User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3428 von 3941 ErsteErste ... 2428 2928 3328 3378 3418 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3438 3478 3528 3928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.271 bis 34.280 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #34271
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch;[URL="tel:11044702"
    11044702[/URL]]Nee aber da Du Dein Immunsystem mit mRNA Dreck zugrunde gerichtetes hast, wirst Du in absehbarer Zeit sehr viel Hilfe brauchen.Eher handfester, antibiotischer art.Ich wünsche es Dir nicht, ich hoffe,ich habe unrecht.
    Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #34272
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Affenvirus macht das Gleiche wie die mRNA.....
    Eigentlich nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #34273
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin es nicht, der sich disqualifiziert.
    Du liest eben nichts nach, deswegen blamierst Du Dich dauernd
    Ich weiß sehr wohl zwischen einer Krankheit und einer Infektion zu unterscheiden.

    Und Gesundheit ist nicht bloß Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen, sondern "der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens".

    Manche Erkrankungen machen sich mit eindeutigen Symptomen bemerkbar – etwa eine Erkältung mit Husten und Schnupfen. Wir fühlen uns krank. Andere Krankheiten verspürt man nicht sofort, z. B. Bluthochdruck oder Diabetes.

    Wo liegt nun dein Problem genau?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #34274
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nee, 5 Millionen! Im übrigen werden eure Lügen Stück für Stück entlarvt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das der Laden zum Medienkonzern SPD gehört weisst du aber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #34275
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Verhältnismäßigkeiten, Wahrscheinlichkeiten und Risikoabwägungen gehört?

    Kam in der Schule nicht vor, ich weiß...
    Noch nie war Impfung völlig ohne Risiko, aber nicht 70 fach.

  6. #34276
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bloss gut, in einem anderen Thread kann man nachlesen, was Nathan/ Swesda für ein Vogel im Real Life ist den guggt draußen niemand an und erst recht nimmt ihn niemand für voll
    der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform.

    gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

    dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol

    war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #34277
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in einem anderen Thread kann man nachlesen, was Nathan/ Swesda für ein Vogel im Real Life ist den guggt draußen niemand an und erst recht nimmt ihn niemand für voll
    Aber immerhin lässt Nathan alias Swesda langsam seine Maske fallen und warnt wieder wie früher in jedem Strang vor der " rächten " Gefahr.

  8. #34278
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Maskenpflicht im Schulsport in Hallen ist eine unglaubliche Frechheit!
    Voll die Idiotie!
    Omi macht kaum schwere Verläufe, und bei Kindern schon garnicht.
    Warum klagen die Eltern nicht dagegen?

    Wir spielen abends in der Turnhalle Volleyball (Freizeitsport) immer ohne Maske.
    Mir isses alles so egal geworden.


    Ich bin mal mit meiner luftigen Stoffmaske in einen Drogeriemarkt.
    Da schrie die Dame an der Kasse, sieeeeeee haben ja keine FF2 Maske an.

    Die Leute sind von mir weggesprungen, als ob ich die Krätze hätte und ansonsten war es wie am öffentlichen Pranger. Die schauten mich an, als ob ich gerade die Putzfrau ermordet hatte. Wie in so einem Agatha Christie Thriller am Ende des Films.


    Da ich irgendwann aufgehört habe, nach zuvollziehen in welchem Land was gilt, wo was gilt, und ich keine Lust hatte ständig angeschnauzt zu werden, bin ich dann als gesunder und genesener Mensch mit meiner hauseigenen FF2 überall hingegangen.

    Mich stresst das im Gehirn.

  9. #34279
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein; aber dann eben von richtigen Ärzten, nicht von geistesgestörten Aufschneidern wie Dir
    kannst du eigentlich mal wieder richtig zitieren?

    es wäre besser zu lesen, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #34280
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Wie eigentlich? Das Affenvirus lässt ebenfalls nur Spikeproteine erzeugen....mit einer ähnlichen Technik.
    Vielleicht solltest du dich besser informieren....Blinde gibt es im Forum schon genug


    Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Astrazeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.

+ Auf Thema antworten
Seite 3428 von 3941 ErsteErste ... 2428 2928 3328 3378 3418 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3438 3478 3528 3928 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben