User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3282 von 3941 ErsteErste ... 2282 2782 3182 3232 3272 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3292 3332 3382 3782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.811 bis 32.820 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #32811
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast den Beitrag überhaupt nicht verstanden. Welche Drogen sind's denn heute?
    Komm an den Bahnhof.
    Ich kann es dir zeigen. WENN du interesse hast, Campingmann. Geht auch ganz schnell.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32812
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haste allerdings ein Problemchen: Die Lappen sind ziemliche Nazis wenns um ihre Heimat geht. Das wird eher nichts mit einer Ansiedlung von renitenten Querdenkern dort im hohen Norden.

    Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass dir das nicht bekannt ist und du auch keinerlei Ausrottungsfantasien hegst.
    Du meinst, eine ideologische Verbrüderung mit den Lappen wäre ausgeschlossen? Tja, hättest du eine Idee, wo die ganzen auswanderungswilligen deutschen Querdenker denn sonst noch hin könnten? Zu Eva Herman nach Kanada? Gäbe es überhaupt ein "gelobtes Land" für unsere Staatsverdrossenen?

    Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn diese ca. drei Millionen Hardcore-Querdenker irgendwo die Chance bekämen, ihren eigenen Staat zu gründen. Da gäbe es diesbezüglich durchaus ein soziologisches Interesse...
    Geändert von amendment (15.02.2022 um 08:56 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #32813
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, eine ideologische Verbrüderung mit den Lappen wäre ausgeschlossen? Tja, hättest du eine Idee, wo die ganzen auswanderungswilligen deutschen Querdenker denn sonst noch hin könnten? Zu Eva Herman nach Kanada? Gäbe es überhaupt ein "gelobtes Land" für unsere Staatsverdrossenen hierzulande?

    Ich würde es tatsächlich gut finden, wenn diese ca. drei Millionen Hardcore-Querdenker irgendwo die Chance bekämen, ihren eigenen Staat zu gründen. Da gäbe es diesbezüglich durchaus ein soziologisches Interesse...
    Wenn du mir 2,9 Millionen Euro gibst, bin ich bis Sommer weg. In Russland wäre ich dann zu finden, Nähe Sankt Petersburg. Ich würde dich auch mal dahin einladen, wenn das wieder ohne Probleme möglich ist. Na, wie wärs damit?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #32814
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn du mir 2,9 Millionen Euro gibst, bin ich bis Sommer weg. In Russland wäre ich dann zu finden, Nähe Sankt Petersburg. Ich würde dich auch mal dahin einladen, wenn das wieder ohne Probleme möglich ist. Na, wie wärs damit?
    Danke für die Einladung. Ist bestimmt ein schönes Fleckchen, wo du hinwillst. Allerdings wäre die finanzielle Ausstattung für die auswanderungswilligen Querdenker eine andere:

    Sie bekämen auf den Cent genau ihre eingezahlten Rentenbeiträge zurück. Selbstverständlich mit Zinsen. DAS wäre das Startkapital, was unsere Gemeinschaft den Reisenden mit auf den Weg gibt. Alles Andere müsste privat aufgebracht werden...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #32815
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wasss? bei euch gibts noch ein wartezimmer??

    bei meiner hausärztin gilt mittlerweile 3 G, außer für die patienten, die dürfen rein, einzeln, das warte"zimmer" findet in der kälte statt.

    aber die praxis hat die termine gut im griff.
    Nein, hier ist Alles wie früher. Mit schönen Bildern an der Wand und Grünpflanzen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #32816
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die könnten doch die Plörre, diesen Sondermüll an Impf-Fans verschenken samt Spritzen
    zur Selbsbedienung und einem Hinweis es täglich mindestens 3 mal zu tun.
    Dann würde aber doch derjenige der an der Entsorgung verdient pleite gehen , geht also auch nicht !

    Die haben sich in eine Zwickmühle hinein begeben aus der sie nicht mehr rauskommen , keiner will das Impfgedöns , die Haltbarkeit

    ist nicht gerade lange , Entsorgung teuer und der Entsorger will verdienen , ist ja Onkel Demir , der brauch auch Geld ! ( leicht ironisch )

  7. #32817
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, in richtigen Notlagen wird der Jojo-Effekt zum puren Luxusproblem, und man nimmt ab, ob es einem passt oder nicht. Ist nur ein Problem der Willensstärke.
    Das Ideal ist: Normal essen und viel arbeiten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #32818
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    PK wieder voll am Lügen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist was er als Nebenwirkung betrachtet ?

    Mein Gott , schmeißt ihn endlich vom " Gesundheitsthron " !

  9. #32819
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Ergebnis bewundern wir dann in ein paar Jahren bei linksradikalen Demos usw.
    Und hier im HPF !

  10. #32820
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung. Ist bestimmt ein schönes Fleckchen, wo du hinwillst. Allerdings wäre die finanzielle Ausstattung für die auswanderungswilligen Querdenker eine andere:

    Sie bekämen auf den Cent genau ihre eingezahlten Rentenbeiträge zurück. Selbstverständlich mit Zinsen. DAS wäre das Startkapital, was unsere Gemeinschaft den Reisenden mit auf den Weg gibt. Alles Andere müsste privat aufgebracht werden...
    Tja siehste. So lange ich nicht all das Geld (Nein, damit meine ich nicht einmal Steuern) wiederbekomme, was mir für allerlei fragwürdigen Mist aus der Tasche gezogen wurde, wird das wohl nichts werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten
Seite 3282 von 3941 ErsteErste ... 2282 2782 3182 3232 3272 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3292 3332 3382 3782 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben