts
    und Bedeutungslosigkeit. Zum typischen 3 Welt Land mit arabischen und afrikanischen
    Muselbevölkerungsstrukturen. Das sehen sogar die Türken die bei uns leben, nur ihr Systemlinge nicht.
    Das leuchtet ein und ist verständlich! So denke ich aber auch, mit dem Unterschied das ich nicht ständig über alles hetze. Was impfen angeht solte es jedem selbst überlassen bleiben ob er es tut oder nicht.

  9. #38549
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    die Ersten Wissenschaftler, welche den Betrug dokumentierten

    ein Neues Video, von Prof. Burkhardt. wo man auch den Namen Prof. Püschel erwähnen will, der den Betrug als Erster Pathaloge frühzeitig bekannt gab, in Ruhestand geschickt wurde

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #38550
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Der Arzt empfiehlt in vier Monaten, wenn der neue Impfstoff da ist. Alle sechs Monate ist die Frequenz, der Arzt braucht Deine Beratung nicht und ich benötige keinen anderen Arzt, trotzdem vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
    Habs mal in den Impfstrang geholt... Du lässt dich demzufolge alle 6 Monate gegen Covid impfen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben