User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3380 von 3941 ErsteErste ... 2380 2880 3280 3330 3370 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3390 3430 3480 3880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.791 bis 33.800 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33791
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!
    Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben. Abgesehen davon dürfte die Impfpflicht eine nie dagewesene Klagewelle lostreten die die Gerichte auf Jahre beschäftigen wird. Die Krankenkassen haben schon ihren Unwillen ausgedrückt Impf-Stasi zu spielen. Die Politik kann versuchen die Impfpflicht durchzusetzen, wird dabei aber großen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #33792
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Der Wegscheider
    19. Februar – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #33793
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    FFP2 Masken sind nicht geeignet für radioaktive Stäube und biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3. Steht so auf der homepage von UVEX.
    Coronaviren sind Risikogruppe 4.
    Dich Dissidenten sollten sie abholen! Ungeheuerlich sowas!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #33794
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht missverstehen; ihr Ungeimpften werdet die Konsequenz eures Verhaltens ganz sicher feststellen können: gesundheitlich wie auch sozial. Desgleichen gilt für uns Geimpfte. Jeder hat für sich seine diesbezüglichen Entscheidungen getroffen.
    Ginge es nach mir, so gäbe ich 20 Hardcore-Skeptikern die Chance, aus einem Topf mit 1000 Zetteln zehn zu ziehen, die allesamt während der letzten eineinhalb Jahre ärztliche Leiter von Coronastationen waren.
    Diese zehn Ärzte sollten live im Fernsehen auf allen Kanälen eine zweistündige Diskussion mit den 20 Querdenkern, Impfverweigerern und Coronaleugnern führen. Unser Volk würde ganz sicher gespannt zusehen und zuhören...
    Deshalb hast du in der heutigen Politik nichts zu sagen. Wuerde soetwas stattfinden haette Corona schon vor 2 Jahren nie angefangen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #33795
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    FFP2 Masken sind nicht geeignet für radioaktive Stäube und biologische Arbeitsstoffe der Risikogruppe 3. Steht so auf der homepage von UVEX.
    Coronaviren sind Risikogruppe 4.
    Das schrieb ich allerdings auch schon vor über einem Jahr. Hatte sogar den genauen Text zitiert.

    Übrigens sind FFP 2 bei uns gar nicht mehr in den entsprechenden Bereichen erlaubt. Nicht mal bei Staub.

    Erlaubt und Pflicht sind FFP2 in geschlossenen Räumen. Wobei sich zumindest in unserem Bereich keiner dran hält.

  6. #33796
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So und nicht anders wird es auch kommen. Niemand wird mit Gewalt und gegen seinen ausdrücklichen Willen zwangsgeimpft werden. Darin darf sich jeder absolut sicher sein!
    Dagegen spricht dass sich Millionen bereits gegen ihren Willen spritzen liessen. Nur um weiterhin die Miete und so zahlen zu koennen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #33797
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wollt ich dir haemischen Grinsearschloch nicht antworten. Aber da die Gefahr besteht dass du dann noch mehr Komplexe bekommst tu ichs doch.

    Diese Massnahme gilt erst fuer Buerger ab 60.
    Das trifft also hauptsaechlich diejenigen Griechen die 250 Euro Rente bekommen und aus verstaendlichen Gruenden nicht beim Experiment mitmachen wollen/wollten. Na komm, setz da auch einen bloeden Grinsekopf dahinter.
    ???
    Da du dort jahrelang nix zu arbeiten scheinst, hielt ich dich für 70+

  8. #33798
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vierstellige Bußgelder und/oder den Jobverlust kann sich aber nicht jeder leisten, aber es ist richtig, dass niemand mit physischer Gewalt zur Impfung gezwungen wird und es wird bis dahin wohl verträglichere Impfstoffe geben.
    Klar, das Zeug von Novavax. Sagenhafte 1,4 Millionen Dosen hat unser Karlchen davon geordert. Als Booster gibts dann aber doch wieder den Gendreck von BionTech oder Moderna.

    Ich hatte mich ja mal positiv und impfbereit bei sogenannten "Totimpfstoffen" geäussert. Inzwischen hab ich mich "radikalisiert" und lehne jeglichen Impfstoff gegen Covid19 ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #33799
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Da du dort jahrelang nix zu arbeiten scheinst, hielt ich dich für 70+
    Fast wie immer und ueberall liegst du da ziemlich genau 100% daneben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #33800
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klar, das Zeug von Novavax. Sagenhafte 1,4 Millionen Dosen hat unser Karlchen davon geordert. Als Booster gibts dann aber doch wieder den Gendreck von BionTech oder Moderna.

    Ich hatte mich ja mal positiv und impfbereit bei sogenannten "Totimpfstoffen" geäussert. Inzwischen hab ich mich "radikalisiert" und lehne jeglichen Impfstoff gegen Covid19 ab.
    Geht mir ähnlich, wobei ich mich eher aus Gründen des "Datenschutzes" nicht mehr impfen lasse, die Geimpften wird man künfitg wohl erfassen, die Ungeimpften bleiben unbekannt bis man ein Impfregister implementiert hat, was bisher nicht mal Lauterbach will.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten
Seite 3380 von 3941 ErsteErste ... 2380 2880 3280 3330 3370 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3390 3430 3480 3880 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben