User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3376 von 3941 ErsteErste ... 2376 2876 3276 3326 3366 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3386 3426 3476 3876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.751 bis 33.760 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33751
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bleib bei deiner Entscheidung - falls die Konsequenzen daraus irgendwann zu unerträglich erscheinen: auswandern ist eine ehrenhafte Alternative!
    Ja Ich bleibe Ungeimpft.
    Unertraeglich? Bis jetzt gibts nur leere Drohungen. Die Lokale nehmens auch immer lockerer...Von Daher sehe ich keinen Unterschied zu Geimpften.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #33752
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Pandemien sind immer eine Chance die Herde auszudünnen. Schade das wir diese Chance vertan haben. Aber sehe ich mir an wie wenige in Afrika draufgegangen sind bei einer maximalen Impfquote von 11% dann denke ich, war Corona wohl doch nicht ganz so schlimm wie medial behauptet. Egal. Nach dem Virus ist vor dem Virus. Hoffen wir das in Wuhan das nächste Mal richtige Todesviren freigesetzt werden und nicht so Schnupfenscheisse wie dieses Mal!
    Afrika kommt auch noch dran , denke an die Container Labore und Herstellungscontainer für Impfstoff die es bald in 'Afrika geben soll !

    Und der Goldjunge von der Goldgrube mitten drin im Geschehen !

  3. #33753
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die mRNA-Geimpften sterben genauso wenig alle, wie alle Ungeimpften an Corona sterben, aber die mRNA Impfungen bergen unkalkulierbare Risiken, wenn du das riskieren willst ist das deine Sache, aber es gibt keine Rechtfertigung diese Impfung allen aufzwingen zu wollen, am allerwenigsten Kindern bzw. allgemein jungen Menschen.

    Das Risiko von Gesundheitsschäden steigt natürlich mit jeder weiteren Impfung.
    guter Kommentar , besser kann man es nicht ausdrücken !

  4. #33754
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?



    Da blüht jeder deutsche Bürokrat auf
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #33755
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch die Supermärkte an. Alle fassen dieselben Einkaufswagen an, dasselbe Wechselgeld, kein einziger Hotspot in einem deutschen Supermarkt. Bei einem hoch ansteckenden Virus. Ich lach mich weg.
    Kaum noch einer benutzt die " Hygienestationen " im Eingang der Supermärkte , falls da überhaupt noch was steht !

  6. #33756
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Afrika kommt auch noch dran , denke an die Container Labore und Herstellungscontainer für Impfstoff die es bald in 'Afrika geben soll !

    Und der Goldjunge von der Goldgrube mitten drin im Geschehen !
    Ich glaube nicht das die Afrikaner Bock drauf haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #33757
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Afrikaner Bock drauf haben.
    Haben die auch nicht , aber ihre Führer haben Bock auf viel Kohle , auf ihren Konten !

    Deswegen zeigen sie ja auch einige vermehrt mit den üblichen Verdächtigen in der Sache vor den Kameras und trommeln für

    Container in ihrem Land !

    Vor allen Dingen können die dort fast ungestört Feldversuche durch führen , mit allem möglichen Dreck , da fragt so schnell keiner nach !

  8. #33758
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Blechst du deswegen eigentlich auch diese 100€ monatlich an Mitsotakis & Co ab, oder haben sie dir das erlassen?
    Ehrlich gesagt wollt ich dir haemischen Grinsearschloch nicht antworten. Aber da die Gefahr besteht dass du dann noch mehr Komplexe bekommst tu ichs doch.

    Diese Massnahme gilt erst fuer Buerger ab 60.
    Das trifft also hauptsaechlich diejenigen Griechen die 250 Euro Rente bekommen und aus verstaendlichen Gruenden nicht beim Experiment mitmachen wollen/wollten. Na komm, setz da auch einen bloeden Grinsekopf dahinter.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #33759
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Das hat mich zunehmend irritiert und fast gestört. Das hat bei uns Ewigkeiten gedauert bis da mal irgendwas umgesetzt wurde. Dann wohl auch nur auf Druck durch die Politik und teilweise total schwachsinnige Dinge die einem nur wieder das Leben schwer machen. Nur damit man sagen kann, dass man etwas getan hat.

    Ich weiss ehrlich nicht wie ich in dieser Arschloch - und Idiotengesellschaft jemals wieder Respekt vor meinen Mitmenschen bekommen soll.
    Einschränkungen / Maßnahmen betrafen fast ausschließlich den privaten Bereich !

  10. #33760
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu den Impfschäden:

    "...162 Millionen Corona-Impfungen gab es bereits in Deutschland. Und seitdem wurden mehr als 1.200 Anträge auf staatliche Entschädigung wegen vermeintlicher Impfschäden gestellt. Bis Mitte Januar 2022 waren 18 bestätigt und bewilligt, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet. Die Zahl der bisher bestätigten Fälle entspricht damit 0,00001 Prozent aller Impfungen. " (...)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zum "nennenswerten" Nutzen der mRNA-Impfstoffe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu den unterschiedlichen Impfstoffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube staatlichen Medien nur noch sehr eingeschränkt, meine persönlichen Vorbehalte sind größer. Wie erklärst du dir, dass die Übersterblichkeit erst mit dem Beginn der Impfkampagne messbar wurde? (Andere Effekte wie verschleppte Krebsbehandlungen sind dort schon eingerechnet wie ich gelesen habe).

    Nicht falsch verstehen, ich hoffe wir Ungeimpften liegen falsch, lägen wir richtig, wäre es eine menschliche und wirtschaftliche Katastrophe.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten
Seite 3376 von 3941 ErsteErste ... 2376 2876 3276 3326 3366 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3386 3426 3476 3876 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben