User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3429 von 3941 ErsteErste ... 2429 2929 3329 3379 3419 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3439 3479 3529 3929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.281 bis 34.290 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #34281
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
    Was meinst du wie die die Grenze plötzlich dichtmachen können.

  2. #34282
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

    es wäre besser zu lesen, danke.
    Wozu willst du seinen Schwachsinn denn lesen? Würde mich mal ernsthaft interessieren

  3. #34283
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einem guten Immunsytem schadet die Impfung nicht, einem schlechten hilft sie nicht. Antibiotischer Art heisst was genau ?
    Dieser Arzt hier Sven71 hat letztens was über Langzufolgen gepostet, neue Erkenntnisse. Ich habe mir die Links gespeichert. Nee dass ist nicht ohne, mein lieber Freund. Dazu können sich Herzzellen nicht oder sehr schwer erholen, nach dem heutigen Stand der Medizin, was zumindestens öffentlich ist. Freund von mir ist Molekularbiologe, ich kenne ihn von der Uni -zeiten. Der erzählt keinen Quatsch.

    Der Robert Malone warnt ja auch vor dem Zeug.

    Lass da besser die Finger von.

  4. #34284
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu willst du seinen Schwachsinn denn lesen? Würde mich mal ernsthaft interessieren
    so richtig lese ich das ja nicht, aber ich bekomme es halt mit, auch wenn ich scrolle und das fiel mir auf, daß er in letzter zeit sehr seltsam "zitiert".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #34285
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla;[URL="tel:11044809"
    11044809[/URL]]kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

    es wäre besser zu lesen, danke.
    Sag das dem Firefox, der macht diesen Fehler. Danke fürs Gespräch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #34286
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla;[URL="tel:11044832"
    11044832[/URL]]so richtig lese ich das ja nicht, aber ich bekomme es halt mit, auch wenn ich scrolle und das fiel mir auf, daß er in letzter zeit sehr seltsam "zitiert".
    Wenn des eh net leist, halt doch die Gichtgriffel still?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #34287
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform.

    gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

    dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol

    war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.
    Dr. jekell und Mr. Hyde, liebe Freundin.

    Das traurige ist, Mr. Hyde, der Böse ist leider der echte.
    Das Gute ist nur gespielt.

  8. #34288
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nee, 5 Millionen! Im übrigen werden eure Lügen Stück für Stück entlarvt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn in 86% der Fälle die "Infektion" die Todesursache ist, warum ist das durchschnittliche "Corona - Sterbe - Alter" denn dann bei 83 Jahren?
    Müsste doch dann total altersunabhängig sein, da es ja "an der Infektion" liegt, wie Du und deine Lügen-Medien behaupten...

    Und die wichtigste Frage die Du hier ja seit Monaten nicht beantworten willst:
    Wenn wir den "Test" weglassen, wie erkennen wir dann, dass Opa Heinrich, seit 7 Jahren im Sankt Elisabethen - Stift auf höchster Pflegestufe dahinvegetierte, nun am gräuslichen "Virus" gestorben ist anstatt wie vor Corona einfach so am Alter?

    Merkst Du eigentlich nicht selber, wie dein Gesülze und deine dümmlichen Lügenmedien-Links sich selber ständig total widersprechen?

  9. #34289
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dr. jekell und Mr. Hyde, liebe Freundin.

    Das traurige ist, Mr. Hyde, der Böse ist leider der echte.
    Das Gute ist nur gespielt.
    Zwei Seelen in einer Brust. Kommt öfters vor.
    Hat man die beiden gut im Griff, sind Dr. Jekyll und Mr. Hyde schon ein brauchbares Gespann.
    Kriegen wir diesen "Umschaltmechanismus" allerdings nicht situationsangepasst gesteuert, dann haben entweder wir mit unserer Umwelt, oder sie mit uns ein Problem.

  10. #34290
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.615

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer;[URL="tel:11044803"
    11044803[/URL]]Mir isses alles so egal geworden.


    Ich bin mal mit meiner luftigen Stoffmaske in einen Drogeriemarkt.
    Da schrie die Dame an der Kasse, sieeeeeee haben ja keine FF2 Maske an.

    Die Leute sind von mir weggesprungen, als ob ich die Krätze hätte und ansonsten war es wie am öffentlichen Pranger. Die schauten mich an, als ob ich gerade die Putzfrau ermordet hatte. Wie in so einem Agatha Christie Thriller am Ende des Films.


    Da ich irgendwann aufgehört habe, nach zuvollziehen in welchem Land was gilt, wo was gilt, und ich keine Lust hatte ständig angeschnauzt zu werden, bin ich dann als gesunder und genesener Mensch mit meiner hauseigenen FF2 überall hingegangen.

    Mich stresst das im Gehirn.
    Des hatt ich auch gerade im Baumarkt. Ich stehe statt 1.5m vielleicht 1m vom Vordermann weg. Wir sind bei maskiert und aufgrund dem linearen abarbeiten der Schlange stehe ich ja gleich eh da, wo er vorher stand. Blafft er mich an, ich solle Abstand halten. Hab ihm gesagt, dass ich eine Maske aufhabe und gestern wegen Familienfeier getestet wurde. Er wird ruppig, ich sage ihm, dass er sich langsam beruhigen soll und vielleicht mal die Diffussionsgleichung lösen soll, um die Sinnlosigkeit seines Ansinnes zu erkennen. Typ 68er Lehrer, der die Antwort nicht erwartet hat. Er wurde dann laut und ich habe ihm dann angekündigt, dass er gleich seine Farbeimer im Gipskorsett nach Hause fahren kann. Hat sich dann verpisst, die Kassiererin hat auch noch ihren Senf dazugegeben („das sin die regeln“ ), hab dann das Geld hingelegt und gesagt, ich hab nicht die Null gewählt. Bin dann raus. Spastis.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten
Seite 3429 von 3941 ErsteErste ... 2429 2929 3329 3379 3419 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3439 3479 3529 3929 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben