User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3314 von 3941 ErsteErste ... 2314 2814 3214 3264 3304 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3324 3364 3414 3814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.131 bis 33.140 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #33131
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht dass dein Beitrag hier vollkommen daneben ist?
    Neger laufen gerade in Salzburg im Stadion rum.
    Also werden sie es überleben, im Gegensatz zum weissen Mann. Ja. Perfide.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #33132
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Selbst Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass eine Intensivüberlastung zu keinem Zeitpunkt gegeben war.Kubicki erklärt im Welt.de Tv Interview,dass eine Impfpflicht ab 19.03.20202 weder epidemiologisch noch verfassungsrechtlich haltbar ist.
    Damit entfallen alle nach dem IfSG vorgegebenen Maßnahmen.Bitte, was noch.CFR- äußerst niedrig.

  3. #33133
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Es gibt einfach keine Grundlage für diese repressiven Maßnahmen.

  4. #33134
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nö. Das war nur eine geschichtliche Assoziation die mir beim Lesen deines Beitrages
    an Schwabenpower einfiel.
    Ich wünsche deine Sperrung nicht, obwohl mir dein Gehabe im Forum auf den Zeiger geht.
    Ich will ja den anderen Usern den Spaß an deinen Beiträgen nicht verderben.
    Mein "Gehabe" generiert sich als angemessene Reaktion auf so allerlei "Unterirdisches". Wo mir allenthalben Verachtung entgegengebracht wird ist das meine ganz spezielle Art und Weise, dieses auch meinerseits zum Ausdruck zu bringen.

    Ich kann auch anders, Andere hier offensichtlich nicht.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #33135
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
    Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.
    Ganz einfach. Das Immunsystem wird geschwächt. Im Alter lässt es sowieso nach, dann sterben sie. Jetzt ists schon viel früher so - sie sterben eben früher. Man spart Rente umd Pensionen.

  6. #33136
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.041

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach keine Grundlage für diese repressiven Maßnahmen.
    Du unterschätzt unsere Politiker. Merkel hat bereits in der Judikative dafür gesorgt dass jeder
    Hirnfurz eines Politikers früher oder später bestätigt wird.
    Kubicki erinnert mich an Bosbach. Der durfte auch quer schießen, nur hat es niemanden von der
    Union interessiert. Das was er im TV erzählt hat, hat er kein einziges Mal im Bundestag gesagt.

  7. #33137
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbst Lauterbach hat mittlerweile zugegeben, dass eine Intensivüberlastung zu keinem Zeitpunkt gegeben war.Kubicki erklärt im Welt.de Tv Interview,dass eine Impfpflicht ab 19.03.20202 weder epidemiologisch noch verfassungsrechtlich haltbar ist.
    Damit entfallen alle nach dem IfSG vorgegebenen Maßnahmen.Bitte, was noch.CFR- äußerst niedrig.
    Schlafmütze, darum ging es den politisch Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit: genau dies zu vermeiden!!!

  8. #33138
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese ganze Covid Fake Story war doch geplant, und sie hatten das Gift und Gegengift(Vakzin)
    schon lange vorher im Kühlschrank.
    Nur der Zeitpunkt der Freisetzung, gewollt oder ungewollt, ist noch fraglich.
    Nöö. Man hat die Erfahrung aus der Schweinegrippe ... genutzt. Sauber vorbereitet.

  9. #33139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Einige meiner Verwandten/Bekannten, welche sich zwangsimpfen ließen (aus Angst vor Jobverlust ab Mitte März und nun kommt das gar nicht so....) sind der Meinung, dass nicht nur die Alten weggespritzt werden, sondern sicher, dass sie in spätestens 20 Jahren Krebs von der Impfung bekommen werden. Da viele von uns Krebs bekommen, wird man das eh nie beweisen können.
    Einige meiner "Zwangsgeimpften" haben sich so verändert, dass ich mich wirklich frage was da in den Seren drin ist. Ganz komisch.
    Stress, ist der wahre Hauptgrund für Krebs wo der Körper plötzlich, sehr wenig Adrenalin im Blut hat. Das schädigt Organe. Hinzu kommen Pharma Mittel. Ein guter Bekannter starb von mir, sehr angesehen. Vor 3 Jahren, Kehlkopf Krebs. Bestrahlung, Operation. Dann konnter er nur mit einer weiteren Operation, etwas reden. Verstorben durch den Medikamenten Müll, der die Nieren schon vor Weihnachten zerstört hatte. Krebsbehandlung ist oft Unfug, bringt Nichts. Oft sind es sogar Fehldiagnosen, vor allem beliebt. Angebliche Prostata Probleme, dann kommt angeblich Krebs, Pharma Mittel, Operation. Tod. Jede Blödsinn Impfung belastet den Bio Apparat des Menschen und der Corona Müll ist sinnlos und Unfug

  10. #33140
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ich erreichen will ist folgendes: Ich möchte auf diesem experimentellen Weg sehen, wie sich ein Staat strukturell ausformt, dessen Bewohner grundsätzlich massive Ressentiments gegen alles Staatliche haben!
    Da kommst Du doch viel zu spät. Die erste freie Privatstadt entsteht gerade auf Roatan (ZEDE Próspera) unter viel angenehmeren klimatischen Bedingungen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten
Seite 3314 von 3941 ErsteErste ... 2314 2814 3214 3264 3304 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3324 3364 3414 3814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben