User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3374 von 3941 ErsteErste ... 2374 2874 3274 3324 3364 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3384 3424 3474 3874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.731 bis 33.740 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33731
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag habe ich ein an Corona erkrankten Ehepaar in der Quarantäne besucht. Ich habe mehrere Stunden dort verbracht und sie zum Abschied herzlich umarmt. Dabei habe ich meine Wange lange an die ihren gedrückt, damit das Virus Zeit und Gelegenheit bekommt, auf mich überzuspringen.
    Heute ist Sonntag und ich bin immer noch frei von jeglichen Symptomen.
    Die meisten merken den Virus nicht. Aber auch eine Übertragung ist wie ein Sechser im Lotto.

  2. #33732
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag habe ich ein an Corona erkrankten Ehepaar in der Quarantäne besucht. Ich habe mehrere Stunden dort verbracht und sie zum Abschied herzlich umarmt. Dabei habe ich meine Wange lange an die ihren gedrückt, damit das Virus Zeit und Gelegenheit bekommt, auf mich überzuspringen.
    Heute ist Sonntag und ich bin immer noch frei von jeglichen Symptomen.
    Die Inkubationszeit beträgt ca. vier bis sechs Tage.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33733
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, das werden unsere Impfjunkies aber vehement verneinen das eine MRNA-Impfung ungesund sei resp. eine mehrfache Injektion irgendwelche negativen Auswirkungen hätte. Ich finde wer sich das Zeug injizieren will soll das machen. Meine Mutter zum Beispiel hat sich im Dezember boostern lassen und hat wenige Tage danach eine Gürtelrose bekommen. Natürlich besteht kein Zusammenhang zwischen den Impfungen und der Gürtelrose. Na jedenfalls rief sie mich vergangene Woche an und meinte Lauterbach sei skeptisch wegen der zweiten Boosterung, was sie jetzt machen soll sie freue sich schon so auf den vierten Shot im Frühjahr. Ich sagte zu ihr sie solle sich auf jedenfalls zum zweiten Mal boostern lassen. Dann war sie glücklich.
    Du liebst deine Mutter nicht?
    Erbst du so viel?

  4. #33734
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du liebst deine Mutter nicht?
    Erbst du so viel?
    Diskutieren bringt nichts. Sie ist der Meinung das Ungeimpfte schuld sind warum wir noch immer mit Beschränkungen leben müssen und das die Regierung nur unser bestes will. Wenn Du willst gebe ich Dir ihre Telefonnummer, dann kannst Du mit ihr reden. Viel Spaß.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #33735
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kann noch werden. Man geht von aktuell 4 - 6 Tagen Inkubationszeit aus. Also um den Dienstag herum kann es interessant werden. Eventuell auch noch später. Bis zu 2 Wochen sind wohl drin.
    und das sogar manchmal ohne sympthome . omikron ist sehr hinterhältig

  6. #33736
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Damit euch mal klar wird, wer sich für die Impfpflicht einsetzt !!!! Denkt daran die Covid Impfung schadet eurem Immunsystem und ist hochgefährlich für die Gesundheit die Nebenwirkungen sind enorm !!!!!!

    Ein ganz verdorbenes Luder ist das.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #33737
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    und das sogar manchmal ohne sympthome . omikron ist sehr hinterhältig
    Das auch.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #33738
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein ganz verdorbenes Luder ist das.

    ---
    Ist was für Abas.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #33739
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein ganz verdorbenes Luder ist das.

    ---
    charakterlich sicherlich - aber luder würde ich nicht sagen, das ist eine eiskalte frau - ein verwöhntes eingebildetes muttertöchterchen das sich auf ihre familie was einbildet und auf kosten ihrer eltern in den usa studieren durfte - und diverse verbindungen hat, die ist steril kalt und gefährlich unterschätze diese leute nicht auf den ersten blick sehen diese personen wie u.a Bill Gates harmlos aus, - aber die haben es faustdick hinter den ohren...- diese FRAU war in Havard UNI , da müssten jedem menschen der denken kann die alarmglocken klingeln...

  10. #33740
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein ganz verdorbenes Luder ist das.

    ---
    In dieser verkommenen und stinkenden Germanenkloake hier keine Überraschung das derartige Subjekte im Ethikrat hocken! Diese Fotze hätte vor 80 Jahren auch die Ariergesetze verteidigt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 3374 von 3941 ErsteErste ... 2374 2874 3274 3324 3364 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3384 3424 3474 3874 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben