User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3398 von 3941 ErsteErste ... 2398 2898 3298 3348 3388 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3408 3448 3498 3898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.971 bis 33.980 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33971
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.
    Was hat das bitte mit meiner(!) angeblichen Lüge zu tun? Völlig durch den Wind?

  2. #33972
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ach so. Es stimmt, diese konkreten Drohungen/Voraussagen kommen von politischer Seite, so wird seit Beginn der Pandemie Angst und Panik geschürt, verbunden mit zusätzlichem Druck und Ausgrenzung ist das die sehr jämmerliche Strategie, die Impfquote nach oben zu treiben.

    Allerdings höre/lese ich schon des öfteren von sehr üblen Zukunftsaussichten für Geimpfte. Thrombose und Autoimmunerkrankungen, dann Turbokrebs und Multiorganversagen. Ich habe auch schon von Nanobots gelesen, aus denen Parasiten schlüpfen.

    Einige der Risiken sehe ich durchaus auch; ich habe ja Gründe, mich gegen die Impfung entschieden zu haben, auch wenn inzwischen ein guter Teil pure Sturheit dazugekommen ist.

    Ich vermute, dass die Wahrnehmungen von Ungeimpften und Geimpften sehr unterschiedlich sein können. Bei einem Gespräch mit meinem Arbeitskollegen vor einigen Monaten stellte sich für mich überraschend heraus, dass wir beide uns für unseren Standpunkt kritisiert und auch unter Druck gesetzt fühlten. Ich als Ungeimpfte mit überwiegend umgeimpfter Familie eher von Politik, Medien und Arbeitgeber, er als Geimpfter von seinem alternativ/esoterischen Bekanntenkreis.
    Das ist eben die gewollte Spaltung.

    Und diese Behauptungen der Gefährlichkeit kommen ja nicht von ungefähr, sondern von renommierten (jetzt nicht mehr: politisch in den Dreck gezogen) Wissenschaftlern.

  3. #33973
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bitte, den benachbarten Beitrag des users @Silencer zur Kenntnis zu nehmen. Er ist einer der profiliertesten Coronaleugner hier und sollte insofern dein Vertrauen genießen.
    Du bist wirklich ein richtig dummer Blödhammel.
    Wo in den Altersheimen Impfteams aufgekreuzt sind- gab es viele Tote NACH der Impfung.
    Und das in sehr vielen Altersheimen Bundesweit.
    Verdrehe wieder alles nicht.
    Ich habe dir auch gleich meine Vermutung geliefert wieso das später abgeklungen ist - die Charge
    hat sich geändert. Der Feind schläft nicht.
    Ich würde jetzt sogar noch weiter gehen - vermutlich funktionieren diese blöden Impfungen jetzt
    gar nicht, sind so was wie Placebos, damit die Gespritzten nicht wieder gleich umfallen. Dann bekommen
    sie dieses Katzenschnupfen, Grippostat und gut ist. In den Medien heißt es aber weiterhin
    -Plandemie.

  4. #33974
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein richtig dummer Blödhammel.
    Wo in den Altersheimen Impfteams aufgekreuzt sind- gab es viele Tote NACH der Impfung.
    Und das in sehr vielen Altersheimen Bundesweit.
    Verdrehe wieder alles nicht.
    Ich habe dir auch gleich meine Vermutung geliefert wieso das später abgeklungen ist - die Charge
    hat sich geändert. Der Feind schläft nicht.
    Ich würde jetzt sogar noch weiter gehen - vermutlich funktionieren diese blöden Impfungen jetzt
    gar nicht, sind so was wie Placebos, damit die Gespritzten nicht wieder gleich umfallen. Dann bekommen
    sie dieses Katzenschnupfen, Grippostat und gut ist. In den Medien heißt es aber weiterhin
    -Plandemie.
    Mir unterstellt er eine Lüge (ohne die konkret zu benenne, wohlgemerkt!) und verweist auf Deinen Beitrag?

    Übrigens ist die Sterblichkeit vor der Impfung nie erhöht gewesen, trotz Corona. Seit Impfbeginn aber schon. Und das bei der harmlosen Omi.

  5. #33975
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir unterstellt er eine Lüge (ohne die konkret zu benenne, wohlgemerkt!) und verweist auf Deinen Beitrag?

    Übrigens ist die Sterblichkeit vor der Impfung nie erhöht gewesen, trotz Corona. Seit Impfbeginn aber schon. Und das bei der harmlosen Omi.
    Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
    Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
    wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
    Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.

  6. #33976
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ende 21 gab es ja in den meisten Ländern wo gegen Omicron geimpft wurde eine deutliche Übersterblichkeit.
    Es gab doch dazu Diagramme über die Korrelation zwischen Impfmenge und Sterblichkeit. Im Januar ging das
    wieder zurück. Es wurde weniger geimpft und es sind auch wenige gestorben.
    Eine Erklärung dazu von Impf-Fans und Medien gab es bis heute nicht.
    Die könnte ja auch Teile der Bevölkerung irritieren

  7. #33977
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.491

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unfaßbar: noch mal Deine Forderung, alles zu lesen, was Du selber nicht tust:
    Es soll Leute geben, die sich weder anstecken, noch impfen, noch krank werden sondern einfach nur gesund sind.
    Zusammenhang zu oben: warum sollten wir uns als Gesunde testen lassen? Wie irre ist das?
    Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

    Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #33978
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

    Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
    Stimmt doch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #33979
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist also gesund weil du dich gesund fühlst und das auch so verlautbarst - und das hat in Zeiten einer pandemischen Gefährdung gefälligst als Sicherheit für deine Mitmenschen um dich herum auszureichen?

    Selten so etwas Borniertes und zugleich Dummes gehört...
    Richtig. Aber Du bist leider nicht in der Lage zu kapieren, warum das so ist. Ist ja auch nur ungefähr 2529 mal erklärt worden.

  10. #33980
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Stimmt doch.
    Eben. Siehe oben. Aber was erwartest Du von einem Negativintelligenzler?

+ Auf Thema antworten
Seite 3398 von 3941 ErsteErste ... 2398 2898 3298 3348 3388 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3408 3448 3498 3898 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben