User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3404 von 3941 ErsteErste ... 2404 2904 3304 3354 3394 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3414 3454 3504 3904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.031 bis 34.040 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #34031
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man diskutiert in Fachkreisen bereits ein VAIDS-Vaccination AIDS.Noch Fragen?ist irre gesund, die nicht kontrollierbare Produktion von Spikes mittels mRNA/mRNS (deutschssprachig)Manipulationen.
    Die Endothelzellen freuen sich.2000 mal erklärt- insbesondere durch Links, die keiner liest oder versteht.Ich gebe es auf.
    Verstehe ich. Das steht seit über einem Jahr da. Man muß es natürlich verstehend lesen.

  2. #34032
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich deiner Zählweise an!
    Ich kann verstehen warum Medien entweder gar nicht berichten, oder auch warum die Zahlen dann derart runtergespielt werden. Beispiel Vaterstetten, Poing, Haar, Orte im Südosten von München bei denen Woche für Woche bis zu jeweils 200 Personen sich versammeln. Wurde einmal in den Lokalgazetten berichtet, mit einer sehr interessanten Zahl, dann nie wieder.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #34033
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Interessant wäre die Übersterblichkeit in Ländern wo herkömmliche Impfstoffe verimpft wurden, ob die Entwicklung dort anders verlief als in den Ländern mit mRNA Impfungen, sollte sich dort allerdings ein ähnliches Bild abzeichnen, wären die mRNA Impfungen eher nicht die Ursache.



    Die verschleppten Behandlungen andererer Krankheiten sind in der Statistik meine ich schon berücksichtigt.
    Ja, die sind nicht nur berücksichtigt, sondern gab es auch schon vor der Impfung.

  4. #34034
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

    Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
    ihr Geimpften seid doch geschützt, lasst uns doch einfach in Ruhe, was ist denn daran so schwer Wo deine 10% Eliten sind, weißt du selber nicht oder meinst du damit die Betrügerin im AM oder die Linksextremistin im IM Zutrauen würde ich es dir allemal und jetzt setzt schön den MNS in der Wohnung auf und bei Verstoß schreibe einen BG Zettel aus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #34035
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen warum Medien entweder gar nicht berichten, oder auch warum die Zahlen dann derart runtergespielt werden. Beispiel Vaterstetten, Poing, Haar, Orte im Südosten von München bei denen Woche für Woche bis zu jeweils 200 Personen sich versammeln. Wurde einmal in den Lokalgazetten berichtet, mit einer sehr interessanten Zahl, dann nie wieder.
    200 sind zu wenig, bei 2000 wirst du wahrgenommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #34036
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr Geimpften seid doch geschützt, lasst uns doch einfach in Ruhe, was ist denn daran so schwer Wo deine 10% Eliten sind, weißt du selber nicht oder meinst du damit die Betrügerin im AM oder die Linksextremistin im IM Zutrauen würde ich es dir allemal und jetzt setzt schön den MNS in der Wohnung auf und bei Verstoß schreibe einen BG Zettel aus
    Der phantasiert immer noch von einer pandemischen Notlage. Soviel zu borniert

  7. #34037
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verdammt guter Beitrag.
    Vielen Dank. Manchmal kommt es mir hier tatsächlich so vor, dass einige der User vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #34038
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen warum Medien entweder gar nicht berichten, oder auch warum die Zahlen dann derart runtergespielt werden. Beispiel Vaterstetten, Poing, Haar, Orte im Südosten von München bei denen Woche für Woche bis zu jeweils 200 Personen sich versammeln. Wurde einmal in den Lokalgazetten berichtet, mit einer sehr interessanten Zahl, dann nie wieder.
    200 ist nicht wirklich relevant oder viel, aber vor allem ist es nicht das Prinzip von Nachrichten, gleichbleibende Zustände zu berichten, sondern relevante Veränderungen eines Zustands. Demonstrieren jede Woche 200 Leute, ist das nicht berichtenswert. Werden es plötzlich 2000 oder wird der Protest eingestellt, dann besteht überhaupt nur die Notwendigkeit, theoretisch etwas zu berichten.

    Deswegen berichten die Medien ja auch über andere gleichbleibende Zustände nicht ständig weiter. Die Jemen Krise, inklusive Saudi-Arabischer Militärintervention geht ja beispielsweise auch seit Jahren immer weiter, trotzdem berichtet man nicht jeden Tag darüber.

  9. #34039
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ihr Geimpften seid doch geschützt, lasst uns doch einfach in Ruhe, was ist denn daran so schwer Wo deine 10% Eliten sind, weißt du selber nicht oder meinst du damit die Betrügerin im AM oder die Linksextremistin im IM Zutrauen würde ich es dir allemal und jetzt setzt schön den MNS in der Wohnung auf und bei Verstoß schreibe einen BG Zettel aus
    Du hast das immer noch nicht verstanden. Die Geimpften sind nur dann geschützt, wenn alle geimpft sind. War schon immer so.

    Beweis: obwohl sich Leute gegen Grippe impfen ließen, bekamen sie trotzdem Grippe. Weil nicht alle geimpft waren. Logisch, oder?

    Inzwischen ist Grippe aber "besiegt"

  10. #34040
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bemerkst offensichtlich die "Schieflage" deiner Argumentation nicht!

    Du schreibst:

    "...Der Mittlere will nicht und die Lütte...bei der sind wir als Eltern entschieden gegen die Impfung. Das steht uns auch so zu. Punkt!" (...)

    DIR gestehst du das Recht, dass ihr als Eltern über euer Kind entscheidet und es nicht impfen lasst und UNS gestehst du das Recht zu entscheiden, unser Kind impfen zu lassen, nicht zu? Und ignorierst dabei völlig, dass wir diese Entscheidung sogar unserem Kind selbst überlassen haben?

    Du erziehst deine Kinder zu paranoiden Renitenzlingen, nicht ich. Alles, was der Staat sagt, muss abgelehnt werden. Du züchtest eine für unsere Gemeinschaft vielleicht irgendwann einmal gefährlich werdende, subversive Fünfte Kolonne heran.

    Wer bremst solche Menschen wie dich eigentlich noch aus?
    Ich lehne es ab, meiner Tochter einen Impfstoff verpassen zu lassen, der weder ausreichend getestet oder geprüft oder ordentlich zugelassen ist. Punkt!

    Da sehe ich meine Verantwortung als Vater. Und ich berufe mich auf die Empfehlung der Stiko, Kinder unter 12 Jahren nur bei Vorerkrankungen gegen SarsCov2 zu impfen.


    Und zur Erziehung: Ich erziehe meine Kinder nicht zu "Renitenzlingen", sondern zu Menschen, die nachdenken und Authoritäten in Frage stellen. Das werden keine Bücklinge, sondern wachsame Leute, die auch mal kritisch nachsehen, was ihnen von Oben so alles aufgebürdet wird.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten
Seite 3404 von 3941 ErsteErste ... 2404 2904 3304 3354 3394 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3414 3454 3504 3904 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben