User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3324 von 3941 ErsteErste ... 2324 2824 3224 3274 3314 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3334 3374 3424 3824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.231 bis 33.240 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sehr Richtig!
    Grün habe ich momentan nicht mehr.

    Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
    Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
    mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
    an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
    Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
    damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.

    Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
    wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
    Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
    Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
    Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
    umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
    abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
    in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
    Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
    gefallen sind.

    Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
    kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
    Gut bekommts.
    Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
    ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
    nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
    sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
    bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.
    Seit ungefähr 20 Jahren wird an mRNA geforscht , gab ja auch schon mehrere Anläufe die Forschung am Menschen auszuprobieren !

    Und ja , Pfizer , samt Bill Gates , haben die " Goldgrube Biontech " gesucht und gefunden und dazu noch einen willigen Ugur

    der den Clown für sie macht , wenn es nicht so schlimm wäre , man könnte echt drüber lachen wie die das geschafft haben , Milliarden

    an Menschen an der Nase rum zu führen !

    Und ja , navy hat immer super Links dazu parat , aber genau deswegen wird er so häufig angegangen !

    Alles schreit nach Wissen , nach Aufklärung , bekommt man sie , ist es auch wieder nicht richtig , bei einer gewissen Klientel hier im Forum !

    Ganz ehrlich , um die kommenden Generationen kann man sich nicht auch noch Sorgen machen , jeder ist seines Glückes Schmied ,

    wenn die meinen sie müssten das Klima stoppen um die Welt zu retten , wenn das deren einzige Sorge und Problem ist , kann ich nur sagen Bravo ,

    die Regierungen haben es geschafft einen Virus in die Welt zu setzen ohne das es einen Virus gibt !

    Den Klimawandelvirus , da scheffeln sie noch mal Milliarden mit , während die " Futurianer " Milliarden zahlen werden !

    Die gescheffelten Milliarden gehen grösstenteils in private Hände , so war es schon immer und so wird es immer weiter gehen , wenn die " Futurianer "

    nicht mal endlich die Augen aufmachen !

    Ist wie bei den Corona Jüngern , grösstenteils jeden falls , die plappern auch nur nach was ihnen täglich vorgebetet wird !

    Gibt bei den " Futurianern " zwei Aussagen die ich nie vergessen werde : Die Dinosaurier sind ausgestorben weil es einen Klimawandel gab !

    Daran sieht man was der menschengemachte Klimawandel für Auswirkungen hat und wieder haben wird !

    Und das Ding von der Carola Rackete , bei einer Demo der Instincion Rebellion : Sie ist traurig das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben sind ,

    so wird es noch vielen Tierarten ergehen !

    Ich wüsste nicht das Hunde , Katzen , Esel und Hühner ausgestorben sind !

  2. #33232
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecher und Mitläufer können sich ihre zusammengelogenen Scheiß-Zahlen in die Haare schmieren!
    Das dumme an der Sache , viele schauen die Nachrichten , hören die Aussagen über die Zahlen , kommen aber nicht ins Grübeln warum es da

    solche Differenzen gibt !

  3. #33233
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Freude ist ganz meinerseits! Was deine Reaktionen betrifft, darin bist du so herrlich vorhersehbar....
    Logisch, weil Du nur zwei Zustände hast: peinlich und lächerlich, meist gleichzeitig.

  4. #33234
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.361

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht.
    Wer sich intellektuell und ideologisch am Ende der Fahnenstange befindet, der sollte selbstverständlich auch darüber lachen dürfen, was er in der Ferne am Horizont erblickt. Ich mag Menschen mit solch positiver Lebenseinstellung...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #33235
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht.
    Ach ja , was täten wir nur ohne ihn , den ganzen Tag bitterlich weinen ?

  6. #33236
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade WEIL DU dich zu den gesellschaftlichen Verlierern zählst, ist doch dein Hass auf unsere Gemeinschaft entstanden. Und weil du von dieser Gesellschaft aufgrund humanistischer Schwurbelei immer noch nicht als Außenseiter behandelt wirst, macht man sich flugs eben selbst dazu. Wir sind echt ein Weichei-Staat und sollten dringend von China lernen, wie man mit den "Verlorenen" umzugehen hat. Schade, dass es keine Ausbürgerung mehr gibt...
    Von China lernen....Ausbürgerung....Da spricht das Faschistische in Dir.Ekelhaft.Andersdenkende werden wie in China behandelt und dann ausgebürgert!Quasi deportiert und heimatlos gemacht.

  7. #33237
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.361

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Logisch, weil Du nur zwei Zustände hast: peinlich und lächerlich, meist gleichzeitig.
    Gib doch lieber mal eine persönliche Einschätzung ab, ob es noch zu einer Impfpflicht kommt und falls ja, in welchem Umfang.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #33238
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht verwechseln: Nur weil ich mich mit dir beschäftige heißt das noch lange nicht, dass ich dich wertschätze. Mein Interesse an dir ist rein experimentell und ausschließlich soziologischer Art...
    Wenn du anfangen würdest mich zu wertschätzen , bekäme ich echt Angst !

    Man , man , realisier es endlich , du bist nicht der Nabel der Welt !

  9. #33239
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.561

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Reihe nach...

    1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.




    2. Ich antwortete darauf:

    "Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"


    Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:

    1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!

    2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!

    3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.

    Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.

    Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.

    Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.

    Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...

    Herrlich...
    Das stimmt aber:
    Ein Sprecher von Biontech bestätigte gegenüber Business Insider, dass Sahin — der das Unternehmen mit seiner Frau Özlem Türeci gegründet hat — einen „groben Entwurf an einem Wochenende“ erstellt habe.
    Die Skizze von Modernas Impfstoff soll ebenfalls nur zwei Tage in Anspruch genommen haben, wie Business Insider zuvor berichtet. Der Grund, warum beide Kandidaten so schnell entwickelt werden konnten, liegt in der Technologie, auf die sie sich stützen: Boten-RNA oder mRNA.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #33240
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer sich intellektuell und ideologisch am Ende der Fahnenstange befindet, der sollte selbstverständlich auch darüber lachen dürfen, was er in der Ferne am Horizont erblickt. Ich mag Menschen mit solch positiver Lebenseinstellung...
    Du bist intellektuell nicht mal an der Fahnenstange.

+ Auf Thema antworten
Seite 3324 von 3941 ErsteErste ... 2324 2824 3224 3274 3314 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3334 3374 3424 3824 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben