User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3846 von 3941 ErsteErste ... 2846 3346 3746 3796 3836 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3856 3896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.451 bis 38.460 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38451
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Es wurden auch keine Massen dezimiert. Das Video habe ich gesehen und er sagt nicht das, was dieser Sprecher da herumdeutelt. Er sagt etwas ganz anderes, und es ist auch dem Zweitdümmsten (dir nicht) klar, wie er das meint. Ein Antikörpernachweis!!! reicht nicht. Er sagt keineswegs, Antikörper reichen nicht. Es bedeutet, es genügend nicht zwei, drei dahergeflogene Antikörper, es muss schon eine kräftige Antikörperbildung durch das Impfen sein.
    Der Sprecher ist glaube ich ein Verschwörer, der eigentlich schon weiß, dass er das alles falsch herausliest, mit Absicht. Aber du glaubst das, das ist sehr schlimm.

  2. #38452
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal
    Freu dich nicht zu früh.
    Du hast erst einmal das Spritz-Abo gebucht. Was noch folgt weiß keiner.
    Nicht alle Gespritzten sehen es so optimistisch wie du.

  3. #38453
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ChopChop
    Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal
    Dann ist doch alles gut für dich. Jeder wie er möchte.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  4. #38454
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Das Video habe ich gesehen und er sagt nicht das, was dieser Sprecher da herumdeutelt. Er sagt etwas ganz anderes, und es ist auch dem Zweitdümmsten (dir nicht) klar, wie er das meint..... Der Sprecher ist glaube ich ein Verschwörer, der eigentlich schon weiß, dass er das alles falsch herausliest, mit Absicht. Aber du glaubst das, das ist sehr schlimm.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst.
    Na, na, Rosemarie. So findeste hier keinen Mann.....

  5. #38455
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du einen Haufen Scheiße abwirfst. Uu mir gehören schon etliche Leute und da ist niemand dabei, der zum Impfen gezwungen wurde. Du schreibst gerne solches Zeug. Hat man dich denn zum Impfen gezwungen? Wenn so, warum lebst du dann noch? Ich lebe auch noch und mich hat keiner gezwungen. Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen und nächste Woche ist es dann das 4. Mal
    Ahso, wer ohne Impfung seinen Job verliert und sich deshalb impfen läßt ist keine Zwangsimpfung?

    Bist Du in Landsberg eingesessen und nun wieder in Würzburg? Haftpsychose?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #38456
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh.
    Du hast erst einmal das Spritz-Abo gebucht. Was noch folgt weiß keiner.
    Nicht alle Gespritzten sehen es so optimistisch wie du.
    Und wenn nichts folgt und das alles wiedereinmal völlig unspektakulär abläuft, dann läuft eben was sich die hamburger des Forums zusammenreimen und herbeiwünschen. Krank.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #38457
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Die Impffanatiker sind einfach Arschlöcher oder bissl hirngefickt

  8. #38458
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch, weil ich mich impfen ließ, sonst hätte mich Corona niedergeworfen
    Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?

    Ich sehe 3 Möglichkeiten

    Durch die spritze war es besser für dich
    Durch die spritze gab es keine Auswirkung
    Durch die spritze war es schlechter für dich

    Woher kannst du das wissen was war ?

    genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.

    Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein
    Geändert von Peter Lustig (20.10.2022 um 13:08 Uhr)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #38459
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.


    Stokowski? Die war doch schon lange vor Corona ziemlich Bluna!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #38460
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.


    Ich weiß, es ist moralisch verwerflich und ich sollte mich dafür schämen, aber ich kann nun einmal nichts dafür, dass in mir ein Gefühl von klammheimlicher Freude aufkommt, dass es ausgerechnet diese widerliche Hetzerin erwischt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben